partikel beim abkippen bei einem hänger

Alles was erledigt oder aber nicht mehr aktuell ist kommt hier rein!
Gesperrt
pallmall72

partikel beim abkippen bei einem hänger

#1

Beitrag von pallmall72 » Fr 26. Sep 2014, 19:08

hallo und guten abend
ich hab mal eine allgemeine frage.hab mir einen drehschemel aus ls11 nach ls13 geholt.der ist soweit auch fehlerfrei.nur beim abkippen fehlen die partikel,sprich man sieht nicht wie man abkippt.wie kann mann das ändern?danke im vorraus.
0 x

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: partikel beim abkippen bei einem hänger

#2

Beitrag von tobiasgo » Di 30. Sep 2014, 19:12

pallmall72 hat geschrieben:hallo und guten abend
ich hab mal eine allgemeine frage.hab mir einen drehschemel aus ls11 nach ls13 geholt.der ist soweit auch fehlerfrei.nur beim abkippen fehlen die partikel,sprich man sieht nicht wie man abkippt.wie kann mann das ändern?danke im vorraus.
Poste mal die *.XML... Meine Glaskugel ist zur Zeit in Reparatur so das ich keine Ferndiagnosen machen kann
0 x
Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Gesperrt