An alle zukünfitgen Benutzer:
Email Adressen werden stichprobenartig überprüft. Gibt es einen Mail-Rückläufer der uns sagt das die
Mail-Adresse nicht erreichbar oder nicht vorhanden ist, wird der Benutzer ohne Rückfragen und/oder Warnungen gelöscht!

To all future users:
Email addresses are checked by random sampling. If there is a mail-backer who tells us that the
mail address is not reachable or does not exist, the user is deleted without any questions and / or warnings!


Problem mit Fendt Reihe vom modhoster team

Alles was erledigt oder aber nicht mehr aktuell ist kommt hier rein!

Moderator: Blacky_BPG

Benutzeravatar
carlos
Staff Sergeant 1 Star
Staff Sergeant 1 Star
Germany
Beiträge: 337
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:57
Wohnort: Sachsenanhalt
x 3

Re: Problem mit Fendt Reihe vom modhoster team

#1

Beitragvon carlos » Fr 18. Jul 2014, 20:50

Hallo wpcougar ,das Problem mit den Fendt`s ist hier bekannt ,es sollte mit der HM 2013 5.0.5 gelöst werden ,
da hier nichts mehr ist wie es mal war ,hoffen wir hier alle das Blacky die 5.0.5 doch noch hochläd ,
reihe dich ein in die Schlange der Wartenden und hoffe .mfg carlos


PS bei der 5.0.2 funktionieren die Fendt noch
0 x

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
x 1
Alter: 42

Re: Problem mit Fendt Reihe vom modhoster team

#2

Beitragvon BlackWolve » Sa 19. Jul 2014, 00:29

wpcougar hat geschrieben:Hi carlos,

vielen dank für die schnelle Info.
Dann werde ich mich mal artig mit anstellen und erstmal mit 5.0.2. weiter treckern :D .
Aber dein "da hier nichts mehr ist wie es mal war" macht mir ein bissel sorgen, hoffe mal nichts schlimmes.

Gruss
Ronny


:guckstdu: viewforum.php?f=12 (Seite 5 Ungefähr ab Mitte abwärts, Post von Predator)
0 x
Bild

Benutzeravatar
Marc-Modding
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 263
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 22:26
Wohnort: Schleswig Holstein
x 195
x 299
Geschlecht:
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Fendt Reihe vom modhoster team

#3

Beitragvon Marc-Modding » Mo 28. Sep 2015, 17:03

Thema erledigt. Daher C L O S E D
0 x
Bild


Zurück zu „Archiv | Erledigte Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast