BETA Klützer WinkelV2

Du bist Modder, hast einen Mod erstellt und weißt nicht wohin damit?
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BETA Klützer WinkelV2

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#1

Beitragvon Alfi_KGB » Fr 28. Feb 2014, 03:18

hallo leute,

hier könnt ihr alle eure wünsche und verbesserungen rein schreiben

lg



Alfi_KGB
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Re: BETA Klützer WinkelV2

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#2

Beitragvon Alfi_KGB » Sa 1. Mär 2014, 22:27

Bekannte Bugs/Fehler:

- tiefes Loch hinter der Kuhweide (gefixt)
- Tore an der BGA und Händler gehen nicht auf und zu ( gefixt )
- Geräte auf dem Hof stehen kreuz und quer ( gefixt )
- Damage Mod Überarbeitet sodass keine Fahrzeuge aufeinmal verschwinden ( gefixt )
- Man kann kein Dünger und Saatgut kaufen ( gefixt )
- beim ausmisten an den Schweineställen konnte man den Mist nicht entladen ( gefixt )
- der Verkaufspreis für Schweine (1,00.-€) ist viel zu niedrig ( gefixt )
- die schranke beim Güllelager am Rinderhof sollte keine Kollision haben ( gefixt )
- die Keilsilos bei der BGA konnte mann bei 100% Füllmenge und 100% Verdichtung nicht verschließen

Allgemein:

- Bei mir ist kein Grass zu sehen bei dem Futterlager--> bitte neues Savegame anfangen. Eure vehicle.xml und carrer.xml konnt ihr ja mit rüber nehmen.
- Die Tankstelle an den Getreidehallen funktionieren.
- Bilder und Videos folgen bei MH

Kommende Neuerungen:

- andere Startgeräte ( erledigt )
- anderes Anfangsgeld und Kredit bei den verschiedenen Schwierigkeitsgraden ( erledigt )
- Hallen kaufbar
- Werkstatt -->erst Ruine --> muss man kaufen
- einige Anhänger Mission rein machen 2 oder 3
- Anhänger hinzufügen zu Getreide und Dünger holen ( erledigt )
- Felder anpassen sodass die Grenzen richtig gesetzt sind
- neue Texturen ( erledigt )
- Wachstumszeiten der einzelnen Früchte angepasst ( erledigt )
- den Mais, Weizen, Gerste und Raps in Höhe und Dichte angepasst und dass dieser in Reihe steht ( erledigt )
- die GlobleclipDistence wurde aus Performencegründen auf "800" gesetzt ( erledigt )
- es wurden aus Performencegründen alle Collisionen entfernt ( erledigt )
Zuletzt geändert von Alfi_KGB am Sa 5. Apr 2014, 08:05, insgesamt 2-mal geändert.



Scooter1970
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Re: BETA Klützer WinkelV2

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#3

Beitragvon Scooter1970 » Mi 19. Mär 2014, 21:02

Hallo, wir vom LSTeam haben die map mal ausprobiert und folgendes noch festgestellt
1.) überprüfe noch mal ob alle trigger die richtige höhe haben

2.) beim ausmisten an den schweineställen konnten wir den mist nicht von oben (stallebene) auf den misthaufen kippen (trigger zu tief ?)

3.) der verkaufspreis für schweine (1,00.-€) ist viel zu niedrig, ein mininum von ca. 100€ pro tier sollte nicht unterschritten werden

4.) ein bischen mehr platz auf dem hof beim maschinehändler wäre nicht schlecht

5.) die schranke beim gülle lager am Rinderhof sollte keine kollision haben

6.) die keilsilos bei der bga konnte mann bei 100% füllmenge und 100% verdichtung nicht verschließen

ich denke das wars erst einmal

MfG
Scooter1970#LSTeam