An alle zukünfitgen Benutzer:
Email Adressen werden stichprobenartig überprüft. Gibt es einen Mail-Rückläufer der uns sagt das die
Mail-Adresse nicht erreichbar oder nicht vorhanden ist, wird der Benutzer ohne Rückfragen und/oder Warnungen gelöscht!

To all future users:
Email addresses are checked by random sampling. If there is a mail-backer who tells us that the
mail address is not reachable or does not exist, the user is deleted without any questions and / or warnings!


Kann wer helfen ?

Alles was erledigt oder aber nicht mehr aktuell ist kommt hier rein!

Moderator: Blacky_BPG

Adler8888
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Kann wer helfen ?

#1

Beitragvon Adler8888 » Mo 11. Aug 2014, 11:41

Hallo Leute.

Ich hätte auch mal wieder ne Frage. Wenn ich Fahrzeuge in der Werkstatt habe läuft mein Geld ins endlose Minus. Auf der Anzeige steht zwar ca.15.000€ Rep. kosten aber abgezogen wird mir all mkein Geld bis minus 25000 ca. Was läuft da nicht synchron oder wie kann ich das beheben ? Danke schonmal für Antworten


GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 1 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 8 @ 3.4 GHZ
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 760 (192-bit)/PCIe/SSE2
Version: 4.4.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
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Level: Very High (forced)
View Distance Coeff: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.300000
Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.600000
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.9 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: aForestMod
Load mod: Bankofhagenstedt
Load mod: claasAxion840_TTM_W
Load mod: DustWheels
Load mod: Geldmod_by_lshelfer
Load mod: GuelleMistMod
Load mod: HagenstedtModified2013
Load mod: Ladewagenpack_by_Ifko
Load mod: MapAmpeln
Load mod: MapViewer_LS2013_r108
Load mod: MilkTrailer
Load mod: placeable_strawPowerPlant
Load mod: Platinum_Radlader
Load mod: StopMilkSale
Load mod: TSL_HKLHolz
Load mod: ZZZ_courseplay
Register vehicle type: aForestMod.TreePlanter
Register vehicle type: aForestMod.StihlMS660_toolbox
Register vehicle type: aForestMod.WeidemannWoodClaw
Register vehicle type: aForestMod.FransgardHZ2300
Register vehicle type: aForestMod.Junkkari
Register vehicle type: aForestMod.JunkkariPatruuna866
Register vehicle type: aForestMod.JunkkariPatruuna866Kran
Register vehicle type: aForestMod.AhwiForstfraese
Register vehicle type: aForestMod.KroneEmslandForst
Register vehicle type: aForestMod.seedlingPallet
Register vehicle type: aForestMod.jenzHEM561
Register vehicle type: aForestMod.wfTrac
Register vehicle type: aForestMod.ktsArmgrip
Register vehicle type: aForestMod.SchwarzmuellerTandem
Script loaded: Bankofhagenstedt Version 1.16 - Copyright (c) MX11
Register vehicle type: claasAxion840_TTM_W.claasAxion840
Error: Can't load resource: C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013/scripts/StrawBunker.lua
Register vehicle type: HagenstedtModified2013.fuelTruck
Register vehicle type: Ladewagenpack_by_Ifko.Ifkonator_Ladewagen
Map: Ampel Trigger v1.0 by Bluebaby210 loaded!
Map: TrafficLights 3er v1.0 by Bluebaby210 loaded!
Map: TrafficLights 4er v1.0 by Bluebaby210 loaded!
Register vehicle type: MilkTrailer.MilkTrailer
Register vehicle type: TSL_HKLHolz.HKLHolz
### Initialized 27 Courseplay files (v3.41.0000)
--> HM13: we have only 25 fruits, 61 filltypes and 4 spraytypes for use in this map
--> HM13: | support for ForestMod saved | MultiMowing not installed
Register vehicle type: EmslandEDK
Register vehicle type: OilPallet
Register vehicle type: cutterC450
Register vehicle type: claasdominator85
Register vehicle type: maizecutter
Loading shader WAD 'C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 2257 hashes, 3821 shaders, 5042285 bytes compressed
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 1054.32 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 98.76 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 50.94 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013/HagenstedtModified2013.i3d (8.41mb in 30220.24 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 463.75 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 492.50 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 192.97 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 31.26 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 151.35 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 123.71 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/trees/harvestableTrees/pine25_1harvest.i3d (0.01mb in 63.14 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/trees/harvestableTrees/pine25_2harvest.i3d (0.01mb in 3.34 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/trees/harvestableTrees/pine15harvest.i3d (0.01mb in 3.00 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/trees/harvestableTrees/pine20harvest.i3d (0.01mb in 3.02 ms)
--- loading DustWheels - specialization (by fruktor, http://www.eifok-team.de)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.01mb in 236.17 ms)
C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/models/objects/egg/egg.i3d (0.01mb in 36.24 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/NurGerade/NurGerade.i3d (0.01mb in 2.38 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/STOP/STOP.i3d (0.00mb in 2.98 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/VorfahrtAnDieserKreuzung/VorfahrtAnDieserKreuzung.i3d (0.01mb in 2.99 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/Parkplatz/Parkplatz.i3d (0.01mb in 2.72 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013/claas85Cutter.i3d (0.01mb in 324.71 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013/6_75_maizecutter.i3d (0.01mb in 196.20 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/machinery/StihlMS660_toolbox/StihlMS660_toolbox.i3d (0.01mb in 137.98 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/machinery/WeidemannWoodClaw/WeidemannWoodClaw.i3d (0.01mb in 29.77 ms)
data/vehicles/steerable/weidemann/weidemann4270CX100T.i3d (0.02mb in 248.84 ms)
data/vehicles/trailers/gilibert/Gilibert1800Pro.i3d (0.93mb in 204.37 ms)
