An alle zukünfitgen Benutzer:
Email Adressen werden stichprobenartig überprüft. Gibt es einen Mail-Rückläufer der uns sagt das die
Mail-Adresse nicht erreichbar oder nicht vorhanden ist, wird der Benutzer ohne Rückfragen und/oder Warnungen gelöscht!

To all future users:
Email addresses are checked by random sampling. If there is a mail-backer who tells us that the
mail address is not reachable or does not exist, the user is deleted without any questions and / or warnings!


Öl nachfüllen

Alles was erledigt oder aber nicht mehr aktuell ist kommt hier rein!

Moderator: Blacky_BPG

Benutzeravatar
buchhauer
Beta Helper
Beta Helper
Germany
Beiträge: 76
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:13
Skype: danielbuchi83
Wohnort: Bad Brückenau
x 94
x 7
Geschlecht:
Alter: 34

Re: Öl nachfüllen

#1

Beitragvon buchhauer » So 31. Aug 2014, 15:50

hier im Hafen geht es auf alle Fälle noch Bild wobei es auch beim Händler unten drin noch auf allen drei Gruben gehen sollte (habs dort aber noch nicht wieder probiert)

gruß buchhauer
0 x

CaseIHLover
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 27

Re: Öl nachfüllen

#2

Beitragvon CaseIHLover » Mo 1. Sep 2014, 09:03

Dürfte denn doch auch gehen, wenn man die spezielle Ölpalette kauft (die mit den gelb-schwarzen rand oben und unten) oder nicht?
0 x

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
x 1
Alter: 42

Re: Öl nachfüllen

#3

Beitragvon BlackWolve » Mo 1. Sep 2014, 10:34

diese Ölpalette ist aber nur für den Dominator. normalerweise müsstest du, sofern du das Vehicle Pack hast, Ölpaletten beim Händler erwerben können.
0 x
Bild

CaseIHLover
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 27

Re: Öl nachfüllen

#4

Beitragvon CaseIHLover » Mo 1. Sep 2014, 10:37

Es geht mit jedem Fahrzeug, weil selbst die eigentlichen Standard Traktoren, werden mit dieser Ölpalette auch versorgt.
Also ist es doch naheliegend, dass absolut jedes Fahrzeug Öl von dieser Palette nehmen kann.
0 x

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
x 1
Alter: 42

Re: Öl nachfüllen

#5

Beitragvon BlackWolve » Mo 1. Sep 2014, 10:42

:wat: Das teste ich demnächst mal. den als der Domi eingefügt wurde in die Hm, passte das mit dem Öl nur bei dem. Für alle anderen Fahrzeuge musste man anderes Öl haben. Schon möglich dass der Chef das geändert hatte.
0 x
Bild

CaseIHLover
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 27

Re: Öl nachfüllen

#6

Beitragvon CaseIHLover » Mo 1. Sep 2014, 10:48

Sonst konnte ich auch nicht den Bührer das Öl wechseln, als ich noch die normale Map-Version gespielt habe; bin zu MR gewechselt, ist definitiv besser.
0 x

Schecki
Private First Class
Private First Class
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Aug 2014, 18:16

Re: Öl nachfüllen

#7

Beitragvon Schecki » Mi 3. Sep 2014, 02:28

beim ADAC T5 steht Sie müssen l beim händler kaufen (-3L) ..... denke mal das is das Öl was im Service wagen sein müsste nun wollte ich das Öl nachfüllen.... mit denn pallette geht es nicht und am Hafen kommt auch kein zeichen... Werkstatt beim Händler auch nicht....
Wie kann man das wieder auffüllen ???

Und Ja die Fahrzeuge nehmen jedes Öl...Palettenware !!
0 x

Benutzeravatar
CELLY
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
Beiträge: 42
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 20:19
Skype: celly-ronja
x 2
Geschlecht:
Alter: 36

Re: Öl nachfüllen

#8

Beitragvon CELLY » Mi 3. Sep 2014, 02:53

meines wissens zu folge ist es die händler werkstatt zu mindest war sie es zuvor immer (werkstatt rein fahren austeigen hinter das fahrzeug gehen und mit r nachfüllen

mfg

ps: gibt es eine lösung mit der waldwerkstatt`?? das dort wieder reperaturen gehen??
0 x

CaseIHLover
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 27

Re: Öl nachfüllen

#9

Beitragvon CaseIHLover » Mi 3. Sep 2014, 16:23

Nope, drinne sitzen bleiben und R drücken. Sonst reparierst du ;)
0 x

Benutzeravatar
Marc-Modding
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 263
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 22:26
Wohnort: Schleswig Holstein
x 195
x 299
Geschlecht:
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Öl nachfüllen

#10

Beitragvon Marc-Modding » Mo 28. Sep 2015, 16:59

Thema erledigt. Daher C L O S E D
0 x
Bild


Zurück zu „Archiv | Erledigte Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste