Die Suche ergab 4 Treffer

von Philipp1998
Fr 12. Jan 2018, 21:19
Forum: Allgemein
Thema: Dynamischer Himmel
Antworten: 10
Zugriffe: 240
Geschlecht:
Germany

Re: Dynamischer Himmel

Also wenn ihr über Rotationsrichtungen diskutiert, muss ich euch enttäuschen dass das Wort Dynamik keine feste Richtung definiert. Dass wiederum heißt das es keine richtige bzw falsche Richting gibt. Also dreht weder der Himmel auf der HofBergmann falsch noch der auf der Borcher See v1.3 richtig her...
von Philipp1998
Fr 12. Jan 2018, 12:54
Forum: Allgemein
Thema: Dynamischer Himmel
Antworten: 10
Zugriffe: 240
Geschlecht:
Germany

Re: Dynamischer Himmel

Guten Tag,
Ob der Dynamische Himmel nochaml zum DL kommt kann ich nicht sagen.
Ich kann aber mit Blacky_BPG sprechen [wenn ich ihn sehe/höre] ob man den Shader als einzelnes zu DL stellt.
Da ich bzw Blacky noch andere Prioritäten vor LS haben kann sich dass leider etwas ziehen. :)
MfG
von Philipp1998
Mi 10. Jan 2018, 21:27
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Dynamischer Himmel
Antworten: 4
Zugriffe: 119
Geschlecht:
Germany

Re: Frage zum Dynamischer Himmel

Mehr oder weniger.
Der Shader wurde von Blacky und mir editiert (Blacky hat da die Hauptarbeit gemacht).
Das Modell vom Himmel kommt von Marc.
Wenn du jemand in den Credits erwähnen möchtest kannst du das gerne machen. :biggrin:
von Philipp1998
Mi 10. Jan 2018, 20:32
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Dynamischer Himmel
Antworten: 4
Zugriffe: 119
Geschlecht:
Germany

Re: Frage zum Dynamischer Himmel

Also teoretisch kannst du gerne den Dynamischer Himmel in deiner Karte veröffentlichen.
Er stand ja schon zum DL.
Da seh ich keine probleme.

Zur erweiterten Suche