data/vehicles/trailers/fuelTrailer/fuelTrailer.i3d (0.43mb in 77.23 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneEDX6000.i3d (0.02mb in 481.84 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/machinery/SchwarzmuellerTandem/SchwarzmuellerTandem.i3d (0.02mb in 98.25 ms)
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C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/machinery/AhwiForstfraese/AhwiForstfraese.i3d (0.00mb in 40.08 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d (0.04mb in 79.83 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 276.36 ms)
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C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/claasAxion840_TTM_W/claasAxion840.i3d (0.05mb in 194.17 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 22.41 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneCayena6001.i3d (0.02mb in 375.13 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Platinum_Radlader/wheelLoader.i3d (2.53mb in 149.69 ms)
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data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 72.54 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 12.22 ms)
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C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013/models/buildings/Huehnerstall/Huehnerstall.i3d (0.01mb in 97.48 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/BioHeatPlant/BioHeatPlant.i3d (0.00mb in 45.43 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/Treepost/treePost.i3d (0.00mb in 2.57 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013/SchafZucht.i3d (0.00mb in 126.69 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/placeable_strawPowerPlant/strohkraftwerkPlaceable.i3d (0.13mb in 36.69 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013/BrutSchrank.i3d (0.01mb in 183.12 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/sawMill/sawMill.i3d (0.01mb in 84.68 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/trees/growingTrees/pine20grow.i3d (0.00mb in 2.71 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/trees/growingTrees/pine15grow.i3d (0.00mb in 2.63 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/trees/growingTrees/pine25_1grow.i3d (0.00mb in 3.00 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/trees/growingTrees/pine25_2grow.i3d (0.00mb in 3.24 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 93.72 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013/trafficCars/fuelTruck.i3d (0.01mb in 458.58 ms)
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Starting ... ||
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Initialising ... ||
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Versuche PDA_map.dds zu finden||
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || PDA_map.dds in Zip der Map gefunden ||
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Aktuelle Map Größe ist : 2048 x 2048 ||
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Name der geladenen Karte ist : HagenstedtModified2013 ||
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Lokale PDA vorhanden
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Prüfen auf lokale FNum, Build und PoI Overlay Dateien ||
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Lokale PoI vorhanden
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || PoI Overlay erfolgreich geladen ||
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Prüfen auf lokale FNum, Build und PoI Overlay Dateien ||
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Lokale Build vorhanden
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Buildings Overlay erfolgreich geladen ||
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Lokale Feldnummern vorhanden
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Feldnummern Overlay erfolgreich geladen ||
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Prüfen auf lokale FNum, Build und PoI Overlay Dateien complete ||
|| Mapviewer V0.7 $Rev: 108 $ || Initializing Complete ||
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 220.17 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 155.84 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 185.60 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 142.72 ms)
Bank of Hagenstedt loan added because savegame has loan
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 77.63 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 132.65 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 86.20 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013/trafficCars/car8.i3d (0.01mb in 201.48 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 134.05 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013/trafficCars/car9.i3d (0.01mb in 221.59 ms)
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013/trafficCars/car10.i3d (0.01mb in 168.92 ms)
Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
Listing: (38) : error C5102: output semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)
(38) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "fogAndVolumeFogFactor"

Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (292) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(312) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(38) : error C5102: input semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)

Lua: Unknown entity id: 171591 method name: setVisibility
Call Stack:
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/Trunk.lua(383) : setVisibility
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/Trunk.lua(451) : removeTrunkJoint
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/Trunk.lua(46) : removeAllJointsToOtherTrunks
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(245) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(250) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(64) : delete
@HagenstedtModified2013.lua(23) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(785) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
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Adler8888
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Re: Kann wer helfen ?

