[WIP] Hagenstedt Modified 2013 Resumption - Diskussionstopic

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762
[WIP] Hagenstedt Modified 2013 Resumption - Diskussionstopic

• Zitat
  • login to like this post

Beitragvon Blacky_BPG » Di 22. Sep 2015, 22:00

Damit ist die Diskussion über unsere weiterführenden Arbeiten an der HM13 eröffnet.

Wer sich mitteilen möchte zu eben diesem Thema, und nur diesem Thema kann dies hier tun.

buchhauer
Beta Helper
Beta Helper
Germany
x 81
x 9

Re: [WIP] Hagenstedt Modified 2013 Resumption - Diskussionst

• Zitat

Beitragvon buchhauer » Mi 23. Sep 2015, 22:04

Hallo zusammen

freue mich das es hier wieder weiter geht, egal ob an LS 13 oder 15.
Denn ihr baut bzw investiert Zeit für uns und das sollten sich die Schlechtmacher und rumheuler in der Com mal überlegen (warum hören denn soviele gute und perfekte modder auf ihre dinge online zustellen)
Ich denke mir immer wem es nicht passt der soll es doch selber machen bzw verändern wie er will, denn dann sieht er selbst was dies für eine arbeit macht (evtl schätzt er dies danach einmal selbst)

So nun mal wieder zur Map jetzt hat es endlich wieder einen Sinn Ls 13 wieder mal ins Laufwerk zu legen bei solchen guten Neuigkeiten.
Evtl bekommt ja die Map nun noch mehr tolle neuerungen wie sie erst schon hat.
Aber wie gesagt immer mit der Ruhe, denn in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft.

Grüße von eurem treuen Beta Tester buchhauer

Ps: Ach ja für alle die immer fragen wann ist dies und das fertig, lasst euch gesagt sein fertig ist ein Gemütszustand und keine Beschreibung wann etwas als erledigt anzuerkennen ist. :rofl: und noch was, wer das Team hier kennt wird wissen "wenn du denkst besser geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Blacky mit ner neuen Idee und Umsetzung her"

[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]

ColtCF
Rekrut
Rekrut

• Zitat

Beitragvon ColtCF » Fr 25. Sep 2015, 22:47

OHOH Blacky was tust du mir an=)))))) Freue mich das ihr an der HM weiterarbeitet. Endlich wieder ein Grund den LS13 zurück auf die Platte zu holen. Mein Schwiegervater und ich haben deine Map geliebt. Da werden wieder die ein oder andere Nacht dann damit um die Ohren geschlagen werden. :thanks: :wiegeil: stelle mich auch gern als Beta Tester zur Verfügung=) :schleimer:

LG Chris

:respect:

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » Fr 25. Sep 2015, 23:02

Freut mich zu hören :thanks:
Aber es kann noch ne Weile dauern bis es was zu testen gibt.

Thorty
Special
Special
Germany
x 4

• Zitat

Beitragvon Thorty » Sa 26. Sep 2015, 09:46

ja ist ja bombe und ich bekomm nix mehr mit :(
man oh man ihr seit hammer. ich muss euch mal wieder besuchen ;)
ggf darf man ja noch helfen wenn ich irgendwie zeit finde
lg
thorty

LG
Thorty

Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.
Vielen Dank für euer Verständnis.

buchhauer
Beta Helper
Beta Helper
Germany
x 81
x 9

• Zitat

Beitragvon buchhauer » Fr 2. Okt 2015, 19:19

Was soll man dazu noch sagen (die neuen HUD) da bleibt mir einfach nur die Luft weg, denn die sehen ja sowas von mega real aus, :respektschild: :wiegeil: ihr seit halt einfach die besten
Könnten wir nicht mal abstimmen und die Giants Modder austauschen gegen euch :laola: :laola: :verythanks:

[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]

ColtCF
Rekrut
Rekrut

• Zitat

Beitragvon ColtCF » So 4. Okt 2015, 09:41

Also ich persönlich fand das große Getreidelager passte nicht in die Umgebung. Die Idee so ein GroßSilo ist cool und hat gefallen, aber es passte nicht wirklich an diese Stelle=) Evtl ein Modell was auch Kartoffeln und Rüben kann und an eine andere Stelle gesetzt wird.

PS die neuen Huds sind der knaller.

LG und dito

Chris

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » So 4. Okt 2015, 12:02

Hallo ColtCF, erstmal danke für dein Angebot. Da wir die Arbeit an der Hm13R fortführen so wie wir eben grad können, also nicht mehr son Hardcore-Modding wie "damals", würden wir dein Angebot gern annehmen, kannst ja mal in unseren TS kommen wenn wir da sind dann können wir ja auch mal plaudern darüber.

