HM Ölverbrauch

Gesperrt
moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

HM Ölverbrauch

#1

Beitrag von moddödel » Di 22. Apr 2014, 20:46

Hallo zusammen!

Nun habe ich schon mehrere Tage darüber gerätselt, wie genau der Ölverbrauch auf der HagenstedtModified funktioniert, schließlich ist der ja in allen Fahrzeugen automatisch verbaut, wenn man auf der Map spielt.
Im Mapverzeichnis gibt es mehrere Scripte, die etwas mit Öl zu tun haben. Jetzt möchte ich wissen, welche davon dafür zuständig sind, dass...
-...Fahrzeuge überhaupt Öl verbrauchen;
-...man die Ölpaletten nachfüllen kann.

Dann ist mein Hauptanliegen dabei die Frage, ob es möglich ist, dieses Feature in andere Maps einzubauen.

Lieben Gruß :beer:
moddödel
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#2

Beitrag von moddödel » Sa 3. Mai 2014, 17:06

Dem allgemeinen Schweigen darüber nach wage ich zu urteilen, dass die Funktion zum Teil in einem der verschlüsselten Scripte festgelegt wird?!
0 x

Benutzeravatar
Thorty
Special
Special
Germany
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:42
Skype: brainoconner
x 4
Alter: 31

Re: HM Ölverbrauch

#3

Beitrag von Thorty » Sa 3. Mai 2014, 17:35

ob Blacky das Script weiter gibt mit dem Ölverbrauch weiß ich nicht genau denke aber wenn man ihn danach fragt wird er nicht unbedingt nein sagen.
der Ölverbrauch soweit ich mich erinnern kann ist zeitgesteuert. das heißt Motor ist an und dann glaube ich nach ca. 23h ingamestunden laufenedem motor sollte öl gewechselt werden die zeit weiß ich nicht mehr genau. das heißt wenn du den motor laufen lässt und die zeit schneller machst geht auch der ölverbrauch schneller vorbei und du musst öfter einen ölwechsel machen.
hoffe konnte dir damit helfen

ach die paletten kannst du unten am hafen befüllen die linken tanks (kleine tanks) dort kannst du öl kaufen.
0 x
LG
Thorty


Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: HM Ölverbrauch

#4

Beitrag von tobiasgo » Sa 3. Mai 2014, 17:40

moddödel hat geschrieben:Dem allgemeinen Schweigen darüber nach wage ich zu urteilen, dass die Funktion zum Teil in einem der verschlüsselten Scripte festgelegt wird?!
wird sie........... wie so vieles wolllte den verbrauch auch ändern da er mir zu hoch war weit gefehlt.
0 x
Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#5

Beitrag von moddödel » Sa 3. Mai 2014, 19:07

Wie das Ganze im Spiel abläuft, weiß ich schon :unschuldig3: .
Die Frage war, ob man die Funktion in andere Maps verbauen kann.

Ich habe Blacky per PN angeschrieben, allerdings keine Antwort erhalten.

Aber ich denke, die Aussage von tobiasgo beantwortet alles. :wein:
0 x

Benutzeravatar
Thorty
Special
Special
Germany
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:42
Skype: brainoconner
x 4
Alter: 31

Re: HM Ölverbrauch

#6

Beitrag von Thorty » Sa 3. Mai 2014, 19:44

werde ihn wenn ich sehe fragen ob er das script frei gibt
0 x
LG
Thorty


Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.
Vielen Dank für euer Verständnis.

ralfrhön
Chief Warrant Officer Two
Chief Warrant Officer Two
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 48

Re: HM Ölverbrauch

#7

Beitrag von ralfrhön » So 4. Mai 2014, 07:56

Der Ölverbrauch richtet sich auch nach dem Schaden der am Fahrzeug ist.
Hat mal viel Schaden, steigt auch der Ölverbrauch.
Zudem ist er auch bei verschiedenen Fahrzeugtypem (Tracktor, Drescher, Häcksler) unterschiedlich.
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#8

Beitrag von moddödel » Di 6. Mai 2014, 19:37

Thorty hat geschrieben:werde ihn wenn ich sehe fragen ob er das script frei gibt
Das wäre super! :thanks:
0 x

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1597
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 32
x 1756
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: HM Ölverbrauch

#9

Beitrag von Blacky_BPG » So 11. Mai 2014, 16:28

Ölpaletten Standardversion
Ölpaletten MR-Version
Ölverbrauch als Globaler-Mod (kann aber auch in eine Karte eingebaut werden)

Die Credits für den Ölverbrauchsmod gehen allerdings nicht auf mich sondern auf JoXXer, die Paletten als Modell gehen auf mich und höchstens das erweitern als globale Fahrzeugspezi.
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#10

Beitrag von moddödel » Mo 12. Mai 2014, 20:05

So, erst einmal vielen lieben Dank für das Script :)
Jetzt habe ich allerdings noch ne Frage und zwar, wie funktioniert das jetzt genau mit dem globalen Mod?
Ich vermute, dass ich einen Betriebsstundenzähler brauche, den habe ich auch, es ist dieser: http://www.modding-welt.com/7257.html
Nach wie vielen Stunden ist das Öl aus? Ich habe die Betriebsstunden auch mal in der vehicles.xml etwas hochgeschraubt, weil der nach Echtzeitstunden geht und nicht, wie deiner, nach LS-Stunden.
Habe ich vielleicht etwas vergessen?
0 x

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1597
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 32
x 1756
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: HM Ölverbrauch

#11

Beitrag von Blacky_BPG » Di 13. Mai 2014, 06:13

Ja ein Betriebstundenzähler ist dabei natürlich äußerst praktisch, habe ich vergessen zu erwähnen, sonst passiert da nichts mit dem Ölverbrauch.
Wieviel Öl verbaucht wird bzw wie die Zeit ca ist bis das Öl verbraucht ist kannst du hier lesen, dort steht auch wie du einzelne Fahrzeuge bei Bedarf einstellen kannst: http://www.blackpanthergroup.de/forum/v ... 5800#p5800
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#12

Beitrag von moddödel » Di 13. Mai 2014, 19:26

Hm, komisch, ich habe mir den Betriebsstundenzähler jetzt so umgebaut, dass er ingame-Stunden zählt.
Normalerweise sollte der Ölwechsel ja spätestens nach 12,5 Stunden fällig sein, nun habe ich mir den Case Quadrac aus dem Originalspiel gekauft, der ja als Knicklenker noch schneller Öl verlangen sollte, Motor eingeschaltet und via Time-Shift-Mod mal kurz 12,5 Stunden vorgespult, aber nichts passiert. Ist das normal?
0 x

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: HM Ölverbrauch

#13

Beitrag von tobiasgo » Mi 14. Mai 2014, 00:22

moddödel hat geschrieben:Hm, komisch, ich habe mir den Betriebsstundenzähler jetzt so umgebaut, dass er ingame-Stunden zählt.
Normalerweise sollte der Ölwechsel ja spätestens nach 12,5 Stunden fällig sein, nun habe ich mir den Case Quadrac aus dem Originalspiel gekauft, der ja als Knicklenker noch schneller Öl verlangen sollte, Motor eingeschaltet und via Time-Shift-Mod mal kurz 12,5 Stunden vorgespult, aber nichts passiert. Ist das normal?
Siehe beschreibung erster Ölwechselintervall nach kauf ist länger
0 x
Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#14

Beitrag von moddödel » Mi 14. Mai 2014, 17:12

Ja, schon, aber ist es normal, dass der Case nach über 60 Stunden immer noch nicht meckert?
Zudem habe ich von nem Deutz die Stundenzahl mal über die vehicles.xml auf über 1000 manipuliert und es passiert auch nichts in Sachen Öl.
Habe ich das schon richtig verstanden, dass ich die zwei (nicht-mr-)Dateien einfach nur in den Modsordner einfügen muss und fertig?
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#15

Beitrag von moddödel » Do 15. Mai 2014, 20:40

Oder funktioniert das Script nur mit bestimmten Betriebsstundenzählern, wie zum Beispiel dem aus der HagenstedtModified?
0 x

Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: HM Ölverbrauch

#16

Beitrag von Predator88 » Fr 16. Mai 2014, 10:22

Also wenn ich da mal ins Script gucke dann sollten die Betriebsstunden entweder .operatingHours oder ESLimiter.operatingHours sein, er kann beide benutzen. Die erste Variable stammt vom der Einzelspezi Betriebsstundenzähler und die andere vom neuen ESLimiter wo die Betriebsstunden schon mit drin sind.
0 x

FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#17

Beitrag von moddödel » Fr 16. Mai 2014, 17:44

Ich fürchte, das Problem liegt wirklich woanders. Jetzt habe ich nämlich mal die Vehicles.xml eines Spielstandes der HagenstedtModified und eines mit einer anderen Map (HM war dabei nicht im Ordner) verglichen. Dabei habe ich die xml's nach dem Stichwort "oil" durchsucht und mir fiel auf, dass in der HM der Eintrag "nextOilChange" bei allen gekauften Fahrzeugen vorhanden war, bei der anderen Map ergab die Suche nach "oil" keinen Treffer.

