An alle zukünfitgen Benutzer:
Email Adressen werden stichprobenartig überprüft. Gibt es einen Mail-Rückläufer der uns sagt das die
Mail-Adresse nicht erreichbar oder nicht vorhanden ist, wird der Benutzer ohne Rückfragen und/oder Warnungen gelöscht!

To all future users:
Email addresses are checked by random sampling. If there is a mail-backer who tells us that the
mail address is not reachable or does not exist, the user is deleted without any questions and / or warnings!

Fostmod veröffentlicht

Alles was erledigt oder aber nicht mehr aktuell ist kommt hier rein!

Moderator: Blacky_BPG

Undernoob
Lance Corporal 2 Star
Lance Corporal 2 Star

Fostmod veröffentlicht

Beitragvon Undernoob » Fr 20. Jun 2014, 21:01

Der Forstmod ist da, im neuen Betabereich von Giants, allerdings können momentan noch ein paar Fehler enthalten sein, er ist einfach zu vielseitig.

Wollte es Blacky und dem Rest nicht vorenthalten, ich sitze ja an der Quelle, hust.^^

Hier der Link zum Betabereich:
http://farming-simulator.com/mods.php?l ... est&page=0

Allgemein im Modhub unter dem Reiter Beta zu finden.
0 x

Trent
Sergeant 2 Star
Sergeant 2 Star
Germany
Re: Fostmod veröffentlicht

Beitragvon Trent » Sa 21. Jun 2014, 08:44

Ich teste den mal an...
0 x

MemphistusLP
Private First Class 1 Star
Private First Class 1 Star

Beitragvon MemphistusLP » Sa 21. Jun 2014, 16:29

Also ich kann den Forstmod auf der HM13 Standard nicht spielen

C:/Users/Meik/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013_Vehicles/SRB35k.i3d (0.03mb in 1452.65 ms)
Error: LUA running function 'loadSharedI3DFileFinished'
C:/Users/Meik/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/woodChip.lua(23) : table index is nil

Auf der Original Hagenstedt funktioniert es, aber bei der HM13 lädt er dann nicht weiter, es sieht dann zwar so aus als würde er laden, aber es passiert nichts, habe 30min gewartet.

An anderen Mods kann es nicht liegen da diese ja auch beim Versuch auf der Original Map dabei waren.

MfG

Memphis
0 x

Thorty
Special
Special
Germany
x 3

Beitragvon Thorty » So 22. Jun 2014, 00:23

MemphistusLP hat geschrieben:Also ich kann den Forstmod auf der HM13 Standard nicht spielen

C:/Users/Meik/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013_Vehicles/SRB35k.i3d (0.03mb in 1452.65 ms)
Error: LUA running function 'loadSharedI3DFileFinished'
C:/Users/Meik/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/woodChip.lua(23) : table index is nil

Auf der Original Hagenstedt funktioniert es, aber bei der HM13 lädt er dann nicht weiter, es sieht dann zwar so aus als würde er laden, aber es passiert nichts, habe 30min gewartet.

An anderen Mods kann es nicht liegen da diese ja auch beim Versuch auf der Original Map dabei waren.

MfG

Memphis

Das gut alt bekannte Problem mit den Fruchtsorten wie z.b. apfelmod auch schon oft angesprochen ist es sind mit dem Forstmod eine frucht zu viel dann und somit kommt das spiel damit nicht klar. ich weiß aber das dort was gemacht werden soll das man auch den forstmod spielen kann bleibt abzuwarten was Blacky da umsetz oder auch nicht, vor hatte er es zumindest war das der stand vor ein paar wochen noch. Ggf. soll der Golfplatz weichen für das baumgemüse abwarten was er daraus macht oder auch nicht macht anschauen wird er es sich mit sicherheit
0 x
LG
Thorty

Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.
Vielen Dank für euer Verständnis.

CELLY
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
x 2

Beitragvon CELLY » So 22. Jun 2014, 15:02

hört sich echt klasse an -- jedoch für (meinen) teil würde es (mir) besser gefallen wenn der campingplatz weichen würde da am golfplatz die zwei zu mähenden flächen eine gute neben ein nahme an geld und gras/heu sind.

auf der standart map hat das bei liegende fahrzeug einen 3-5m colli vorn --wenn ich mit dem vorwärts fahre schiebt es gegenstände vor ihm zur seite oder bleibt an gegenständen hängen??

mfg CELLY
0 x

Predator88
Moderator
Moderator
Germany
x 2
x 5

Beitragvon Predator88 » Mo 23. Jun 2014, 10:52

Thorty hat geschrieben:Das gut alt bekannte Problem mit den Fruchtsorten wie z.b. apfelmod auch schon oft angesprochen ist es sind mit dem Forstmod eine frucht zu viel dann und somit kommt das spiel damit nicht klar.
Jep, ganz richtig, von der HM13 nicht unterstützte Fruchtart. Nur anders als zum Apfelmod wird es für den Forstmod eben eine Unterstützung geben.
0 x

FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 19
x 1426

Beitragvon Blacky_BPG » Sa 28. Jun 2014, 12:13

Der Forst-Mod passt noch rein Leute, der hat ja nur 2 Fülltypen, damit sind wir dann bei 63, passt.
0 x

Thorty
Special
Special
Germany
x 3

Beitragvon Thorty » Sa 28. Jun 2014, 12:19

Blacky_BPG hat geschrieben:Der Forst-Mod passt noch rein Leute, der hat ja nur 2 Fülltypen, damit sind wir dann bei 63, passt.

gute nachricht :-)
0 x
LG
Thorty

Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Marc-Modding
Administrator
Administrator
Germany
x 195
x 299

Beitragvon Marc-Modding » Mo 28. Sep 2015, 16:49

Thema erledigt. Daher C L O S E D
0 x
Bild