Das mit dem Silo hat Marc auch schon angemerkt, da könnte durchaus was anders hin wenn was passendes da wäre, darüber müsste man sich mal austauschen (andere können dazu auch gern Vorschläge machen), allerdings würde ich schon gern die Trennung von Kartoffeln/Rüben und Zwiebeln/Karotten beibehalten so wie es jetzt ja auch ist, also extra Lager dafür. Aber grundsätzlich sind wir für Vorschläge offen, soviel ist klar.

Thorty
Special
Special
Germany
x 4

• Zitat

Beitragvon Thorty » So 4. Okt 2015, 12:36

Hallöchen, ja das ist richtig muss ich zugeben mit dem silo, könnte ja mal wieder maya anwerfen und ein wenig was bauen zwecks silo :) wenn bedarf ist von ronnys seite falls ich mit bauen darf

LG
Thorty

Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » So 4. Okt 2015, 15:42

So mal auf die schnelle noch ein Video hinzugefügt wo ihr das neue HUD in Action sehen könnt, ist im WIP Topic zu finden.

Ich geh jetzt erstmal wieder Burzeltag feiern ...

Thorty
Special
Special
Germany
x 4

• Zitat

Beitragvon Thorty » So 4. Okt 2015, 19:10

hallo, das mir schon klar marc, aber maya verlernt man ja nicht einfach mal ist wie fahrrad fahren man muss nur wieder wie du gesagt hast sich ein wenig rein spielen :)
das wird schon schief gehen hehe. na ich hab schon ein paar gedanken im kopf wegen silo usw, würde da gern ein wenig ans reale denken und ggf sogar 2 oder 3 bauen und nicht einfach 1 für alles und jeweils eins für die erdfrüchte man könnte ja ein wenig abwechslung rein bringen. das mit den UV usw das kommt ja erst ziemlich am schluss dran da kann ich bestimmt nochmal paar worte mit dir reden mein freund. ich denke man sollte es zusammen doch hin bekommen, die meiste arbeit habe ja ich damit und kleine fehler oder probleme löst man doch zusammen im team einfach leichter ;)
ich denke mal nächstes wochenende werde ich mal ein wenig rum spielen mit maya und dann sehen wir mal weiter. klar die zeit ist ein ganz klarer faktor den ich eigentlich nicht habe. mache am wochenende halt viel mit familie jetzt :) aber trotzdem kann ich mir 2 bis 3 stunden auch mal auszeit nehmen um meinem spaß zu befriedigen :)
auserdem mit den wechselbrücken die sind frei gegeben nachdem blacky aufgehört hatte. diese musst dir einfach mal anschauen sind ja so zu sagen halb halb gemacht die uv wie ich lust hatte dazu. die details weiß ich das ist eine heikle sache wie mit den polys aber das habe ich von dir ja gelernt so wenig wie möglich ggf bau ich high poly und mache die textur und dann reduzieren geht ja alles wenn man möchte aber ich gebe mir mühe.

marc wir reden mal im ts was wir ja schon seit wochen vor hatten und irgendwie haut es nie hin da man mit familie einiges zu tun hat oder es schon so spät ist fürs bett für mich.

in diesem sinne einen schönen sonntag euch noch

LG
Thorty

LG
Thorty

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » So 4. Okt 2015, 23:25

So ich hab grad mal Marc's neue Bodentexturen getestet InGame und dabei bin ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen .... also nicht wegen den Texturen, die sehen schon verdammt gut aus ... aber ist doch echt der Hammer was GIANTS sich da für KI hat einfallen lassen, aber schaut es euch einfach selbst an:

hubsi32
Private First Class 3 Star
Germany
x 2

• Zitat

Beitragvon hubsi32 » So 11. Okt 2015, 17:29

Hallo BPG Team

Das sieht ja Weltklasse aus was ihr da macht!!

Es wird Zeit das ich den 13er wieder scharf mach!!
Freue mich schon wenn die map raus kommt die schaue ich mir auf jeden Fall an !!

:wiegeil: :thanks:

MFG hubsi32

Lucky21981
Lance Corporal
Lance Corporal

• Zitat

Beitragvon Lucky21981 » So 18. Okt 2015, 20:56

Hallo Team,

Eure Karte ist der Grund warum ich immer noch LS 13 lieber spiele als LS 15 !!!

Schön wäre es auch wenn das AVAYA Telefon wieder am Hof aufgebaut wird. Das Silo würde ich auch gerne in einer umgebauten Version sehen. Aber eure Änderungen sind schon echt Super !!!! Freue mich auf die nächste Version.

PS: Schade das ihr so eine Geile Karte nicht für den LS 15 zaubert. Wenn Ihr Tester benötigt, melde mich gerne ! :-)

Gruß
Steffen

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » So 18. Okt 2015, 21:55

Danke das hört man doch gerne, sowas motiviert.

