Großes Problem

Alles was erledigt oder aber nicht mehr aktuell ist kommt hier rein!
Gesperrt
tyberzan
Private First Class 1 Star
Private First Class 1 Star
Beiträge: 12
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 01:26

Großes Problem

#1

Beitrag von tyberzan » Sa 23. Aug 2014, 18:05

Moin Leute ich mal wieder.

Habe ein Problem mit der hagenstedt modifikation 2013 5.0.5. Habe grad im Multiplayer ein Spiel aufgemacht und musste feststellen das ich da nicht mehr rückwärts fähren kann. Im Singleplayer haut alles hin nur nicht im Multiplayer. Bin alle Modi durchgegangen (T1-T3) und er fährt im Multiplayer einfach ned rückwärts. Kann wer vlt helfen??

lg tyberzan
0 x

Schecki

Re: Großes Problem

#2

Beitrag von Schecki » Sa 23. Aug 2014, 18:33

Hast du schon mal F6 gedrückt das der Traktor evtl. dieses manuelle Fahrtrichtungsdingens hat ??? Probiers mal ;)
0 x

tyberzan
Private First Class 1 Star
Private First Class 1 Star
Beiträge: 12
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 01:26

Re: Großes Problem

#3

Beitrag von tyberzan » So 24. Aug 2014, 11:21

Hätte noch dazu schreiben sollen das ich die MR Version spiele, da kann man das nicht mit F6 an und aus schalten :) Aber mein Mitspieler hat bissel gegooglelt und es stellte sich heraus das wir nee andere moreRealistic.zip brauchten, Die gezogen und nun haut alles wieder hin^^
0 x

Schecki

Re: Großes Problem

#4

Beitrag von Schecki » Di 26. Aug 2014, 18:02

Ich hab auch die MR ... aber bei manchen mods (z.b. der ADAC T5 Bus) ist das noch drin..... ka warum auch immer !!!
0 x

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 44

Re: Großes Problem

#5

Beitrag von BlackWolve » Di 26. Aug 2014, 20:28

wenn du ein Reparatur Fahrzeug benötigst, welches für MR auch noch gewollt vernünftig funktioniert :guckstdu: http://www.blackpanthergroup.de/forum/v ... =16&t=308/
Der Download link für MR ist der kleine, untere.
0 x
Bild

Gesperrt