Seite 1 von 1

[RACE] Infamous Racing Team - Skinworks

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 17:31
von Blacky_BPG
In diesem Thread werd ich alle meine Skinworks für Race vorstellen.


_______________________________________________________________________________________

Den Anfang mache ich mal mit einer Konvertierung, den Skin hatte ich damals schon für GTR2 erstellt.
Es handelt es sich um die:

Chevrolet Corvette C5R - Geiger Performance Team

Bild

Bild

Bild

Infamous Racing Team - Skinworks

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 17:35
von Blacky_BPG
Der erste Race07 Only Skin:

Honda Accord R

Bild

Bild

Bild

Infamous Racing Team - Skinworks

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 17:37
von Blacky_BPG
BMW M1 ProCar

Bild

Bild

Bild

Infamous Racing Team - Skinworks

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 17:38
von Blacky_BPG
Audi A4 SuperTouring

Bild

Bild

Bild

Infamous Racing Team - Skinworks

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 17:39
von Blacky_BPG
Dies ist eine Only-For-Me Arbeit, außer mir scheint niemand den Aston Martin zu mögen, also gibts da nur nen Skin für mich....

Aston Martin DB9R | Aston Martin DBRS9

Bild

Bild

Bild

Infamous Racing Team - Skinworks

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 17:40
von Blacky_BPG
Dies ist ein CJ-Only Arbeit, er fährt gern den Lambo also bekommt er seinen Skin dafür...

Lamborghini Murcielago GT

Bild

Bild

Bild

Re: Infamous Racing Team - Skinworks

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 10:46
von Blacky_BPG
Da wir alle recht gern den Golf 1 fahren hab ich da für uns auch mal einen Infamous-Skin erstellt.

VW Golf 1 GTi

Bild

Bild

Bild

Re: Infamous Racing Team - Skinworks

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 14:16
von Blacky_BPG
Wiedermal ist dies eine CJ-Only Arbeit da er gern den Alzen Porsche fährt bekommt er einen Skin dafür...

Porsche 996 GT (Jürgen Alzen Motorsport)

Bild

Bild

Bild