Mods Sinnvoll, Idiotisch, Nicht spielbar?¿?

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Mods Sinnvoll, Idiotisch, Nicht spielbar?¿?

  • Zitat
  • login to like this post

#101

Beitragvon tobiasgo » Mo 6. Okt 2014, 20:37

hud für kalk und co ... zzz_fillTypeOverlays.zip

[External Link Removed for Guests]

einfach ein kalkHud bildchen in den mod verschieben und er zeigt es ingame dann an

farben kann man nach einmaligen starten in der xml umstellen (false/true) die vorm mod ordner abgelegt wird

beispiel aus der fillTypeOverlays.xml

<fillTypeOverlays>
<set1 name="giants" active="false" />
<set2 name="coloredMinimalistic" active="true" />
</fillTypeOverlays>


so hat man hübsche bunte huds ;)

grüsse grazy
danke schön genau sowas hatte ich gesucht Farbig na ja ok mal was neues aber überhaupt schonmal für saatgut und kalk ein hud zu haben ist echt Gold wert nun weiss ich wenigstens was ich geladen habe


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"