[MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1761
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

[MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 24. Mär 2014, 00:01

Preis- und Lagerübersichtsanzeige | Price and Silo Overview Display | PLÜ
Version 4.3.0 | 20.04.2014
**********************************************************
HINWEIS:
Dieser Mod muß nirgends eingebaut werden, er ist eigenständig lauffähig
und muß nur in den Mods-Ordner kopiert werden.
Keine Lust ewig durch das PDA zu blättern nur um mal kurz die Fruchtpreise zu prüfen? Immer wieder auf die Tasten hämmern bis man den eigenen Lagerbestand zu sehen bekommt nervt dich? Dann ist die PLÜ das was du brauchst.
======================================================================================================
Benutzung des Mods im Spiel
======================================================================================================
Im Spiel kann über die eingestellte Tastenkombination (F9, Standardbelegung) die PLÜ angezeigt werden.
Angezeigt werden alle verbauten Fülltypen der Karte und, soweit getestet, bis zu 10 Verkaufsstationen.
Es wird alles auf einen Blick ersichtlich mit der PLÜ, Ankaufpreis je Frucht und Händler sowie der
Lagerbestand der Silos.

Unterstützt wird außerdem auch der [Local Link Removed for Guests] sowie die neueste Schweinemast-Version und der [Local Link Removed for Guests].
Auch zu sehen in dieser Anzeige ist ob gerade bei einer Station eine große Nachfrage läuft oder aber
eine Frucht einen Marktzusammenbruch erlitten hat.
======================================================================================================
Features im Überblick
======================================================================================================
  • Übersicht über die Preise der Ankaufstellen auf einen Blick
  • Anzeige über Bonusaktionen der Ankaufstellen
  • Anzeige über Marktzusammenbruch einer Frucht
  • Anzeige der eigenen Lagerbestände zusammen mit den Preisen
  • Unterstützung von bis zu 10 Ankaufstationen
  • Unterstützung von allenverbauten Fülltypen
  • Anzeige des aktuellen Spieltages
  • Anzeige der Übersicht über Hotkey (Standardbelegung F9)
  • Umschalten der Anzeige für MultiFarm Mod über Hotkey (Standardbelegung Linke Shift + F9)
======================================================================================================
Screenshots (zum Vergrößern auf Bild klicken):
======================================================================================================
Original Hagenstedt _______________________________________ Hagenstedt Modified 2013 (eingebaute Version)
[Local Link Removed for Guests][Local Link Removed for Guests]
MigMap Region Celle ______________________________________________________________________________ OGF Australien
[Local Link Removed for Guests][Local Link Removed for Guests]
OGF USA ___________________________________________________________________________________________ Recovery LS11
[Local Link Removed for Guests][Local Link Removed for Guests]
DLC Westbridge Hills ___________________________________________________ MultiFarm Mod Anzeige einer anderen Farm
[Local Link Removed for Guests][Local Link Removed for Guests]
======================================================================================================
Changelog:
======================================================================================================
  • Version 4.3.0
    • Position für Kraftstoffpreisanzeige (wenn GasStationExtended vorhanden) angepasst
    • Position für Hofbezeichnung angepasst
    • mehr Fruchtbezeichnungen in die ModDesc eingefügt
    • kleinere Scriptverbesserungen
  • Version 4.2.9
    • Anzeige der Rinderpreise korrigiert
    • Scriptfunktionen vereinfacht
    • mehr Fruchtbezeichnungen in die ModDesc eingefügt
    • unterschiedliche Stationen mit selbem Namen werden jetzt als eine Station gelistet
  • Version 4.2.8a
    • Unterstützung für Rinderzucht eingebaut
  • Version 4.2.8
    • Neuauflage, komplett Überarbeitet
  • Version 2.3.1
    • Alte Version (eingestellt)
======================================================================================================
Download:
======================================================================================================

HINWEIS:
Diesen Mod NICHT zusammen mit der Hagenstedt Modified 2013 benutzen, dort
ist er bereits integriert !!!

[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[/col][/row][/table]



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1761
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.2.9

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon Blacky_BPG » Sa 29. Mär 2014, 11:48

So, Update ist online.
Neuerungen siehe Changelog.



Albbauer
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:10

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.2.9

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon Albbauer » So 30. Mär 2014, 09:05

Macht leider Lua-Fehler bei mir:

Error: LUA running function 'update'
D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_OverviewDisplay/DisplayOverview.lua(426) : attempt to index field 'cow' (a nil value)
Interessanterweise geht es in der angegebenen Zeile nicht um Cow, sondern um Milk....



