Gülle Kurs & Courseplay in Tateinheit mit MR

Gesperrt
Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 44

Gülle Kurs & Courseplay in Tateinheit mit MR

#1

Beitrag von BlackWolve » Fr 8. Aug 2014, 19:40

Moin
ich versuche nun schon seid einer ganzen Weile einen Güllekurs mit CP & MR einzufahren. Auf dem Feld klappt auch alles, bis dass Fass leer ist (0 Liter). Ab dann lenkt der Trecker nur noch minimal, sobald ich aussteige hält der Abfahrer an. Sobald aber auch nur 1 Liter Gülle im Fass ist, läuft alles ohne Probleme.
Was kann man nun tun, damit ein Rest im Fass bleibt, und CP allein zum nächsten Schritt springt, also auf den Gülleabholer Kurs wechselt? Ist es möglich dazu in der xml was zu ändern, hinzufügen, entfernen, ausklammern?

Im übrigen, ist es mit Düngespritzen genauso, könnte das ganze wohl an der MapHoseRef Geschichte liegen? Habe sogar original giants Schlepper und fass genommen, das gleiche Spiel :wut6:

Über schlaue Ideen wäre ich dankbar.

Ach ja, CP neueste Beta, MR letzte public Release (1.3.61) und der Rest auch aktuell. Log Datei zeigt dazu natürlich nichts an :wut1: :wut8:
0 x
Bild

Benutzeravatar
jojorose
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
Beiträge: 52
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 18:20
x 2
Geschlecht:
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Gülle Kurs & Courseplay in Tateinheit mit MR

#2

Beitrag von jojorose » Mi 20. Aug 2014, 14:56

Altes Problem, würde ich auch gern wissen. geht ohne mr auch nicht
0 x
Gruß

Jojo

----
Mein Youtubechannel
https://www.youtube.com/channel/UCmJtOz ... lAX0k2aqkg?

CaseIHLover
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 29

Re: Gülle Kurs & Courseplay in Tateinheit mit MR

#3

Beitrag von CaseIHLover » Do 21. Aug 2014, 12:41

Ja, die Bots machen was die wollen manchmal - deswegen habe ich CP auch erst Mal rausgefeuert weil es mir auf den Keks ging 3 tausend Mal ihm zu sagen dass er nicht so dicht am Häcksler soll und er braucht auch wirklich Stundenlang, bis er die Position gefunden hat ... hoffe ist nun besser - aber das nur so am Rande.

Am besten Mal, sofern du es noch nicht gemacht hast, Debug-Level auf der höchsten Stufe einstellen, ihn machen lassen und die ganze Log an die Macher von CP schicken; wäre von mir so ein Vorschlag.
0 x

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 44

Re: Gülle Kurs & Courseplay in Tateinheit mit MR

#4

Beitrag von BlackWolve » Do 21. Aug 2014, 19:35

Am Häcksler hab ich kaum Probleme, stell einfach den Seitenabstand 1m höher ein. Hab Feld 7 komplett gehäckselt in knapp 1 Std mit Helfer und CP. Abfahrer dann zum Futterlager hoch.
0 x
Bild

Gesperrt