Gebäudebau

Du bist Modder, hast einen Mod erstellt und weißt nicht wohin damit?
Hier kannst du ihn posten!
Thorty
Special
Special
Germany
x 4

Gebäudebau

• Zitat
  • login to like this post

Beitragvon Thorty » Do 20. Feb 2014, 15:19

Hallo ihr Lieben,

Hier werde ich euch meine Gebäude vorstellen die ich zur Zeit Baue oder Umbaue.

Zuerst einmal möchte ich mich bei Blacky_BPG recht herzlich Bedanken, dass er mir die Möglichkeit bietet für ihn Gebäude bauen zu dürfen.

So nun mal zu dem Thema wieder zurück

Der Kuhstall sollte Orginal bleiben, wegen dem Platz keine größere Umbaumaßnahmen an der Kuhweide sollten dadurch entstehen.
Der Kuhstall hat noch keine Textur erhalten wird er aber bestimmt noch bekommen.

Vorher:
Tor / Einfahrt
Dies ist fest verbaut gewesen.

[External Link Removed for Guests]

Nachher:

Tor ist gelöst worden mit einer Laufschiene versehen worden damit es beweglich ist und man den Stall auch ausmisten kann.

Die Farbe dient nur zur besseren Optischen Sichtbarkeit.

Des weiteren hat der Kuhstall einen Boden bekommen.

Vorher:

Nachher:

Dann hat der Stall eine Wasserstelle bekommen.

Vorher:

Nachher:

LG
Thorty von Simu4Y

LG
Thorty

Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.
Vielen Dank für euer Verständnis.

janalt
Lance Corporal
Lance Corporal

Re: Gebäudebau

• Zitat

Beitragvon janalt » Mo 26. Mai 2014, 18:40

Hy ihr guten Modderrer ich finde eure arbeit klasse ich selber kan es leider nicht aber ich hätte da eine bitte und einen vorschlag ich winde es nachs ganz schön duster auf dem hof ich habe leider moch keinen licht mod gefunden, der von gians die licht masten passen nun wirklich nicht, gibt es hier einen der sokleine straßen laternen basteln könnte die man dan an den fahrzeug hallen basteln könnte so auf der seite vom saatgut und zwischen dem wassertanks und hallentor aber bitte nicht solche stadion beleuchtungen.

ist vieleicht ein vorschlag an blacky ober der die direckt ein baut oder die von der map als extra mod raus bringen kann wenn sowas möglich ist

mfg
jan

Thorty
Special
Special
Germany
x 4

• Zitat

Beitragvon Thorty » Mo 26. Mai 2014, 19:01

es ist licht auf dem hof verbaut dieses kannst du in der confic datei im modordner zu finden einstellen

LG
Thorty

Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.
Vielen Dank für euer Verständnis.

janalt
Lance Corporal
Lance Corporal

• Zitat

Beitragvon janalt » Di 27. Mai 2014, 21:27

hallo Thorty ich finde die confic datei nicht die einzigen lichter die bei mir im hof angehen sind unter den beiden großen hallen und die die über der freifläche der werkstadt hängt

mfg jan

BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany

• Zitat

Beitragvon BlackWolve » Mi 28. Mai 2014, 19:40

hallo Thorty ich finde die confic datei nicht die einzigen lichter die bei mir im hof angehen sind unter den beiden großen hallen und die die über der freifläche der werkstadt hängt

mfg jan
:guckstdu: Dein modordner -> Hagensted Modified Config.xml

carlos
Staff Sergeant 1 Star
Staff Sergeant 1 Star
Germany
x 4

• Zitat

Beitragvon carlos » Mi 28. Mai 2014, 21:35

mfg jan
ich glaube mehr sind es nicht ,man kann nur Licht an oder ausschalten ,mehr oder weniger Licht geht nicht .mfg carlos

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 33
x 1752

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » Mi 28. Mai 2014, 21:46

Ne da ist auch nicht viel mehr.

Aber das Problem sind ja nicht die Anzahl Lichtquellen die ich in die Karte einbauen kann, das Problem ist das die ... ich sag mal bescheidene Engine von GIANTS nicht mehr als 3 Lichtquellen darstellen kann (4 wenn man die simulierte Sonne mitzählt), da kann ich noch so viele Lampen platzieren, sichtbar sind die eh nie alle und das sieht einfach extrem bescheiden aus wenn mal das Licht vom Schlepper aus geht mal ne Straßenlampe dann wieder umgekehrt usw usw ... sonst hätte ich schon längst richtige Straßenbeleuchtung eingebaut.

tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
x 12
x 28

• Zitat

Beitragvon tobiasgo » Mi 28. Mai 2014, 22:20

:rofl: Its not a bug its a feature Blacky xDD für mehr licht musste auch mehr zahlen wer soll den ganze strom liefern für die HM13 :rofl:
bislang hat noch keiner n Atomkraftwerk gemoddet *lach und die BGA hat bei deinen 3 lampen schon Nöte die energieversorgung aufrecht zu halten ;-)

Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"