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1761
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.2.9

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon Blacky_BPG » So 30. Mär 2014, 11:09

Ja, aber die kommt von Kühen und die hast du dann wohl nicht verbaut auf deiner Karte, ich bin jedoch davon ausgegangen das die 3 Basistierarten jeder auf seiner Karte vorfindet, deshalb dafür nicht nochmal eine Fehlerüberprüfung.



Albbauer
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:10

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.2.9

  • Zitat
  • login to like this post

#5

Beitragvon Albbauer » So 30. Mär 2014, 11:28

Natürlich sind Kühe verbaut. Es ist schließlich die von mir angepasste Standard-Map. An den Kühen habe ich nichts gemacht, da ist alles noch Original....
Zusätzlich gibt es Beef und Pig, also Rind und Schwein



Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.2.9

  • Zitat
  • login to like this post

#6

Beitragvon Predator88 » Mo 31. Mär 2014, 11:57

Also ich habe das Gestern auch nochmal mit mehreren Karten getestet, da gab es keinerlei Fehlermeldungen irgendwelcher Art und Weise, funktionierte Prima.
Ebenso habe ich auch keine Anzeigeprobleme wie einige Andere es auf Modhoster schreiben, egal welche Karte, bei mir wird das alles so dargestellt wie auf den Screenshots von Blacky, naja nur eben die Kartendaten natürlich.





FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

Albbauer
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:10

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.2.9

  • Zitat
  • login to like this post

#7

Beitragvon Albbauer » Mo 31. Mär 2014, 12:06

Das glaube ich dir gerne, mich wundert es ja auch, dass ich den Lua-Fehler bekomme. Zumal die vorhergehende Version ja einwandfrei funktioniert hatte. Was mir noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Fenster auf einmal klein ist, vorher war es breiter. Ob es jetzt am Lua-Fehler liegt, oder ein ähnlicher Fehler ist, wie die Anderen beschrieben, kann ich nicht sagen



JoPim

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.2.9

  • Zitat
  • login to like this post

#8

Beitragvon JoPim » Mo 31. Mär 2014, 12:10

Ich hab auch keine Fehlermeldungen. Funktioniert alles wunderbar. Auf manchen Maps überschneiden sich die Stationesnamen etwas, was ich aber nicht weiter tragisch finde.



Albbauer
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:10

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.2.9

  • Zitat
  • login to like this post

#9

Beitragvon Albbauer » Mo 31. Mär 2014, 14:02

Leute, ich muss mich vielmals dafür entschuldigen, dass ich hier so eine Welle gemacht habe. :uuuuups: Das Problem saß dieses mal 50 cm vor dem Bildschirm... :asche:

Aus irgend welchen Gründen, die sich meiner Kenntnis entziehen, hat es die Animal-Geschichte auf meiner Map dermaßen verrissen und ich habe es nicht gesehen :schuldig:
Nichts war, wo es sein sollte. Mir ist es wirklich ein Rätsel, wie das passieren konnte :ichnich: und es ist mir in der Tat auch etwas peinlich :oops: . Ich bin erst drauf gekommen, als ich zu Testzwecken Tiere kaufen wollte und dies auch nicht ging...
Nun geht alles so, wie es soll

(Herrlich, wie man hier mit den Smilies spielen kann;-) )



Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.2.9

  • Zitat
  • login to like this post

#10

Beitragvon Predator88 » Mo 31. Mär 2014, 19:36

Ja siehst, ist dann doch das selbe als wenn du die Kühe nicht verbaut hattest. Naja kommt vor, aus Fehlern lernt man hat mal ein schlauer Mann gesagt (oder war's ne Frau?).

Also das mit den Stationsnamen ist mir auch schon aufgefallen, außerdem überschreibt der Text vom Lagerstand die letzte Station, eventuell muß da dann doch ne zweizeilige Version draus werden (wobei letzteres auch einfach anders ausgerichtet werden könnte, das sollte da schon reichen), hatte Blacky schon mal dran gedacht aber er hat wohl durchgerechnet das er dann nicht genug Zeilen zur Verfügung hat um auf Extrem-Multifrucht-Karten alles darzustellen und die Schrift noch kleiner machen wollte er auch nicht, ist ja jetzt schon kleiner als sie vorher war.





FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

Simme
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 22
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 18:50
Geschlecht:

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.2.9

  • Zitat
  • login to like this post

#11

Beitragvon Simme » So 6. Apr 2014, 03:25

Moin moin,

Ich habe da so ein kleines Problem bei dem ich mal nachhacken muss :-D

Ich Spiele die MIG Map in der Neustens Version (gerade noch mal neu geladen)
Habe nur die bei der Map dabei gewesendenen Mods und denn OverviewDisplay (sprich diesen Mod) im Mods Ordner und trotzdem bekomme ich eine Total wirre Anzeige.