Edit: Habe vorsichtshalber mal nachgeschaut, das Spiel erkennt das Script aber laut dem Menü Optionen -> Mods.
0 x

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1597
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 32
x 1756
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: HM Ölverbrauch

#18

Beitrag von Blacky_BPG » Sa 17. Mai 2014, 14:44

Ja, is klar, ich habe ja auch ne falsche Version verlinkt im obigen Posting, so kann das auch nicht klappen, nimmste diese da: http://www.file-upload.net/download-892 ... y.zip.html
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#19

Beitrag von moddödel » Sa 17. Mai 2014, 15:12

Einwandfrei!
Jetzt funktioniert alles so, wie es soll!

:verythanks:
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#20

Beitrag von moddödel » Sa 17. Mai 2014, 17:09

Funktioniert eigentlich der Trigger aus der HM zum Wiederauffüllen der Paletten, wenn man ihn aus der HM exportiert, in die eigene Map importiert, aber nur den globalen Ölwechselmod verwendet?
0 x

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1597
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 32
x 1756
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: HM Ölverbrauch

#21

Beitrag von Blacky_BPG » Sa 17. Mai 2014, 21:50

Nein die funktionieren so nicht. Das Triggerscript ist da jetzt nicht mit bei gewesen, das hab ich noch nicht mal ausgebaut, hehe.
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#22

Beitrag von moddödel » So 18. Mai 2014, 09:33

Ok, alles klar, dann weiß ich Bescheid und probiere es erst gar nicht :D
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#23

Beitrag von moddödel » Do 22. Mai 2014, 17:11

Ich konnte es doch nicht lassen, das Ganze mal auszuprobieren.
Dazu habe ich mir mal testweise die Tankstation vom Hafen exportiert und in meine Map importiert. Dann habe ich folgende Moddesc-Einträge getätigt:

Code: Alles auswählen

<sourceFile filename="map/scripte/OilRefuel.lua" />

Code: Alles auswählen

<text name="RefuelOil"><en>Refuel oil pallet</en><de>Öl Palette auffüllen</de></text>

Code: Alles auswählen

<input name="RefuelOil"  category="ONFOOT" key1="KEY_o" key2="" button="" device="0" mouse="" />
Das Script habe ich natürlich in den entsprechenden Ordner kopiert.

Leider kann ich ingame im Trigger keine Palette auffüllen. Habe ich vielleicht etwas vergessen?
Mir fällt gerade auf, dass an einigen Stellen in den l10n-Einträgen jeweils zwischen > und < Leerzeichen fehlen, kann es daran liegen?
0 x

Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: HM Ölverbrauch

#24

Beitrag von Predator88 » Do 22. Mai 2014, 18:44

Nein das hat nichts zu sagen mit den Leerzeichen, die Einträge so wie du sie gepostet hast sind in Ordnung.
War die Palette denn auch leer? Weil bei vollen oder halbvollen Paletten kannst du noch nichts nachfüllen.
0 x

FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#25

Beitrag von moddödel » Do 22. Mai 2014, 20:32

Ja, 2,5 Liter waren noch drin und er hat auch schon die Warnmeldung angezeigt.
0 x

Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: HM Ölverbrauch

#26

Beitrag von Predator88 » Fr 23. Mai 2014, 08:37

Dann sollte das nachfüllen eigentlich funktionieren. Das muß dann der Chef nochmal prüfen.
0 x

FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#27

Beitrag von moddödel » Sa 24. Mai 2014, 17:41

Liegt es wirklich an der Mod selber?
Das kann ich nicht glauben, weil auf der HagenstedtModified funktioniert es doch auch und ich muss sagen, ich bin nicht wirklich der Hellste, was Umbauen angeht.

Ich probiere das Ganze jetzt noch einmal, vielleicht habe ich ja doch einen Fehler gemacht.

Edit: Ich kann leider nach wie vor kein Öl im Trigger auffüllen. Allerdings habe ich jetzt sogar noch ein Problem. Wenn ich den Trigger in der Map eingebaut habe, ich in einigen Fahrzeugen einen Ölwechsel durchführe und die Palette hinterher komplett leer ist, ich die Map dann speichere, schließe und neu lade, haben die Fahrzeuge, bei denen ich das Öl aufgefüllt habe, alle wieder null Öl, die Palette ist dafür aber wieder voll. Das ist etwas komisch...

Edit 2: Bei den Paletten erscheint aber trotzdem weiterhin die Fehlermeldung, sie seien leer. Aber was mir noch gekommen ist, muss ich die Ölverbrauchsfunktion und/oder die Paletten vielleicht doch in die Map einbauen und die globale Mod reicht nicht, kann das vielleicht sein?
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#28

Beitrag von moddödel » Mi 28. Mai 2014, 20:34

Irgendetwas schraubt mir da an den Betriebsstunden rum, die sind nach neuem Laden der Map höher als bei Abspeichern.
Habe ich vielleicht einen Eintrag vergessen? Oder reichen die drei aus?
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#29

Beitrag von moddödel » Mo 2. Jun 2014, 18:05

Ich weiß nicht so recht, jetzt habe ich wieder eine Karte ohne den Trigger drin, einen neuen Spielstand angefangen, aber sobald ich den Ölwechselmod im Ordner habe und ich lade das Spiel neu, haben die Fahrzeuge, die ich vorher im Gebrauch hatte, null Öl und wollen einen Wechsel. Dabei habe ich unmittelbar vor dem Beenden das Öl nachgefüllt.
Kann das sein, dass es da ähnliche Probleme gibt wie beim 311er Sprinter, die hier zur Zeit diskutiert werden? Da ist der Verlust beim erneuten Laden doch auch erheblich...

Jetzt würde es mich aber echt interessieren, wie ich die Ölpaletten irgendwie nachfüllen kann, weil ich möchte das Ganze auch mal mit Fahrzeugen anstatt Paletten machen und da kann ich ja das Fahrzeug, wenn das Öl leer ist, nicht einfach verkaufen und neu kaufen, das ginge mit der Zeit ganz schön ins Geld :D
0 x

Benutzeravatar
CELLY
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
Beiträge: 43
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 20:19
Skype: celly-ronja
x 3
Geschlecht:
Alter: 38

Re: HM Ölverbrauch

#30

Beitrag von CELLY » Mo 2. Jun 2014, 18:14

einfach zur händler werkstatt fahren und dort nachfüllen

mfg
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#31

Beitrag von moddödel » Mo 2. Jun 2014, 18:59

moddödel hat geschrieben:[...] dieses Feature in andere Maps einzubauen.
CELLY hat geschrieben:einfach zur händler werkstatt fahren und dort nachfüllen
Wenn es nur so einfach wäre :P
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#32

Beitrag von moddödel » Do 12. Jun 2014, 15:33

Da hier von offizieller Seite nichts kommt, gehe ich recht in der Annahme, dass es den Auffülltrigger für andere Maps nicht geben wird? Ich bitte um ein kurzes Feedback.
0 x

Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: HM Ölverbrauch

#33

Beitrag von Predator88 » Do 12. Jun 2014, 16:26

Blacky hat momentan noch einiges um die Ohren aber nach dem nächsten Update kannst du ihn ja nochmal ansprechen deswegen, normalerweise hat er keine Probleme damit seine Sachen rauszugeben.
0 x

FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#34

Beitrag von moddödel » Mi 18. Jun 2014, 18:18

Ok, dann warte ich mal solange.
0 x

moddödel
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:09

Re: HM Ölverbrauch

#35

Beitrag von moddödel » So 10. Aug 2014, 16:29

So, da Blacky sich ja zurückgezogen hat, gibt es leider nichts mehr, auf was ich warten kann.
Trotzdem stelle ich noch einmal die Frage in die Runde, vielleicht hat sich ja, nachdem die Sachen freigegeben worden sind, schon jemand mit dem Öltrigger beschäftigt. Wenn ja, dann bitte ich euch, eure Erfahrungen zu schildern.
0 x

Benutzeravatar
SrgtSmokealot
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
Germany
Beiträge: 139
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 17:55
x 1
Alter: 47

Re: HM Ölverbrauch

#36

Beitrag von SrgtSmokealot » So 31. Aug 2014, 00:39

Ich hab zwar kein Plan von der Geschicht aber ich schubs dich mal hoch :unschuldig3:

Gruß Micha :needcoffee:
0 x

Gesperrt