Welches AVAYA Telefon meinst du?

Lucky21981
Lance Corporal
Lance Corporal

• Zitat

Beitragvon Lucky21981 » So 18. Okt 2015, 23:58

An den Tanks auf dem Hof. Damit konnte der Tanklaster angerufen werden. Die Funktion ist noch vorhanden, nur das Telefon ist verschwunden. Ich habe mal einen Screenshot angefugt. In der aktuellen Version ist es leider verschwunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 19. Okt 2015, 00:57

Ah ja, jetzt wo du es sagst, da hab ich einmal zu viel geklickt in der Preview 5.05.
Aber ganz ehrlich, das ich da ein Telefon von AVAYA genommen hab das hatte ich überhaupt nicht auf der Uhr, das ist reiner Zufall gewesen ...

ColtCF
Rekrut
Rekrut

• Zitat

Beitragvon ColtCF » Fr 23. Okt 2015, 18:57

Hallo BPG Team,

bis jetzt sieht das ja schon alles sehr vielversprechend aus. Sehr sehr cool=) Besonders gut gefällt mir das neue HUD / Interface. Sehr nice. Respect!

LG aus dem schönen Burscheid=)

buchhauer
Beta Helper
Beta Helper
Germany
x 81
x 9

• Zitat

Beitragvon buchhauer » Fr 23. Okt 2015, 21:30

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten das sind schon Bilder vom neuen LS 17/19 oder ach nein Giants braucht noch bissl Ls 35 :rofl: :rofl: :biggrin: :lool: :undweg:

buchhauer
Beta Helper
Beta Helper
Germany
x 81
x 9

• Zitat

Beitragvon buchhauer » Mi 23. Mär 2016, 21:16

So ich mach hier mal nen Doppelpost :lool:

Was soll man dazu noch sagen Blacky die neue Drehbrücke ist ja echt Hammer genial geworden, aber mal ehrlich für das kleine Paddelbötchen müsste die Brücke sich nicht weg drehen :rofl: :rofl: :totlach1: :laola:

Sieht schon mal sehr Interesant aus, was man so in dem Video entdecken kann geniale Straßen und sogar Polizei gibts dort schon und wer dich kennt, der weiß die stehen nicht nur so rum bei dir ;) ;)

freue mich immer wieder auf Neuigkeiten von der Map, denn das lässt hoffen auf Ls 13 (da ich für mich zur Zeit mit 15 abgeschlossen habe, bocklos)

Auf bald dein Treuer User Daniel

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » Fr 25. Mär 2016, 06:32

Danke Daniel.
Ne das Zollboot passt natürlich auch bei geschlossener Brücke durch, aber mittlerweile fährt auch ein Schlepper und ein Segelboot durch und die sind höher, für das Zollboot öffnet die Brücke jetzt auch nicht mehr.

Ja ich bastel immer wieder weiter an der Karte so wie eben Lust und Zeit da ist.

Legolas2905
Germany
x 12
x 1

• Zitat

Beitragvon Legolas2905 » Di 5. Apr 2016, 11:00

Hallo

habe mir die Videos zur "neuen" HM angesehen und bin schlicht ganz einfach hin und weg. Ich möchte mich gerne als Beta Tester zur Verfügung stellen, sobald es etwas zu testen gibt.
Auf jedenfall freue ich mich, dass es mit der HM nun doch weiter geht. Habe schon lange vorgehabt einen Kommentar da zu lassen, aber bis jetzt ist mir immer irgendwie etwas dazwischen gekommen.

Gruß
Legolas2905
:thumbsup:

Schauen wir mal kuck!
Es gibt nichts gutes, außer man tutes.
Katzenstreu löst keine Probleme.

Something is yes ever.

Sir-Calli
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
x 11
x 2
Re: [WIP] Hagenstedt Modified 2013 Resumption - Diskussionstopic

• Zitat

Beitragvon Sir-Calli » Mo 18. Mär 2019, 15:16

Hallo mitnanders mich würde mal nach nun ja doch ein paar Jahren intressieren ob dort immer noch dran gearbeitet wird ? oder aber es ne möglichkeit gibt die neuste version von euch zu bekommen.

Macht weiter so

Gruß Calli

Philipp1998
Special
Special
Germany
x 30
x 160
Re: [WIP] Hagenstedt Modified 2013 Resumption - Diskussionstopic

• Zitat

Beitragvon Philipp1998 » Mo 18. Mär 2019, 16:56

Daran gearbeitet wird an der LS13 Version schon etwas länger nicht mehr... :)

Um die neueste LS13 Version zu bekommen, müsstest du auf Blacky warten...
Die hab ich leider nicht mehr.