Einige Fragen.

Teute

Einige Fragen.

#1

Beitragvon Teute » Do 14. Aug 2014, 16:10

Hallöchen, habe einige Fragen zur Map, spiele sie schon seit 60 std und bin immer noch begeistert.

Gibts mittlerweile ÜLW der mit den Früchten auf der HM kompatibel ist?

Wie deaktiviert man den Milchabholer?

Kann man die KI abschalten?

Wie verhindert man ein anhalten eines Courseplayfahrers an einer Ampel?

Kann man den Waagemod entfernen?

Danke euch! :)



CaseIHLover
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 29

Re: Einige Fragen.

#2

Beitragvon CaseIHLover » Do 14. Aug 2014, 21:34

Gibts mittlerweile ÜLW der mit den Früchten auf der HM kompatibel ist?
Das weiß ich nicht.
Wie deaktiviert man den Milchabholer?
Den Milchtruck kannst du entfernen, indem du in die Map reingehst mit GE und die Splines für den Milchtruck entfernst
- am besten Selektieren, Ausschneiden (Cut), Einfügen (Paste) und dann erst löschen - kann nämlich sein, dass LS13 da Schwierigkeiten mit bekommt, wenn's das einfach so rauslöschst.
Kann man die KI abschalten?
Ja kann man. Einfach in die gamesettings.xml (die XML-Datei ist dort, wo auch der mods-Ordner ist; einfach runterscrollen) reingehen und dort

Code: [Local Link Removed for Guests]

<traffic density="0" spawnInterval="1000" />
Den Attribut density von 1 auf 0 stellen, abspeichern und fertig ist das Ganze.
Wie verhindert man ein anhalten eines Courseplayfahrers an einer Ampel?
Ampel-Pack rausnehmen, nehme ich Mal an, denn wird das Ganze Script nicht geladen.
Kann man den Waagemod entfernen?
Hierzu musst du einiges machen:
Zuerst in der modesc.xml in der Map reingehen und die Angabe wegen dem Waagen-Script raussuchen und löschen und die dazu befindliche LUA-Datei entlang des Pfades in der Map löschen.
Wenn du dann noch möchtest, kannst du in die Map reingehen und die dazugehörigen Objekte rauslöschen - am besten auch so wie bei dem Milchtruck beschrieben und damit LS nicht zu viel zu laden hat,
noch den Ordner in der Map löschen wo die Texturen usw. drinne sind für die Waage.



Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 45

Re: Einige Fragen.

#3

Beitragvon BlackWolve » Fr 15. Aug 2014, 07:13

Hallöchen, habe einige Fragen zur Map, spiele sie schon seit 60 std und bin immer noch begeistert.

Gibts mittlerweile ÜLW der mit den Früchten auf der HM kompatibel ist?
Es gibt ein Script, welches alle auf der vorhandenen Map verbauten Früchte automatisch in Anhänger, Drescher, Sähmaschinen usw.nachrüstet. Ich nutze das schon seit dem es raus ist.
:guckstdu: [External Link Removed for Guests]


[External Link Removed for Guests]

mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: Einige Fragen.

#4

Beitragvon mngrazy » Fr 15. Aug 2014, 18:36

gibt doch gar keine extra lua für die waagen in der HM13 soweit ich mich errinnern kann



CaseIHLover
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 29

Re: Einige Fragen.

#5

Beitragvon CaseIHLover » Fr 15. Aug 2014, 18:57

Ui, danke mngrazy - dachte da wäre eine, habe es versäumt selbst nach zu gucken :oops: .... ist wohl doch etwas komplizierter als ich es mir vorgestellt hatte - ein sorry geht an Teute, für den halb sinnlosen Hilfe-Post