An alle zukünfitgen Benutzer:
Email Adressen werden stichprobenartig überprüft. Gibt es einen Mail-Rückläufer der uns sagt das die
Mail-Adresse nicht erreichbar oder nicht vorhanden ist, wird der Benutzer ohne Rückfragen und/oder Warnungen gelöscht!

To all future users:
Email addresses are checked by random sampling. If there is a mail-backer who tells us that the
mail address is not reachable or does not exist, the user is deleted without any questions and / or warnings!

HM 2013 5.0.5 Alle neuen Fahrzeuge weg

Alles was erledigt oder aber nicht mehr aktuell ist kommt hier rein!

Moderator: Blacky_BPG

umfrider
Rekrut
Rekrut

HM 2013 5.0.5 Alle neuen Fahrzeuge weg

Beitragvon umfrider » So 3. Aug 2014, 10:42

Hallo,
diese nachricht schickte ich an ralfrhön, der mir allerdings so nicht weiterhelfen konnte
nun hoffe ich auf eure hilfe:

hoffe du kannst mir weiterhelfen :saad:

Ich habe nun auf die neueste version geupdated und mir fehlen nun alle Fahrzeuge, die dabei sind (z.B. die Fendt Mähdrescher, die krampe kipper,...)
(classic fahrzeuge sind alle da!)
die mrHagenstedtModified2013_Vehicles.rar und die moreRealisticVehicles.rar sind aber beide im mods ordner. :hmmm:
Was könnte das Problem sein?

Zudem habe ich schon vorher keine Zuchthäuser mehr bei den Rindern gehabt.
Dort steht jetzt einfach garnichts.
Beim beginnen eines neuen Spielstandes stehen sie jedoch wieder da.
Anbei ein Screenshot davon und die log datei zur fehlersuche

Ich wäre sehr glücklich über die Hilfe von der Community

Danke,
umfrider
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

mngrazy
Special
Special
x 40
x 13

Re: HM 2013 5.0.5 Alle neuen Fahrzeuge weg

Beitragvon mngrazy » So 3. Aug 2014, 12:11

glaub du solltest dir mal das vehiclePack für die HM13 aus der version 5.0.0 laden

so wie das aussieht hast du noch ein altes vehicle pack

zu den zuchtanlagen kannsch dir leider nix zu sagen ....
0 x

carlos
Staff Sergeant 1 Star
Staff Sergeant 1 Star
Germany
x 3

Beitragvon carlos » So 3. Aug 2014, 17:34

Hallo, ich hoffe mal du hast dich verschrieben ,denn rar -Datei kann das Spiel nicht lesen.ansonsten hast du einen Fehler in der vehicle xml deines Savegame .wo die herkommen weiß ich auch nicht hatte sie aber schon öfter. mfg carlos

ach ja du brauchst das neue Fahrzeug pack oder musst die Texturen ( HagenstedtModified2013_textures) mit in den Ordner packen ,Blacky hatte bei früheren Versionen diese getrennt um die Downloadmenge klein zu halten
0 x

BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
x 1

Beitragvon BlackWolve » So 3. Aug 2014, 21:34

Moin. deine Log besteht zu 90% aus Error Meldungen bezüglich der HM.
Ich an deiner stelle würde die Map mit allem was dazu gehört löschen, die 5.0.0 neu laden, und installieren, dann die aktuelle Version drüber bügeln. Da fehlen dir eine Menge Gegenstände aus der 5.0.0.
Hab ich das nun übersehen, oder fehlt dir auch das aktuelle MR Vehicle Pack? Das wäre das mit der Version 1.3.8, ohne das kann es mit deiner MR Engine 1.3.58 auch zu Fehlern kommen.
215 kb Log Datei mit der Handvoll Mods ist schon beachtlich :D
0 x
Bild

Festus
Corporal
Corporal

Beitragvon Festus » Mo 4. Aug 2014, 18:22

Hi.
Ich weiß nicht ob du den Mod Felderkennung im Ordner hast... Blacky schrieb dazu mal:
! Folgende Mods KÖNNEN Probleme verursachen beim Spielen der Hagenstedt Modified 2013 !
InGameMenuEnhancement by BlueTiger
die Feldgrenzenerkennung für Grubber ist bereits in der HM13 integriert, nochmalige Modnutzung macht diese Funktion unbenutzbar
FeldErkennung by Agrarservice-SHS
die Feldgrenzenerkennung für Grubber ist bereits in der HM13 integriert, nochmalige Modnutzung macht diese Funktion unbenutzbar

Dann fällt mir noch folgendes auf:
Der MR2013ReleaseV1-1 Mod beinhaltet im Namen falsche Zeichen... Kann es sein das du die Datei nicht entpackt hast? Oder doppelt drin? :cardyellow: Datenmüll bitte entsorgen :rofl:

An sonsten glaube ich das sich ein Mod mit der neuen Version der Map nicht verträgt. (altes Thema, alle unnötigen Mods raus, und testen an welchem es liegt..) :hmm:

Und Ja... in der 5.0.0 Version gingen die alle noch.. :biggrin: Aber wir spielen ja auch nicht mehr 5.0.0!

Hast du die Vehicles.xml für den Forstmod verändert? Wenn ja, würde ich mal zurückswitchen auf dein Backup (welches du hoffentlich hast) und es dann probieren..!
Wenn es beim ersten öffnen vom Savegame alles geht und nach dem speichern und neu öffnen des Spiels nicht mehr, dann hast du Leider einen Mod im Modordner der Fehler produziert... :manken:
0 x
LG

Festus

Wer viel schafft sollte viel essen. Wer wenig schafft sollte wenig essen. Wer gar nix schafft sollte wenigstens essen !!!

Zurück zu „Archiv | Erledigte Themen“