Die Suche ergab 18 Treffer

von Philipp1998
Mi 30. Mai 2018, 18:46
Forum: Allgemein
Thema: Arbeiten an der Bereifung
Antworten: 5
Zugriffe: 212
Geschlecht:
Germany

Re: Arbeiten an der Bereifung

Also wie der direkt aussehen muss kann ich dir nicht sagen, ich hab damit noch nie gearbeitet...

Könnte aber so ungefähr aussehen :hmmm:

Code: Alles auswählen

            <objectChange node="INDEX" rotationActive="0 30 0" />
von Philipp1998
Mo 28. Mai 2018, 20:48
Forum: Allgemein
Thema: Arbeiten an der Bereifung
Antworten: 5
Zugriffe: 212
Geschlecht:
Germany

Re: Arbeiten an der Bereifung

Nabend,

hast du es schon mit "objectChange" versucht die Rotation anzupassen?
von Philipp1998
Di 1. Mai 2018, 12:55
Forum: Allgemein
Thema: Fendt 6275L Höher ausheben
Antworten: 6
Zugriffe: 239
Geschlecht:
Germany

Re: Fendt 6275L Höher ausheben

josef1980 hat geschrieben:OK Habe es jetzt am Drescher gemacht.
Funzt DANKE

LG Josef


Gerne
von Philipp1998
Di 1. Mai 2018, 11:51
Forum: Allgemein
Thema: Fendt 6275L Höher ausheben
Antworten: 6
Zugriffe: 239
Geschlecht:
Germany

Re: Fendt 6275L Höher ausheben

Hast du das am Drescher oder Schneitwerk versucht?
von Philipp1998
Di 1. Mai 2018, 11:09
Forum: Allgemein
Thema: Fendt 6275L Höher ausheben
Antworten: 6
Zugriffe: 239
Geschlecht:
Germany

Re: Fendt 6275L Höher ausheben

Moin, Hier ein Beispiel aus dem Standart "Varifeed 18FT" <inputAttacherJoints> <inputAttacherJoint index="0>0" jointType="cutter" upperDistanceToGround="2.5" lowerDistanceToGround="1.15" ptoInputNode="0>1" upperRotationOffset="0" ...
von Philipp1998
So 29. Apr 2018, 13:55
Forum: Allgemein
Thema: Better Fuel Usage V 3.8.0.0
Antworten: 1
Zugriffe: 181
Geschlecht:
Germany

Re: Better Fuel Usage V 3.8.0.0

Der fehler ist schon länger bekannt... Da es aber kein Mods von BPG ist musst du wohl leider warten bis der Modder ein Update rausbringt... Ich kann dir aber "Fuel Adjust" empfehlen, das finktioniert fehlerfrei. Fuel Adjust = http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=569
von Philipp1998
Mi 28. Mär 2018, 15:08
Forum: Allgemein
Thema: Tier Animationen in Maya
Antworten: 4
Zugriffe: 297
Geschlecht:
Germany

Re: Tier Animationen in Maya

Soooo...
Problem gelöst, wird alles Angezeigt/exportiert wie es soll.
Hatte keinen "Animations Clip" daher hat er auch keine exportiert...

Dennoch danke @RealJoPim für deine Hilfe
von Philipp1998
Di 27. Mär 2018, 19:34
Forum: Allgemein
Thema: Tier Animationen in Maya
Antworten: 4
Zugriffe: 297
Geschlecht:
Germany

Re: Tier Animationen in Maya

Kenne mich da auch nicht aus, aber im GDN gibts zu Maya ein paar Videotutorials unter anderem auch zu Animationen und zu richtig Exportieren. Vielleicht hilf das ja Danke, hab ich schon angeschaut... Leider habe ich eine neuere Version von Maya und die ist anderster aufgebaut... Daher nutzen mir di...
von Philipp1998
Di 27. Mär 2018, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: Tier Animationen in Maya
Antworten: 4
Zugriffe: 297
Geschlecht:
Germany

Tier Animationen in Maya

Moin zusammen,
ist hier zufällig wer der mir in Maya helfen kann?
Ich hab ein Tier mit den passenden Animationen, allergings komm ich da durcheinander.
Und wenn ich es expotier sind die Animationen nicht dabei...

Danke schonmal im vorraus
von Philipp1998
Do 15. Mär 2018, 23:45
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe bei map
Antworten: 1
Zugriffe: 300
Geschlecht:
Germany

Re: Hilfe bei map

Da steht du hast in den Useratributen ein Name angegeben den er in der xml nicht finden kann...
Ich selber habe nicht viel erfahrung/erfolg gehbt daher kann ich dezu nicht so viel sagen.
von Philipp1998
Sa 10. Mär 2018, 16:08
Forum: Allgemein
Thema: Map im Multiplayer
Antworten: 5
Zugriffe: 487
Geschlecht:
Germany

Re: Map im Multiplayer

In den LOG`s stehen keine Fehler dass man mutmaßen kann woher der Fehler kommt...
Hast du die Map schonmal ohne Mods in MP versucht?
von Philipp1998
Sa 3. Mär 2018, 16:21
Forum: Allgemein
Thema: Map im Multiplayer
Antworten: 5
Zugriffe: 487
Geschlecht:
Germany

Re: Map im Multiplayer

Die LOG währe interesannt... Sowohl die Client und Server Log.
von Philipp1998
Mi 28. Feb 2018, 13:32
Forum: Allgemein
Thema: übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 345
Geschlecht:
Germany

Re: übersetzung

Du kannst ja die Digitalanzeigen hier neu runterladen, dann im GE über das Material Editing Fenster schauen welche texturen du brauchst bzw wo sie liegen in der Map.
von Philipp1998
Mi 28. Feb 2018, 11:55
Forum: Allgemein
Thema: übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 345
Geschlecht:
Germany

Re: übersetzung

Also bei den Digitalanzeigen stehen die Wörter auf den Texturen...
Wenn du die durch die Originalen austauscht sollte es wieder Deutsch sein...
von Philipp1998
Fr 12. Jan 2018, 21:19
Forum: Allgemein
Thema: Dynamischer Himmel
Antworten: 10
Zugriffe: 942
Geschlecht:
Germany

Re: Dynamischer Himmel

Also wenn ihr über Rotationsrichtungen diskutiert, muss ich euch enttäuschen dass das Wort Dynamik keine feste Richtung definiert. Dass wiederum heißt das es keine richtige bzw falsche Richting gibt. Also dreht weder der Himmel auf der HofBergmann falsch noch der auf der Borcher See v1.3 richtig her...
von Philipp1998
Fr 12. Jan 2018, 12:54
Forum: Allgemein
Thema: Dynamischer Himmel
Antworten: 10
Zugriffe: 942
Geschlecht:
Germany

Re: Dynamischer Himmel

Guten Tag,
Ob der Dynamische Himmel nochaml zum DL kommt kann ich nicht sagen.
Ich kann aber mit Blacky_BPG sprechen [wenn ich ihn sehe/höre] ob man den Shader als einzelnes zu DL stellt.
Da ich bzw Blacky noch andere Prioritäten vor LS haben kann sich dass leider etwas ziehen. :)
MfG
von Philipp1998
Mi 10. Jan 2018, 21:27
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Dynamischer Himmel
Antworten: 4
Zugriffe: 505
Geschlecht:
Germany

Re: Frage zum Dynamischer Himmel

Mehr oder weniger.
Der Shader wurde von Blacky und mir editiert (Blacky hat da die Hauptarbeit gemacht).
Das Modell vom Himmel kommt von Marc.
Wenn du jemand in den Credits erwähnen möchtest kannst du das gerne machen. :biggrin:
von Philipp1998
Mi 10. Jan 2018, 20:32
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Dynamischer Himmel
Antworten: 4
Zugriffe: 505
Geschlecht:
Germany

Re: Frage zum Dynamischer Himmel

Also teoretisch kannst du gerne den Dynamischer Himmel in deiner Karte veröffentlichen.
Er stand ja schon zum DL.
Da seh ich keine probleme.

Zur erweiterten Suche