An alle zukünfitgen Benutzer:
Email Adressen werden stichprobenartig überprüft. Gibt es einen Mail-Rückläufer der uns sagt das die
Mail-Adresse nicht erreichbar oder nicht vorhanden ist, wird der Benutzer ohne Rückfragen und/oder Warnungen gelöscht!

To all future users:
Email addresses are checked by random sampling. If there is a mail-backer who tells us that the
mail address is not reachable or does not exist, the user is deleted without any questions and / or warnings!


Hänger springt hin und her

Alles was erledigt oder aber nicht mehr aktuell ist kommt hier rein!

Moderator: Blacky_BPG

Lucky21981
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Sep 2014, 12:07

Hänger springt hin und her

#1

Beitragvon Lucky21981 » So 7. Sep 2014, 12:24

Hallo Zusammen,

:bahnhof:

ich hoffe mir kann noch jemand helfen. Ich spiele die Karte sehr gerne und finde s echt Schade das Blacky nicht mehr weitermacht, aber verstehen kann ich es !!!

Ich habe das Problem, das die Anhänger in der MR Version hin und her springen. Ich spiele noch die 5.03 Version und habe keine Ahnung woran das liegt. Kann mir jemand helfen. Poste natürlich auch gerne meine LOG.

Vielen Dank

:thanks: :thanks:

Gruss Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Lucky21981
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Sep 2014, 12:07

Re: Hänger springt hin und her

#2

Beitragvon Lucky21981 » So 7. Sep 2014, 12:33

log.txt
Ich habe jetzt noch mal die LOG mit Spiel geladen und den Hänger gefahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
carlos
Staff Sergeant 1 Star
Staff Sergeant 1 Star
Germany
Beiträge: 337
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:57
Wohnort: Sachsenanhalt
x 3

Re: Hänger springt hin und her

#3

Beitragvon carlos » So 7. Sep 2014, 13:20

Hallo ,die 5.0.3 war bekannt dafür das die Fendt Traktoren rum zickten außerdem sollte man die Gespanne nur komplett ohne mr oder mit mr fahren ,ich habe bei dir einen Fendt ohne mr gesehen.
update am besten auf die 5.0.5 ,dort hast du dann auch den Holz mod vorbereitet .ach ja nimm die Genuin map raus .mfg carlos
0 x

Lucky21981
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Sep 2014, 12:07

Re: Hänger springt hin und her

#4

Beitragvon Lucky21981 » So 7. Sep 2014, 21:03

Hallo Carlos, danke für die Antwort. Ich habe den Fendt als mir und normal. In normal fahre ich den nur an der saatmaschine, die habe ich leider nicht als mr. Ich habe das aber auch bei der Zugmaschine und dem auflieger vom Bahnhof und ich habe Hänger und Zugmaschine immer nur als mr zusammen. Und das Problem habe ich erst seit einer neuinstalation des Spieles....

Was soll ich rausnehmen?

Danke
0 x

Benutzeravatar
carlos
Staff Sergeant 1 Star
Staff Sergeant 1 Star
Germany
Beiträge: 337
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:57
Wohnort: Sachsenanhalt
x 3

Re: Hänger springt hin und her

#5

Beitragvon carlos » Mo 8. Sep 2014, 15:25

Hallo,mehr kann ich dir auch nicht sagen ,wenn du das Problem erst nach der Neuinstalation hattest würde ich es nochmal neu machen .
Hast du auch die ganzen Patch mit installiert ? mfg carlos
0 x

Lucky21981
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Sep 2014, 12:07

Re: Hänger springt hin und her

#6

Beitragvon Lucky21981 » Do 2. Okt 2014, 23:11

ich habs gefunden,lag an nem Update. Jetzt ist es weg...
0 x

Benutzeravatar
Marc-Modding
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 263
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 22:26
Wohnort: Schleswig Holstein
x 195
x 299
Geschlecht:
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Hänger springt hin und her

#7

Beitragvon Marc-Modding » Mo 28. Sep 2015, 17:01

Thema erledigt. Daher C L O S E D
0 x
Bild


Zurück zu „Archiv | Erledigte Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast