An alle zukünfitgen Benutzer:
Email Adressen werden stichprobenartig überprüft. Gibt es einen Mail-Rückläufer der uns sagt das die
Mail-Adresse nicht erreichbar oder nicht vorhanden ist, wird der Benutzer ohne Rückfragen und/oder Warnungen gelöscht!

To all future users:
Email addresses are checked by random sampling. If there is a mail-backer who tells us that the
mail address is not reachable or does not exist, the user is deleted without any questions and / or warnings!


Hilfe auf der Holzhausen von Niggels

Alles was erledigt oder aber nicht mehr aktuell ist kommt hier rein!

Moderator: Blacky_BPG

Benutzeravatar
max0069
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Austria
Beiträge: 304
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:18
Geschlecht:

Hilfe auf der Holzhausen von Niggels

#1

Beitragvon max0069 » Mo 1. Sep 2014, 22:53

Ich könnte Hilfe auf der Holzhausen map 1.2.1 http://www.modhoster.de/mods/holzhausen ... wirtschaft gebrauchen:

1: Die map im GE sichtbar machen damit ich selnbst ein paar Kleinigkeiten ändern kann, sobald ich eine neue camera einfüge und speichere hängt sich der Ge auf :hmmm:

2: Multifrucht einbau auf der map, die Standartfrüchte werden schon etwas langweilig, zumindest 2oder 3 Feldfrüchte die hier http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3 unterstützt werden (eventuell aus der HM13??)

sg
max
0 x

Benutzeravatar
Feldhamster
Lance Corporal 2 Star
Lance Corporal 2 Star
Germany
Beiträge: 77
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 09:02
Wohnort: Auf dem Lande
x 4
x 2
Alter: 45

Re: Hilfe auf der Holzhausen von Niggels

#2

Beitragvon Feldhamster » Di 2. Sep 2014, 08:13

Hi

Wenn ich die Holzhausen mit dem GE öffne, und nach gefühlt ewigen laden nur Grau zu sehen ist,
wechsel ich in View von Forst auf Camera und sehe die Map.

Wenn ich auf die Holzhausen i3d und Holzhausen.i3d.shapes rechts klicke und auf Eigenschaften den versteckt Haken weg klicke,
kann ich Sachen verändern und speichern, ohne das der GE abstürzt.

Gruß
Feldhamster
0 x
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!!!

Benutzeravatar
max0069
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Austria
Beiträge: 304
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:18
Geschlecht:

Re: Hilfe auf der Holzhausen von Niggels

#3

Beitragvon max0069 » Di 2. Sep 2014, 10:02

UPDATE:

Ich habe jetzt eine Version der Holzhausen wo alles sichtbar ist und bearbeitbar ist!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand noch ein paar Früchte incl. Anpassung der Verkaufstellen einbaut :!:
Einen Link zur map auf einem Freehoster sende ich per pn zu wenn mir jemand hilft, hab selber schon ein paar Büsche und Werte geändert.

sg
max
0 x


Zurück zu „Archiv | Erledigte Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast