An alle zukünfitgen Benutzer:
Email Adressen werden stichprobenartig überprüft. Gibt es einen Mail-Rückläufer der uns sagt das die
Mail-Adresse nicht erreichbar oder nicht vorhanden ist, wird der Benutzer ohne Rückfragen und/oder Warnungen gelöscht!

To all future users:
Email addresses are checked by random sampling. If there is a mail-backer who tells us that the
mail address is not reachable or does not exist, the user is deleted without any questions and / or warnings!

HM13 Zeit Begrenzung

Alles was erledigt oder aber nicht mehr aktuell ist kommt hier rein!

Moderator: Blacky_BPG

xxxracer
Rekrut
Rekrut

HM13 Zeit Begrenzung

Beitragvon xxxracer » So 27. Jul 2014, 20:35

Hallo Gemeinde

Ich habe mir mit voller Freude die Map letzte Woche Heruntergeladen und finde sie Super. Nur finde ich die Zeit Begrenzung ein bisschen unnötig :nonono: , weil ich in der zeit welche ich nichts zu tun hab einfach den LS laufen lasse und ich andere Sachen mache. Damit verschwendet man viel Zeit und kommt nirgends hin(vor allem wenn man arbeitet und nicht allzu viel Zeit hat). Ich bestelle die Felder dann warte ich nur noch. In der Zeit könnte ich die Zeit vorspulen und weiter machen. Das verleidet so ziemlich schnell weil ich andauernd nur warte. Finde das ein sehr grosser Nachteil an der Map obwohl das nur was kleines ist und der Rest super ist. Währe froh wenn jemand eine Idee hätte das zu umgehen oder im GE irgendwie zu ändern.

Gruss
0 x

carlos
Staff Sergeant 1 Star
Staff Sergeant 1 Star
Germany
x 3

Re: HM13 Zeit Begrenzung

Beitragvon carlos » Mo 28. Jul 2014, 15:55

Hallo xxxracer ,dein :nonono: wird nichts mehr bewirken .Der Modder und Scripter hat diese Map beendet und gleichzeitig das ganze LS 2013 .
Spoiler anzeigen
mncracy hat aber einen guten Tipp gepostet : DRÜCKE INGAME ALT + Ö dann kannst mit der Taste 8 bis auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen .

Ich selber helfe aber in der Wartezeit lieber meiner Frau im Haushalt :biggrin: . mfg Carlos
Zuletzt geändert von carlos am Mo 28. Jul 2014, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

xxxracer
Rekrut
Rekrut

Beitragvon xxxracer » Mo 28. Jul 2014, 18:15

Ja danke vielmals aber den Trick hat mir schon jemand per PN geschickt :D :thumbsup:

Danke trotzdem :winner:
0 x

Marc-Modding
Administrator
Administrator
Germany
x 195
x 299

Beitragvon Marc-Modding » Mo 28. Sep 2015, 16:55

Thema erledigt. Daher C L O S E D
0 x