Problem mit Schlachtertrigger

Alles was erledigt oder aber nicht mehr aktuell ist kommt hier rein!
Herbert61

Problem mit Schlachtertrigger

#1

Beitragvon Herbert61 » Mo 28. Jul 2014, 13:44

Hallo zusammen

Will mich erst mal kurz vorstellen :

Mein Name ist Herbert - ich spiele, mappe, modde und modelliere (mit Blender) seit etwa 1,5 Jahren. Aber mit scripten hab ich keine Ahnung. :oops:
Nun mein Problem :

Wir haben auf unserer Map mehrere Wirtschaftskreisläufe die auch alle funktionieren - ausser der vom Schlachter !
Der Fehler liegt in der Berechnung : 1 Tier = 1 Liter - das kann so nicht funktionieren :doedel:

Ich bräuchte einen Trigger der über UserAttribute multiplizieren kann.
Wenn ich ein Rind abgebe dann sind das bestimmt 1500 Liter - ein Schwein in etwa 300 Liter.
Die Tiere werden beim Schlachter nicht verkauft sondern es wird Fleisch daraus gemacht.

also in etwas so :
Tiptrigger :
filltype : beef pig sheep goose rabit horse
Mulfactor : 1500 300 200 5 2 2000
selltrigger :
filltype : meat

kann mir so einen Trigger jemand machen oder sagen wie das geht ?
Ich glaube, daß das Problem bei vielen vorliegt.

Ich danke schon mal im Voraus Herbert
0 x