#2

Beitragvon Adler8888 » Mo 11. Aug 2014, 13:10

Ps. habe grade festgestellt das ich nur Gras laden kann am silo. heu , silage mist und co kommt geht nicht. habe alle hänger durchprobiert. bitte HIIILLFFFEEE :(
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Re: Kann wer helfen ?

#3

Beitragvon carlos » Mo 11. Aug 2014, 14:53

Hallo,ich habe die gleichen Mods wie du und noch vielmehr habe aber keine Probleme .Versuch doch mal dein Spiel zu updaten http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de .mfg carlos
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Adler8888
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Re: Kann wer helfen ?

#4

Beitragvon Adler8888 » Di 12. Aug 2014, 11:52

Update habe ich gemacht ändert sich leider nichts. wer kann mir sagen was die fehler in meiner LOG bedeuten ?
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Re: Kann wer helfen ?

#5

Beitragvon carlos » Di 12. Aug 2014, 17:12

Habe mal "gegoogelt" und habe heraus gefunden das die Ladewagen von ifko den gleichen Fehler hervor gerufen haben .Nimm den Mod doch mal raus .
Warum hast du die HagenstedtModified2013_Vehicles und das FarmingSimulator2013ClassicsPack nicht in deinem mod Ordner .mfg carlos
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Adler8888
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Re: Kann wer helfen ?

#6

Beitragvon Adler8888 » Mi 13. Aug 2014, 10:48

Hi Carlos

Naja classic fahrzeuge spiele ich nicht. werde deinen rat befolgen und mal den mod rausnehmen und den anderen pack rein. da du die gleiche map spielst hättest lust die map zusammen aufzubauen und spielen ?
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Adler8888
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Re: Kann wer helfen ?

#7

Beitragvon Adler8888 » Mi 13. Aug 2014, 10:51

ich sehe gerade, das ich den fahrzeug mod pack nicht mehr habe. woher bekomme ich den wieder ?
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CaseIHLover
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Re: Kann wer helfen ?

#8

Beitragvon CaseIHLover » Mi 13. Aug 2014, 17:39

Ich habe mir Mal erlaubt mein Vehicle-Pack hoch zu laden:

Die Texturen vom Vehicles-Pack: https://mega.co.nz/#!Y50mkQYA!mN3dFNTj571N4_DtC94O3od0bCi331OLtSXdWIUkqr0

Und das Vehicles-Pack selbst: https://mega.co.nz/#!04kjEa7B!Nbb-Vxw4VV6lwRKDNu8H5eYirCmCT3BMCgD2AzFMdTs
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Re: Kann wer helfen ?

#9

Beitragvon carlos » Mi 13. Aug 2014, 17:54

Eine Alternative wäre noch dies http://uploaded.net/file/lst877s1 da wäre es gut du hast ein Accaunt bei uploaded ,sonst brauchst du viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel Zeit .mfg carlos
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Adler8888
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Re: Kann wer helfen ?

#10

Beitragvon Adler8888 » Do 14. Aug 2014, 12:33

Weiß keiner was die log fehler bedeuten ?
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mngrazy
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Re: Kann wer helfen ?

#11

Beitragvon mngrazy » Sa 16. Aug 2014, 18:49

"fogAndVolumeFogFactor" fehler kommt von der map
trunk.lua ist vom forstmod (glaube da sitzt ein baum der noch steht nicht mehr "gerade" , mal schauen welcher baum nicht mehr richtig zusammen passt und den fällen)
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ralfrhön
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Re: Kann wer helfen ?

#12

Beitragvon ralfrhön » So 17. Aug 2014, 11:38

Das mit der trunk.lua ist doch gefixt, oder?
Vieleicht mal den Forstmod neu herrunter laden.
bei mir hat das geholfen.
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Adler8888
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Re: Kann wer helfen ?

#13

Beitragvon Adler8888 » So 17. Aug 2014, 14:34

Aber es gibt doch den error der heisst irgendwas mit strow bunker . kann es daran liegen das meine trigger nicht gehen ? Wie gesagt ich kann nur stroh laden nix anderes und die preise spielen verrückt
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Re: Kann wer helfen ?

#14

Beitragvon carlos » So 17. Aug 2014, 16:37

@ Adler 8888 der Error des strawbunker ist nur ein Schönheitsfehler der tut nichts ,wenn du ihn weg haben willst musst du in der modDesc der Map diese Zeile
<sourceFile filename="scripts/StrawBunker.lua" /> löschen oder sie um schreiben in <!--<sourceFile filename="scripts/StrawBunker.lua" />--> . mfg carlos





Edit : ganz oben schreibst du es geht nur Gras und jetzt geht nur Stroh :?:
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Adler8888
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Re: Kann wer helfen ?

#15

Beitragvon Adler8888 » So 17. Aug 2014, 17:54

Ja sorry hab das verwechselt. so wie oben stimmt es
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