Die Suche ergab 32 Treffer

von [FSM]Chefkoch
Sa 10. Feb 2018, 17:57
Forum: Allgemein
Thema: [Suche] Rodeaggregat mit Multifrucht
Antworten: 1
Zugriffe: 346
Geschlecht:
Germany

[Suche] Rodeaggregat mit Multifrucht

moin,

ich suche für den Holmer Roder eine Möglichkeit, dem Rodeaggregat mehr wie nur eine Frucht anzugewöhnen.
So funktioniert es leider nicht :(

Code: Alles auswählen

<fruitPreparer fruitType="sugarBeet potato" useReelStateToTurnOn="true"/>


Hat da jemand einen Tipp?

cu
Cheffe
von [FSM]Chefkoch
Fr 12. Jan 2018, 19:08
Forum: Allgemein
Thema: Dynamischer Himmel
Antworten: 10
Zugriffe: 943
Geschlecht:
Germany

Re: Dynamischer Himmel

Der von der Borcher See v1.3 nicht :)
von [FSM]Chefkoch
Fr 12. Jan 2018, 14:06
Forum: Allgemein
Thema: Dynamischer Himmel
Antworten: 10
Zugriffe: 943
Geschlecht:
Germany

Re: Dynamischer Himmel

Naja, da der Himmel ja quasi eh schon in fast jeder Map verbaut ist, warum dann nicht gleich "anständig" zum DL (mit Anleitung) anbieten? Aber wie erwähnt, das soll jemand anders entscheiden... Ich würde es bei uns anbieten wollen und zur Not auch eine Anleitung dafür schreiben aber das ge...
von [FSM]Chefkoch
So 20. Aug 2017, 13:03
Forum: Allgemein
Thema: Problem mit Tempomat Addon
Antworten: 5
Zugriffe: 868
Geschlecht:
Germany

Re: Problem mit Tempomat Addon

Vielen Dank! :bow: So gefällt mir das doch schon viel besser. https://abload.de/img/feindok0q.png Ich musste aber etwas an den Einstellungen rumspielen :) Meine Werte: self.ccaddon.fontSize = g_currentMission.vehicleHudBg.height/12 und... self.ccaddon.bgHeight = g_currentMission.vehicleHudBg.height/...
von [FSM]Chefkoch
Sa 19. Aug 2017, 14:52
Forum: Allgemein
Thema: Problem mit Tempomat Addon
Antworten: 5
Zugriffe: 868
Geschlecht:
Germany

Problem mit Tempomat Addon

Moin, ich weiß, die Mod ist nicht von euch aber vielleicht kann mir jemand damit weiter helfen. Es geht um das Tempomat Addon vom ModHub. Es funktioniert soweit wie es soll aber ich habe im Spiel das GUI immer auf 70% eingestellt und genau dabei gibts mit der Mod ein Problem aber seht selbst. https:...
von [FSM]Chefkoch
Fr 23. Jun 2017, 22:08
Forum: Allgemein
Thema: Woran orientiert sich das Häckslerrohr?
Antworten: 2
Zugriffe: 543
Geschlecht:
Germany

Re: Woran orientiert sich das Häckslerrohr?

Sitzen beide richtig.
Bild
Das ist es ja, ich bastel ja nicht zum ersten mal einen Anhänger aber LS17 lässt einem manchmal wie ein blutiger Anfänger aussehen :(
von [FSM]Chefkoch
Fr 23. Jun 2017, 15:58
Forum: Allgemein
Thema: Woran orientiert sich das Häckslerrohr?
Antworten: 2
Zugriffe: 543
Geschlecht:
Germany

Woran orientiert sich das Häckslerrohr?

Moin, ich bin dem Wahnsinn nahe. Seit Stunden stricke ich an einen Anhänger rum und bekomme es nicht hin, das der Häcksler mit dem arbeitet. Sobald der Trailer dem Häcksler nahe kommt, dreht sich das Rohr quasie Richtung Deichsel. Es wird kein Häckselgut aufgenommen. exactFillRootNode, fillAutoAimTa...
von [FSM]Chefkoch
Do 22. Jun 2017, 21:34
Forum: Allgemein
Thema: Anzahl der möglichen Haufen erhöhen?
Antworten: 7
Zugriffe: 994
Geschlecht:
Germany

Re: Anzahl der möglichen Haufen erhöhen?

MovingPlaneFix? Hab ich was verpasst?
Jo mach dir kein Stress, jetzt kommt erstmal die FarmCom :D
von [FSM]Chefkoch
Mi 21. Jun 2017, 21:01
Forum: Allgemein
Thema: Anzahl der möglichen Haufen erhöhen?
Antworten: 7
Zugriffe: 994
Geschlecht:
Germany

Re: Anzahl der möglichen Haufen erhöhen?

Du alles gut! Wir haben es erst einmal so gemacht, das für die neuen Getreidesorten der Wert useHeap auf "false" gesetzt wurde, somit haben wir etwas Spiel was die Channels angeht. So läuft es erstmal. Achja, unser Mapper lässt fragen, ob du dir das mit den Zufällen schon mal angeschaut ha...
von [FSM]Chefkoch
Mi 21. Jun 2017, 18:41
Forum: Allgemein
Thema: Anzahl der möglichen Haufen erhöhen?
Antworten: 7
Zugriffe: 994
Geschlecht:
Germany

Re: Anzahl der möglichen Haufen erhöhen?

Super, probieren wir gleich mal aus. Danke dir!^ EDIT: Also ich bekomme mit aktivierter Seasons und CCM Mod diese Warnings: *** WARNING: TipUtil.registerDensityMapHeightType: max. number of height types 32 already registered. *** WARNING: Registered height type: 'greenWaste' in density height map wi...
von [FSM]Chefkoch
Mi 21. Jun 2017, 16:35
Forum: Allgemein
Thema: Anzahl der möglichen Haufen erhöhen?
Antworten: 7
Zugriffe: 994
Geschlecht:
Germany

Anzahl der möglichen Haufen erhöhen?

Moin, wie man vielleicht weiß, haben die Giganten die Anzahl der möglichen Haufen auf 32 begrenzt. Damit kommt man i.d.R auch gut hin aber bei manchen Maps klappt das nicht mehr. Nutzt man z.B den Season Mod oder den sawDust Mod, wird es schnell eng. Meine Frage jetzt, kann man die Anzahl der Haufen...
von [FSM]Chefkoch
So 18. Jun 2017, 21:48
Forum: Allgemein
Thema: [Suche] Tank restentleeren Funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 1474
Geschlecht:
Germany

Re: [Suche] Tank restentleeren Funktion

Das Ding verhindert das überall abkippen.
Brauchen wir für die neue Map bei einem unserer Neuheiten.
Sonst rappelt es in der Log ;)
von [FSM]Chefkoch
So 18. Jun 2017, 19:42
Forum: Allgemein
Thema: [Suche] Tank restentleeren Funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 1474
Geschlecht:
Germany

Re: [Suche] Tank restentleeren Funktion

Als mein Screenshot entstand hatte ich nur das im Ordner: Load dlc: pdlc_bigBudPack (Version: 1.1.0.0) Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0) Load mod: BorcherSee2k17 (Version: 1.0.0.0) (Entpackt, weil wir arbeiten aktuell dran!) Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to z...
von [FSM]Chefkoch
So 18. Jun 2017, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: [Suche] Tank restentleeren Funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 1474
Geschlecht:
Germany

Re: [Suche] Tank restentleeren Funktion

Moin, Partikel ist jetzt da aber mit dem Text hab ich noch Probleme. Guckst du hier: https://abload.de/thumb/fsscreen_2017_06_18_1xsu25.png Mir fiel auch gerade auf, dass ich 2 mal "Handbremse lösen" drin hab :wat: Die Einträge habe ich nur beim Multitank und auch bis jetzt nur da getestet...
von [FSM]Chefkoch
Sa 17. Jun 2017, 14:11
Forum: Allgemein
Thema: [Suche] Tank restentleeren Funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 1474
Geschlecht:
Germany

Re: [Suche] Tank restentleeren Funktion

Moin,

jepp Text ist da aber jetzt bleibt der Partikel beim entleeren weg.
Ist das so geplant?

EDIT:
Oh und der Text steht wieder doppelt im Infofenster :uops:

cu
Cheffe
von [FSM]Chefkoch
Fr 16. Jun 2017, 10:48
Forum: Allgemein
Thema: Map Script Zufall
Antworten: 18
Zugriffe: 1862
Geschlecht:
Germany

Re: Map Script Zufall

@Blacky Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Muss Grafisch nix aufwendiges sein. Ich hab da auch noch ein paar Vorschläge: Ereignis = Scheunenfest Abstand = z.B 1 mal in 7 InGame Tagen was Passiert = Geldverlust (Da hat man später eh mehr als genug von!) Wert = 5000 - 15000 Ereignis = Silobrand ...
von [FSM]Chefkoch
Mi 14. Jun 2017, 15:10
Forum: Allgemein
Thema: Achse sperren?
Antworten: 5
Zugriffe: 857
Geschlecht:
Germany

Re: Achse sperren?

Moin,

das Script kenne ich, ist mir aber viel zu umständlich.

cu
Cheffe
von [FSM]Chefkoch
Di 13. Jun 2017, 21:08
Forum: Allgemein
Thema: Achse sperren?
Antworten: 5
Zugriffe: 857
Geschlecht:
Germany

Achse sperren?

Ich schon wieder, Moin :D Ich war die Tage bei einen Landwirt hier bei uns in der Gegend und dieser hat einen alten Krone Emsland Drehschemelanhänger auf dem Hof stehen. Dieser hat eine Bohrung seitlich am Drehkranz. Da wird ein Bolzen rein gesteckt um die Achse zu blockieren. Dadurch soll sich der ...
von [FSM]Chefkoch
Fr 9. Jun 2017, 19:53
Forum: Allgemein
Thema: "Tank auffüllen" Text
Antworten: 11
Zugriffe: 1074
Geschlecht:
Germany

Re: "Tank auffüllen" Text

Wenn ich viel Zeit und Lust habe, setze ich mich da mal dran. Kann auch nicht schwerer sein, wie ein Tier zu animieren.
Das habe ich im ls15 schon hinbekommen :D
von [FSM]Chefkoch
Fr 9. Jun 2017, 17:53
Forum: Allgemein
Thema: "Tank auffüllen" Text
Antworten: 11
Zugriffe: 1074
Geschlecht:
Germany

Re: "Tank auffüllen" Text

Ich nutze ein Xbox 360 Gamepad, wird wohl daran liegen ;)
von [FSM]Chefkoch
Fr 9. Jun 2017, 14:52
Forum: Allgemein
Thema: "Tank auffüllen" Text
Antworten: 11
Zugriffe: 1074
Geschlecht:
Germany

Re: "Tank auffüllen" Text

? Das ist das ganz normale Infohud oben links.

@Blacky_BPG
Perfekt! Vielen Dank! :drunk:
von [FSM]Chefkoch
Fr 9. Jun 2017, 13:18
Forum: Allgemein
Thema: "Tank auffüllen" Text
Antworten: 11
Zugriffe: 1074
Geschlecht:
Germany

Re: "Tank auffüllen" Text

:shock: Schau ich gleich mal an, vielen Dank! :bow:
von [FSM]Chefkoch
Do 8. Jun 2017, 21:38
Forum: Allgemein
Thema: "Tank auffüllen" Text
Antworten: 11
Zugriffe: 1074
Geschlecht:
Germany

Re: "Tank auffüllen" Text

Öhm.. wenn du eh ans emptyMe ran willst.... könnte man das verklappen durch einen Partikel sichtbar machen? :D Die Partikel steuere ich gerne bei ;) unloadingParticle.rar Ich bin da aber nicht so wählerisch, was das mit dem Text angeht. Würde in dem Script aber Sinn machen denke ich ;) Danke! cu Che...
von [FSM]Chefkoch
Do 8. Jun 2017, 19:07
Forum: Allgemein
Thema: "Tank auffüllen" Text
Antworten: 11
Zugriffe: 1074
Geschlecht:
Germany

"Tank auffüllen" Text

Moin, bei meinem Tankanhänger sind mehr wie nur ein Trigger verbaut (fuelTrigger, waterTrigger u.s.w). Leider erscheint dadurch oben im Infofenster 2 mal dieser "Tank auffüllen" Spruch. https://abload.de/img/problemckufh.jpg Bekommt man einen davon irgendwie weg? Ich weiß, es ist nicht son...
von [FSM]Chefkoch
Mi 7. Jun 2017, 21:31
Forum: Allgemein
Thema: [Suche] Tank restentleeren Funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 1474
Geschlecht:
Germany

Re: [Suche] Tank restentleeren Funktion

Moin,

MP/Dedi Test erfolgreich bestanden, macht was es soll, vielen Dank dafür!

cu
Cheffe
von [FSM]Chefkoch
Mi 7. Jun 2017, 19:22
Forum: Allgemein
Thema: [Suche] Tank restentleeren Funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 1474
Geschlecht:
Germany

Re: [Suche] Tank restentleeren Funktion

Marc-Modding hat geschrieben:Wenn der Boss das allerdings sieht, hat er es sicher schon fertig bevor ich den ersten Test mache ... :D

:lool: Ja kenn ich, ist bei uns nicht anders. :rofl:
Danke, das du es versuchen möchtest :bow:
von [FSM]Chefkoch
Mi 7. Jun 2017, 16:57
Forum: Allgemein
Thema: [Suche] Tank restentleeren Funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 1474
Geschlecht:
Germany

[Suche] Tank restentleeren Funktion

Moin, ja, der Titel sagt es eigentlich schon, ich suche seit ewigkeiten bereits eine Möglichkeit, mein Multifass restentleeren zu können. Im 15er war diese Funktion Teil des Milchtransport Scripts von Marhu. Dort ließen sich sämtliche geladenen Flüssigkeiten mit Taste X einfach "verklappen"...
von [FSM]Chefkoch
Fr 12. Mai 2017, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: [ModWunsch] Bleib an!
Antworten: 3
Zugriffe: 4333
Geschlecht:
Germany

Re: [ModWunsch] Bleib an!

Super Danke! :bow:
von [FSM]Chefkoch
Fr 12. Mai 2017, 08:15
Forum: Allgemein
Thema: [ModWunsch] Bleib an!
Antworten: 3
Zugriffe: 4333
Geschlecht:
Germany

[ModWunsch] Bleib an!

Moin, es gibt da eine Sache, die mir schon länger auf die Nerven geht. Ich spiele mit manuellem Motorstart und wenn man sich zu weit von einem laufenden Fahrzeug entfernt wird es über Kurz oder Lang vom Spiel einfach abgeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit, das zu unterbinden? Das ist besonders nervi...
von [FSM]Chefkoch
Mi 15. Mär 2017, 20:12
Forum: Allgemein
Thema: Kraftstoffpalette funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1000
Geschlecht:
Germany

Re: Kraftstoffpalette funktioniert nicht

Ja schon klar, die Spezi ist auch kein Problem aber wie soll ich das Ding an der Tanke aufüllen? Von allein gehts nicht und eine Taste drücken kann ich nicht, weil ich nicht einsteigen bzw. attachen kann. Probiere jetzt schon 3 Tage alles was mir einfällt aber ich fürchte ohne ein bisschen LUA-Zaube...
von [FSM]Chefkoch
Mi 15. Mär 2017, 06:41
Forum: Allgemein
Thema: Kraftstoffpalette funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1000
Geschlecht:
Germany

Re: Kraftstoffpalette funktioniert nicht

Ich habe natürlich auch versucht das ding als "FuelTrailer" laufen zu lassen, vom Prinzip her funktioniert das auch ABER... damit ich die Palette füllen kann müsste sie attchbar sein und da hört der Sinn der Palette dann auf :(
von [FSM]Chefkoch
Di 14. Mär 2017, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Kraftstoffpalette funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1000
Geschlecht:
Germany

Kraftstoffpalette funktioniert nicht

Moin, auch ich wende mich mal mit einem Problem an euch. Ich habe mir eine Kraftstoffpalette gebaut welche ähnlich funktionieren soll, wie die Big Bags aber leider klappt das nicht so, wie es soll. Hier mal zwei Bildchen: https://abload.de/thumb/fass_wippflcz.jpg https://abload.de/thumb/fsscreen_201...

Zur erweiterten Suche