Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

Du bist Modder, hast einen Mod erstellt und weißt nicht wohin damit?
Hier kannst du ihn posten!
Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon tobiasgo » So 11. Mai 2014, 00:02

Fendt PackageV3
Orginal: Giants LS2009
Credits für LS13: tobiasgo , Hummel 2211, E.v.1.L
Edition vom Sonntag, 11. November 2012

Freigaben habe ich seit November 2012 da schon in 2 Versionen beim MH eingestellt gewesen sind
diese letzte kam nie zum Release
möchte Sie euch aber nicht Vorenthalten.

Spezis:

Alle schlepper haben : Allrad, Es-limiter, Reifenstaub, Odometer, Pflugspec, RadsturzV2, realExhaustParticleSystem, Ordnungsgemässe Beleuchtung ( komplett ) und sind ( nahezu ) 1:1

alle Drescher haben: Strawspec, erweiterte Beleuchtung nach StvO, realExhaustParticleSystem,odometer, ES-Limiter,Reifenstaub,

der Fendt209 wurde von uns extra mit einem Frontlader ausgestattet.

Alle anbaugeräte für die Frontlader sind Kompatibel zu Orginal Frontladern.

alle schneidwerke von den Dreschern wurden komplett überarbeitet und neu Texturiert ( besten dank nochmal an Hummel 2211) und sind somit Ohne UV fehler
Die schneidwerkswagen haben den Dynamicmoutattacher von giants normal bleiben alle schneidwerke drauf liegen

Als Bonus ist jedes Fahrzeug nicht nur Kaufbar sondern auch Mietbar somit fällt der anfang auf der HGST13 nicht so schwer.

Natürlich ist das Pack MP fähig und Vollständig !!

Die Optik aus LS09 wurde absichtlich NICHT verändert da das Pack so wie es ist vom aussehen Style hat.
Wer Fendt fährt Führt


Da kommt es nicht drauf an wie alt oder wie gut die Optig ist sondern das das fahrverhalten stimmt.

Ein Update wird es noch geben wann steht in den Sternen dann werden alle fahrzeuge kennzeichen für die manuelle Zulassung bekommen.

Ich hoffe das eich das Pack genauso gefällt wie uns

und hier der DL link . Bitte beachtet das das Pack exklusiv für Dieses Forum eingestellt wurde.
Sollte ich das Pack bei einem Hoster für mods finden werde ich mir Rechtliche Schritte Vorenthalten.


DL ist wegen Probleme mit der Dropbox momentan nicht verfügbar wir arbeiten daran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tobiasgo am Mo 8. Sep 2014, 20:59, insgesamt 4-mal geändert.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
Thorty
Special
Special
Germany
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:42
Skype: brainoconner
x 4
Alter: 32

Re: Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon Thorty » So 11. Mai 2014, 01:20

need MR version hehe


LG
Thorty


Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon tobiasgo » So 11. Mai 2014, 01:24

need MR version hehe
da ich von dem MR kram keinen blassen schimmer habe lasse ich die finger Davon . wenn sich wer bereit erklährt mit mir den MR umbau vorzunehmen bin ich gerne bereit ihn hier auch einzustellen. auch wenn die kiste mit der dropbox mehr als Nerfenaufreibend ist für den jenigen der sich das pack downloadet.

wollte eben nur mal das längst fällige schmankerl platzieren xDD da ja die so oft angefragte version 3 Final nie zum release gekommen ist. einzig die Ballonreifen musste ich rauswerfen da sie nicht mehr funktionierten.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
SwissteamFactory
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 22
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 16:06
Alter: 50

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon SwissteamFactory » So 11. Mai 2014, 02:35

Na ; da ich scho a bisserl erfahrung hab mit MR Umbauten würd ich mir das schon zutrauen... Die Jungs aus der Swissteam-Factory sind da so einiges gewöhnt!
Gruss Toby



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#5

Beitragvon tobiasgo » So 11. Mai 2014, 03:51

denn sollten wir uns mal via skype zusammensetzen und das eine oder andre die tage in ruhe abklären da einige so bleiben soll wie es ist und zum anderen würde ich paralell die kennzeichen soweit herrichten für die manuelle zulassung. zumal mir bei 2 modellen die rundumleuchten nicht gefallen aber da habe ich schon neue, schönere liegen die auf den einbau warten das wollte ich alles mit einem rutsch machen
wäre schade wenn sich 2 leute die Arbeit machen und nachher passt das eine nicht mehr zum andren schick dir nachher wenn ich wieder wach bin ne Pn...