Diese sieht wie folg aus:
[External Link Removed for Guests]

Ich weiß nicht wo die ganzen l10n_de.xml fehler her kommen.
Bei euch hier auf dem Beispiel geht es doch auch ohne irgendwelche l10n_de.xml fehler.

Neuster Patch ist installiert und es wurde ein Frischer Spielstand gewählt. So das es nicht vom Spielstand kommt.



Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.2.9

  • Zitat
  • login to like this post

#12

Beitragvon Predator88 » Mo 7. Apr 2014, 12:26

Ganz ehrlich: ich kann es mir auch nicht erklären weshalb das bei dir so aussieht.
Aber soweit ich weiß hat Blacky heut Abend ein wenig Zeit, ich sag ihm er möcht sich das mal ansehen.





FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1761
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#13

Beitragvon Blacky_BPG » So 20. Apr 2014, 09:19

Also die ganzen L10N Fehler kommen daher weil in der neuesten Version der MigMap eben Früchte eingetragen sind die einfach durchnummeriert wurden um ein zweites getrenntes Lager zu ermöglichen.
Unschön aber macht nichts, eventuell benutzt er bei der nächsten Version ja den MultiFarmMod, dann gehts besser und er hat noch Früchte frei.

Für dich als Workaround: öffne die ModDesc des PLÜ (am besten mit Notepad++) und trage alles was du dort als L10N Error siehst ein. In der aktuellen Version (4.3.0) sollten diese Früchte zwar nicht mehr mit dem Missing ... in l10n_de.xml aufgeführt sein sondern nur mit Ihrem Fruchtnamen (wheat2 z.B.) aber wenn du diese in die ModDesc einträgst dann werden dort auch die richtigen Namen angezeigt.

Ach ja, Version 4.3.0 ist online.



Trent
Sergeant 2 Star
Sergeant 2 Star
Germany
Beiträge: 226
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 09:18
Geschlecht:

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#14

Beitragvon Trent » Di 1. Jul 2014, 10:45

Wird die Übersicht an den Forstmod angepasst?

Mfg Trent



LS-Harry

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#15

Beitragvon LS-Harry » Do 21. Aug 2014, 20:09

Hallo zusammen,

ich bastel gerade an einer Excel-Tabelle im Zusammenhang mit der Hagenstedt-Mod.

Dabei wollte ich gerne die aktuellen Preise der einzelnen Früchte auslesen. Leider habe ich diese weder
in der careersavegame.xml noch in der vehicles.xml gefunden.

Kann mir jemands sagen, ob und wenn ja wo ich die auslesen und einbinden kann.

Vielen Dank.



Benutzeravatar
carlos
Staff Sergeant 1 Star
Staff Sergeant 1 Star
Germany
Beiträge: 337
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:57
Wohnort: Sachsenanhalt
x 4

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#16

Beitragvon carlos » Do 21. Aug 2014, 20:46

Also die aktuellen und die vergangenen Preise sind in den careerSavegame
:guckstdu: <fillTypePrice fillType="wheat" price="0.164000" previousHourPrice="0.164000" totalAmount="500039.875000" />

oder du siehst in der fruitRegister .lua der Map nach .mfg carlos



LS-Harry

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#17

Beitragvon LS-Harry » Fr 22. Aug 2014, 22:51

Hallo Carlos,

vielen Dank für deine Antwort.

Den Eintrag habe ich auch gefunden, allerdings kann ich mit den Angaben nichts anfangen.
Hier stehen weder die wirklichen Preise noch die einzelnen Verkaufsstationen drin.

Oder habe ich da was übersehen?

Vielen Dank für Deine Hilfe,
Harald



CaseIHLover
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 29

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#18

Beitragvon CaseIHLover » Sa 23. Aug 2014, 12:40

<fillTypePrice fillType="wheat" price="0.164000" previousHourPrice="0.164000" totalAmount="500039.875000" />
filltype, ist der Fülltyp - in dem Fall also Weizen. price ist der Preis, previousHourPrice ist mit vorherige Stunde gemeint und totalAmount ist deine Menge die du hast.



Benutzeravatar
carlos
Staff Sergeant 1 Star
Staff Sergeant 1 Star
Germany
Beiträge: 337
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:57
Wohnort: Sachsenanhalt
x 4

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#19

Beitragvon carlos » Sa 23. Aug 2014, 15:53

Also wenn ich ihn richtig verstehe sucht er die Grundpreise der verschiedenen Verkaufsstellen ,
die gibt es aber nicht denn es gibt für jede Frucht ein Grundpreis der für jede Verkaufsstelle umgerechnet wird .
Der Grundpreis steht in der fruitRegister .lua ,wo und wie das umgerechnet wird habe ich keine Ahnung ,sollte ich mich irren bitte verbessert mich .
mfg carlos



Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 45

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#20

Beitragvon BlackWolve » Sa 23. Aug 2014, 17:04

totalAmount ist deine Menge die du hast.
Die Menge die in mein Lager rein passt, oder die Menge die ich in meinen Silos habe? Denn die Menge die in meinem Silo ist, wird doch eigentlich oben unter <farmSiloAmounts count="xx"> in dem Eintrag amount="xxxxxx.xxxxxx" geregelt?? :wat:


[External Link Removed for Guests]

CaseIHLover
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 29

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#21

Beitragvon CaseIHLover » So 24. Aug 2014, 08:05

Ich könnte mich da jetzt stark irren, aber ich glaube eher die Menge, die du verkaufst.

Wie du schon richtig vermutet hast, FarmSiloAmount ist dein Lagerbestand undzwar, wie viel du da drinne hast.



Benutzeravatar
carlos
Staff Sergeant 1 Star
Staff Sergeant 1 Star
Germany
Beiträge: 337
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:57
Wohnort: Sachsenanhalt
x 4

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#22

Beitragvon carlos » So 24. Aug 2014, 09:15

Genau ,TotalAmount ist die abgelieferte Menge. Nicht wundern, wenn die irgendwann wieder kleiner wird, das ist nur der Mechanismus zur Preisberechnung. Je höher die verkaufte Menge, umso niedriger der Preis.

Quelle: Bassadict im forum.giants-software .



mfg carlos



LS-Harry

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#23

Beitragvon LS-Harry » Di 26. Aug 2014, 23:18

Hallo,

ich kann leider nur eine fruitregister.luc finden - keine Spur von der lua-Datei. Mit der Datei komme ich leider auch nicht weiter.
(im Ordner Scripts)

Scheint wohl leider alles andere als einfach zu sein.

Grüße,
Harald



Benutzeravatar
carlos
Staff Sergeant 1 Star
Staff Sergeant 1 Star
Germany
Beiträge: 337
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:57
Wohnort: Sachsenanhalt
x 4

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#24

Beitragvon carlos » Mi 27. Aug 2014, 10:00

Hallo also ich habe die HM 2013 MR 5.0.5 und dort ist im Ordner Scripte die fruitRegister .lua eine lua und keine luc .mfg carlos



thediabl0
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Spain
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:47
x 1
Geschlecht:
Alter: 38

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#25

Beitragvon thediabl0 » Di 14. Okt 2014, 17:18

Is possible have two pages?



KickASS

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#26

Beitragvon KickASS » Do 27. Nov 2014, 14:44

Ist das eventuell möglich die Werte aus der Ingame Anzeige in einer XML Datei abzuspeichern?
Die aktuellen Ingamepreise wären somit auch ausserhalb des Spiels verwendbar.

Das wäre ein echter Mehrwert für Kalkulationen und weitere Mods die mit diesen Daten weiterrechnen könnten.



Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#27

Beitragvon Predator88 » Do 27. Nov 2014, 16:42

Sowas hatte Blacky auch schon mal angesprochen insbesondere weil sich somit quasi auch über ein Interface die Daten von einem Server auslesen lassen würden, theoretisch zumindest, dies könnte man dann sogar auf seiner Webseite darstellen lassen ... also sowas hatte Blacky da mal im Sinn, allerdings hatte er nicht vorgehabt ein externes Interface dafür zu schreiben, das wollte er Anderen überlassen. Ich denke aber das er für LS13 nichts mehr machen wird, wenn dann würde er das nur für LS15 machen ... wenn er es denn macht.





FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

KickASS

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#28

Beitragvon KickASS » Do 27. Nov 2014, 23:27

Sowas hatte Blacky auch schon mal angesprochen insbesondere weil sich somit quasi auch über ein Interface die Daten von einem Server auslesen lassen würden, theoretisch zumindest, dies könnte man dann sogar auf seiner Webseite darstellen lassen ... also sowas hatte Blacky da mal im Sinn, allerdings hatte er nicht vorgehabt ein externes Interface dafür zu schreiben, das wollte er Anderen überlassen. Ich denke aber das er für LS13 nichts mehr machen wird, wenn dann würde er das nur für LS15 machen ... wenn er es denn macht.
Ich meinte das auch eher generell. Er würde damit zig Leuten einen absoluten Gefallen tun.
Warum ich danach frage? Ich arbeite auch an einem kleinen Tool:

[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

Vielleicht können wir ja mal in Kontakt kommen und uns austauschen. Würd mich freuen.



KickASS

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

  • Zitat
  • login to like this post

#29

Beitragvon KickASS » Mo 26. Jan 2015, 12:53

*Push*

Wie schauts hier zu dem Thema aus? Würde mich freuen von euch zu hören.