Suche nach einem Mod

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Snide
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Re: Suche nach einem Mod

#81

Beitragvon Snide » So 9. Feb 2014, 19:16

Hallo, suche ein gutes, feherfreies und vorallem waschbares Güllefass. Tandem oder Tridem. Aber nicht das Zunhamer aus dem Contest.

Kann mir jemand eins empfehlen?

Gruß Snide



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Re: Suche nach einem Mod

#82

Beitragvon ralfrhön » Do 25. Sep 2014, 09:24

Hallo,
bin immernoch auf der suche nach einem MR Front.- Teleladeradaptern um Dreipunktgeräte und Schneidwerke verladen zu können.
Ich habe an solche wie beim Claas Ranger vom FSM Team gedacht.
Bin für jeden Hinweiß dankbar.

Mfg

Ralf



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Re: Suche nach einem Mod

#83

Beitragvon Feldhamster » Do 25. Sep 2014, 15:53

@ Ralfröhn

Sowas in der Art?

[External Link Removed for Guests]

Ist nicht MR aber geht doch erstmal?

[External Link Removed for Guests]...[External Link Removed for Guests]

Gruß


Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!!!

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Re: Suche nach einem Mod

#84

Beitragvon ralfrhön » Do 25. Sep 2014, 16:03

Danke Feldhamster.
Das habe ich noch garnicht gefunden gehabt.
Für 3punkt Aufhängung hab ich auch erstmal ein nicht MR Werkzeug gefunden

[External Link Removed for Guests]

nicht die beste Lösung, aber es geht



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Re: Suche nach einem Mod

#85

Beitragvon tobiasgo » Do 25. Sep 2014, 19:47

Danke Feldhamster.
Das habe ich noch garnicht gefunden gehabt.
Für 3punkt Aufhängung hab ich auch erstmal ein nicht MR Werkzeug gefunden

[External Link Removed for Guests]

nicht die beste Lösung, aber es geht
mal schauen ob man das auf die schnelle MR technisch umbasteln kann sowas hatte ich auch noch gesucht aber nicht gefunden :-p


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Re: Suche nach einem Mod

#86

Beitragvon ralfrhön » Fr 26. Sep 2014, 09:06

Das am Ranger ist zwar einiges besser, aber da müßte man glaube ich alles auf MR umbauen, oder?
Vieleicht bekomme ich ja wirklich im Winter mal zeit zum basteln wen ich bis dahin nicht schon zum 15er gewechselt habe.
Da haben mich schon einige Bekannte darauf angesprochen ob wir wechseln.



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Re: Suche nach einem Mod

#87

Beitragvon tobiasgo » Fr 26. Sep 2014, 13:54

Danke Feldhamster.
Das habe ich noch garnicht gefunden gehabt.
Für 3punkt Aufhängung hab ich auch erstmal ein nicht MR Werkzeug gefunden

[External Link Removed for Guests]

nicht die beste Lösung, aber es geht
mal schauen ob man das auf die schnelle MR technisch umbasteln kann sowas hatte ich auch noch gesucht aber nicht gefunden :-p
des Rätsels Lösung Für [External Link Removed for Guests]

schaut so aus
einfach die zeilen gegen die Orginalen Tauschen ist bei beiden das gleiche

Moddesc für den Frontlader:

Code: [Local Link Removed for Guests]

<vehicleTypes> <type name="FrontloaderCutter" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="realisticVehicle"/> <specialization name="attachable" /> <specialization name="realisticTool"/> </type> </vehicleTypes>
*.XML

Code: [Local Link Removed for Guests]

<components count="1"> <component1 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="10" realMassWanted="0.1" /> </components>
Telelader:
Moddesc:

Code: [Local Link Removed for Guests]

<vehicleTypes> <type name="TeleloaderCutter" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="realisticVehicle"/> <specialization name="attachable" /> <specialization name="realisticTool"/> </type> </vehicleTypes>
*.XML

Code: [Local Link Removed for Guests]

<components count="1"> <component1 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="10"realMassWanted="0.1" /> </components>
Bitte nicht vergessen in der *.i3d Linear und angular dumping zu Nullen

das ganze wieder Packen als mrschneidwerkstool......zip und denn klappts mit der Nachbarin auf MR :rofl:

Tipps von mir sind dahingehend Gratis und nicht Umsonst *lach aber wie gesagt alles ohne Artillerie und Zimmerflack (ohne Gewehr )

und ralfi für das dreipunktgelumpe nimmste die gleichen einträge und nimmst in den collis Linear und Angulardumping raus .... :beer2:
[External Link Removed for Guests]

da schaut die moddesc denn so aus

Code: [Local Link Removed for Guests]

<vehicleTypes> <type name="driepuntbok" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="realisticVehicle"/> <specialization name="attachable" /> <specialization name="realisticTool"/> </type> </vehicleTypes>
*.xml

Code: [Local Link Removed for Guests]

<components count="1"> <component1 centerOfMass="0 0 0.15" solverIterationCount="94" realMassWanted="0.15" /> </components>


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Re: Suche nach einem Mod

#88

Beitragvon ralfrhön » Fr 26. Sep 2014, 14:42

Danke dir Tobias

werd ich gleich mal testen. Für den Schneidwerkatapter hat mir Feldhamster schon was geschickt, werd es aber mal vergleichen.
Ich denke Feldhamster wird das auch mal machen :D

Langsam lernt man dazu.



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Re: Suche nach einem Mod

#89

Beitragvon MichaelRa » Fr 26. Sep 2014, 19:59

Ich suche aktuell einen starken Steyr Traktor. So ab 130 PS aufwärts. Hab zwar schon ein paar gefunden, aber die werfen Errors ohne Ende.



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Re: Suche nach einem Mod

#90

Beitragvon tobiasgo » Fr 26. Sep 2014, 20:15

Ich suche aktuell einen starken Steyr Traktor. So ab 130 PS aufwärts. Hab zwar schon ein paar gefunden, aber die werfen Errors ohne Ende.
Denn leg mal Hand an, mach sie fehlerfrei und stell sie hier zum Dl :rofl:


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Re: Suche nach einem Mod

#91

Beitragvon ralfrhön » Fr 26. Sep 2014, 20:51

Was suchst du den MichaelRa
Normale oder MR?



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Re: Suche nach einem Mod

#92

Beitragvon MichaelRa » Fr 26. Sep 2014, 21:04

Normal.

@tobiasgo: das hättest wohl gerne? *lach*



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Re: Suche nach einem Mod

#93

Beitragvon tobiasgo » Fr 26. Sep 2014, 23:19

Normal.

@tobiasgo: das hättest wohl gerne? *lach*
also wenn ich mir meinen logfile ansehe bin ich immer unter 100 KB geblieben und die mods die ich hier fahre sind alle ausnahmslos fehlerfrei woran das wohl liegt ....... wohl weniger daran das so viel fehlerfreie Mods auf dem Markt sind sondern eher deswegen weil ich bei jedem 2. Mod selber Hand anlegen muss :rofl:

wegen meiner braucht hier keiner was einstellen an mods was ich nicht habe oder nicht finde und umgebaut oder konvertiert bekomme gibt's nicht. bislang hab ich noch alles zum laufen bekommen. dem können so einige hier durchaus beipflichten.

*lach


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Re: Suche nach einem Mod

#94

Beitragvon MichaelRa » Sa 27. Sep 2014, 00:10

leider hab ich was moding betrifft, bis auf kleinigkeiten, von tuten und blasen keine ahnung. naja, von blasen schon, aber lassen wir das. :rofl:
daher überlasse ich das anderen.



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Re: Suche nach einem Mod

#95

Beitragvon tobiasgo » Sa 27. Sep 2014, 03:53

leider hab ich was moding betrifft, bis auf kleinigkeiten, von tuten und blasen keine ahnung. naja, von blasen schon, aber lassen wir das. :rofl:
daher überlasse ich das anderen.
das Modden oder das .....? *hust das gehört wirklich nicht hier her ... :rofl: sonst gibt es die :cardred:

Nun Modden und fehlerausmerzen sind 2 Paar schuhe wenn ich Modde und bau nen Mod von Grund auf selber inklusive Scripte weiss ich was ich tue, muss ich die Fehler andrer ausmerzen damit der Mod denn auch fehlerfrei ist gehen mal mehr stunden ins Land als wenn ich die Scripte komplett neu schreibe *lach aber der Erfolg gibt mir recht meine log ist dahingehend bei über 215 Mods sauber aktuell um die 86kb das reicht mir schon. der grösste ist glaube ich der Forstmod auf MR momentan den rest könnte ich mir derweil momentan schenken eigendlich xDD


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Re: Suche nach einem Mod

#96

Beitragvon ralfrhön » So 28. Sep 2014, 08:04

@MichaelRa

Hast du mal bei forbiddem-mods geschaut?
[External Link Removed for Guests]

Hab sie selbst nicht getestet, da ich eigendlich nur noch MR spiele.
Vieleicht findest du dort ja aber was.



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Re: Suche nach einem Mod

#97

Beitragvon MichaelRa » So 28. Sep 2014, 18:59

@ralfröhn: danke für den Tipp. Aber genau da hab ich den Traktor gefunden der die Errors hat.
Die Seite kenn ich schon ne weile. Aber erstens ist die Beschreibung dort meist sehr dürftig. Und zweitens gibt es keine Bewertung. Man lädt auf gut Glück.
Aber dank TobiasGo hab ich mittlerweile schon auf modhub.us was sehr gutes gefunden.

@tobiasgo: danke dir dafür.



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Re: Suche nach einem Mod

#98

Beitragvon tobiasgo » Mo 29. Sep 2014, 19:55

@ralfröhn: danke für den Tipp. Aber genau da hab ich den Traktor gefunden der die Errors hat.
Die Seite kenn ich schon ne weile. Aber erstens ist die Beschreibung dort meist sehr dürftig. Und zweitens gibt es keine Bewertung. Man lädt auf gut Glück.
Aber dank TobiasGo hab ich mittlerweile schon auf modhub.us was sehr gutes gefunden.

@tobiasgo: danke dir dafür.
immer gern bei [Local Link Removed for Guests]und bei [Local Link Removed for Guests] findest meist auch dinge die beim motzhoster nur über UlTo zu downloaden sind *tippgeb


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Re: Suche nach einem Mod

#99

Beitragvon max0069 » Di 16. Dez 2014, 08:53

Guten Morgen miteinader!

ich bin noch am LS 13, da gabs mit der HM13 mal den 12 Reihigen Kartoffelsetzer.
War der in der map drinnen oder in den HM Vehicles?
Hat den vielleicht jemand auf der Platte für mich? Bitte in der mr Version.

Würde mich freuen

sg
max



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Re: Suche nach einem Mod

#100

Beitragvon MichaelRa » Mi 17. Dez 2014, 22:49

Ich weiß, das es eine GE-Version des Watermods gibt. Allerdings weiß ich nicht ob es auch eine platzierbare Version gibt. Und ob dies überhaupt machbar ist.
Aber es wäre eine schöne Bereicherung, wenn man den Tieren auch was zu trinken geben kann.



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Re: Suche nach einem Mod

#101

Beitragvon joker301069 » Mi 17. Dez 2014, 23:38

Den WaterMod gibt es nur zum GE einbau bei Marhu.net



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#102

Beitragvon max0069 » Mi 14. Jan 2015, 06:46

Guten Morgen miteinader!

ich bin noch am LS 13, da gabs mit der HM13 mal den 12 Reihigen Kartoffelsetzer.
War der in der map drinnen oder in den HM Vehicles?
Hat den vielleicht jemand auf der Platte für mich? Bitte in der mr Version.

Würde mich freuen

sg
max
Push,

hat niemand mehr die HM13 auf der Platte und den Kartoffelsetzer dazu?

sg
max



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#103

Beitragvon max0069 » Mo 9. Feb 2015, 08:29

Hab ich inzwischen schon gemacht!

sg max



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Re: Suche nach einem Mod

#104

Beitragvon MichaelRa » So 24. Mai 2015, 21:28

Weiß zufällig jemand ob es den Mod "MultiFruit Util" auch für den LS 15 gibt?
Damit man zusätzliche Fruchtsorten auf der Map auch farblichdargestellt bekommt.