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Andreas

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#6

Beitragvon Andreas » Fr 6. Jun 2014, 14:12

hey ihr zwei skyper habt ihr schon was ausgemacht denn mich würde dieses pack auch interessieren ( natürlich MR ) .
Sieht so weit ja gut aus und mit dem mieten müsste man nicht Blacky´s start Fahrzeuge benutzen. :uuuuups: nee die sind schön gut ,
aber ich finde kaum mods welche mir gefallen und auch funktionieren .
also warte ich bis ihr was schreibt .
gruss Andreas



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#7

Beitragvon tobiasgo » Fr 6. Jun 2014, 17:32

hey ihr zwei skyper habt ihr schon was ausgemacht denn mich würde dieses pack auch interessieren ( natürlich MR ) .
Sieht so weit ja gut aus und mit dem mieten müsste man nicht Blacky´s start Fahrzeuge benutzen. :uuuuups: nee die sind schön gut ,
aber ich finde kaum mods welche mir gefallen und auch funktionieren .
also warte ich bis ihr was schreibt .
gruss Andreas
mal als kleiner zwischenstand : schlepper sind fertig Konvertiert für MR inklusive attachereinstellungen Presse und drescher bin ich bei. danach folgt die mietfunktion. Alles in allem kann es aber noch Dauern bis ich alles fertig habe das geht auch bei mir nicht von heute auf Morgen da ich auch Familie habe also ist derweil noch ein wenig Warten angesagt da ich jedes Fahrzeug einzeln umstellen und einstellen muss und bei der menge an Fahrzeugen komme ich mit der Zeit momentan mit den anderen Projekten kaum nach


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Andreas

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#8

Beitragvon Andreas » Fr 6. Jun 2014, 19:17

Das kling doch super :laola:

Ich habe auch mal mehr zeit und mal weniger das geht doch allen so . Hoffe ich !
Ich wollte auch nicht drängen ( oder doch ) wenn sie fertig sind dann finden das auch noch andere ganz toll .
Also schön langsam :

Gruss Andreas



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#9

Beitragvon tobiasgo » Do 12. Jun 2014, 20:40

Das kling doch super :laola:

Ich habe auch mal mehr zeit und mal weniger das geht doch allen so . Hoffe ich !
Ich wollte auch nicht drängen ( oder doch ) wenn sie fertig sind dann finden das auch noch andere ganz toll .
Also schön langsam :

Gruss Andreas
momentan habe ich das meiste auf eis legen müssen da kaum zeit....


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Albbauer
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:10

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#10

Beitragvon Albbauer » Mo 25. Aug 2014, 10:05

Geladen, überflüssiges Zeug gelöscht, wie ESLimiter/Operatinu Hours (gibt es global) und dem Odometer, der ohnehin einen Stuss misst und anzeigt. Ausproiert und beim 716er festsellen müssen, dass die Blinker auf den reflektoren sitzen.

Da muss ich wohl selber Hand anlegen...



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#11

Beitragvon tobiasgo » Mo 25. Aug 2014, 11:07

Geladen, überflüssiges Zeug gelöscht, wie ESLimiter/Operatinu Hours (gibt es global) und dem Odometer, der ohnehin einen Stuss misst und anzeigt. Ausproiert und beim 716er festsellen müssen, dass die Blinker auf den reflektoren sitzen.

Da muss ich wohl selber Hand anlegen...
@abauer es hat dich erstens niemand gezwungen den Mod zu laden und 2. als das Modpack Offitzell beim MH stand gab es den globalen quatsch noch nicht ! Die Blinker sitzen im übrigen da wo sie auch beim Orginal waren. Ebenso der Rest der Beleuchtung. aber da es hier nach Blackys ausscheiden wohl marke MH abrutscht werde auch ich mich nun für eine gewisse weile zurückziehen. Die gründe hierfür sind erstens Privater und zweitens Gesundheitlicher Herkunft.

Eine Freigabe meinerseits wird es im übrigen nicht geben.

Das MR Fendpack wird also demnach nicht mehr Releast werden. Vllt stricke ichs noch für den LS15 um für mich privat aber der Rest wird sich zeigen.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Albbauer
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:10

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#12

Beitragvon Albbauer » Mo 25. Aug 2014, 14:10

Deine Beschriebung hat mich gezwungen, dieses Pack zu laden. Hättest Du dazu geschrieben, dass zum Beispiel beim echten 716 die Blinker woanders sitzen und die dort hin gebastelt hast, sowie Rückfahrleuchten in die roten Lampen gebaut hast, hätte ich mir sicherlich das Pack nicht geladen.

Dass Du Dich zurückziehst, macht mir relativ wenig: Ener weniger, der keine Kritik ab kann

Nebenher bemerkt: Am 10. Mai diesen Jahres wurde die V3 veröffentlicht, da gab es den ESLimiter schon lange global...

In diesem Sinne: gute Besserung



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#13

Beitragvon tobiasgo » Mo 25. Aug 2014, 17:37

Deine Beschriebung hat mich gezwungen, dieses Pack zu laden. Hättest Du dazu geschrieben, dass zum Beispiel beim echten 716 die Blinker woanders sitzen und die dort hin gebastelt hast, sowie Rückfahrleuchten in die roten Lampen gebaut hast, hätte ich mir sicherlich das Pack nicht geladen.

Dass Du Dich zurückziehst, macht mir relativ wenig: Ener weniger, der keine Kritik ab kann

Nebenher bemerkt: Am 10. Mai diesen Jahres wurde die V3 veröffentlicht, da gab es den ESLimiter schon lange global...

In diesem Sinne: gute Besserung
Edition vom Sonntag, 11. November 2012 Lesen Bildet !!
mehr sage ich nicht dazu. denke das Release war vor dem Datum wo du das spiel bekommen hast. :erwachsen:


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 45

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#14

Beitragvon BlackWolve » Mo 25. Aug 2014, 21:48

Schade, auch ich hätte das Fendt Pack gern in MR gesehen. So Kleinigkeiten wo welche Glühlampe leuchtet stören mich persönlich dabei nicht so wirklich.
Ausserdem, wer sagt denn, dass nicht irgendwer sich das mal umgebaut hat, denn Rückstrahler mit integriertem elektrischen Leuchtmittel gibt es tatsächlich.
:guckstdu: [External Link Removed for Guests]
Das ist nur ein Beispiel, die Dinger bekommst du in fast allen Formen, auf Wunsch vermutlich sogar für Nörgler extra in Herzchenform :rofl:


[External Link Removed for Guests]

ralfrhön
Sergeant Major 1 Star
Sergeant Major 1 Star
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 49

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#15

Beitragvon ralfrhön » Di 26. Aug 2014, 08:22

Hallo tobiasgo
Ich kann mich nur BlackWolve anschließen. Ich hätte auch gerne die MR Version gesehen und ich finde es schade das du dich zurück ziehst. Ich frage mich auch wieso Albbauer nicht seine eigenen Mods hir frei einstellt, sondern nur an anderen mods rumnörgelt. Ich gebe offen zu das ich nicht modden kann und froh über jeden Modder bin. Wen mir ein Mod nicht gefällt lösche ich ihn eben wieder und wenn ich Kritik gebe, was ich bei tobiasgo auch schon gemacht habe, dann in einem deutlich respektvollerem Tonfall als Albbauer. Wie sagt man so schön "der Ton macht die Musik". Wünsche dir das beste für die Zukunft tobiasgo.

Mfg

Ralf



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#16

Beitragvon tobiasgo » Di 26. Aug 2014, 09:32

Hallo tobiasgo
Ich kann mich nur BlackWolve anschließen. Ich hätte auch gerne die MR Version gesehen und ich finde es schade das du dich zurück ziehst. Ich frage mich auch wieso Albbauer nicht seine eigenen Mods hir frei einstellt, sondern nur an anderen mods rumnörgelt. Ich gebe offen zu das ich nicht modden kann und froh über jeden Modder bin. Wen mir ein Mod nicht gefällt lösche ich ihn eben wieder und wenn ich Kritik gebe, was ich bei tobiasgo auch schon gemacht habe, dann in einem deutlich respektvollerem Tonfall als Albbauer. Wie sagt man so schön "der Ton macht die Musik". Wünsche dir das beste für die Zukunft tobiasgo.

Mfg

Ralf
@ralf and @ "wolfi" bin ja nicht dauerhaft weg vllt schaffe ichs noch bis ls15 den kram komplett auf MR zum rennen zu bringen Schlepper sind fertig an den Dreschern hängts noch da komme ich momentan nicht wirklich weiter zumal ich auch nicht lange sitzen darf "dank der trombose" also ist zwangspause einlegen angesagt wenn alle stricke reissen bau ich den kram für LS15 nochmal um (aber dann eben nur für ein paar leute die ich hier wirklich liebgewonnen habe als VIP ) und ja ralf du bist neben blackWolve einer der ganz oben auf der Liste steht ;-)


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#17

Beitragvon tobiasgo » Di 26. Aug 2014, 09:39

Schade, auch ich hätte das Fendt Pack gern in MR gesehen. So Kleinigkeiten wo welche Glühlampe leuchtet stören mich persönlich dabei nicht so wirklich.
Ausserdem, wer sagt denn, dass nicht irgendwer sich das mal umgebaut hat, denn Rückstrahler mit integriertem elektrischen Leuchtmittel gibt es tatsächlich.
:guckstdu: [External Link Removed for Guests]
Das ist nur ein Beispiel, die Dinger bekommst du in fast allen Formen, auf Wunsch vermutlich sogar für Nörgler extra in Herzchenform :rofl:
dazu fällt mir ein : Oh ein 4 blättriges Klohblatt das heb ich mir für später auf und schraub es an den 936 er als Kennzeichen :rofl:
( danke für die prima vorlage *grins mit dem herzförmigen @blackvolve xDD musste ich gleich mal verwandeln "touche" würde ich sagen :-p)

[External Link Removed for Guests] so was in der art hatte der im Orginal verbaut für hinten zumindest der drescher mit den runden lampen hinten nur in LS09 LS11 LS13 bekommt man sowas sehr schwer im Orginalen hin :-( und Mittelwege zu finden die jedem passen inst eben nicht so einfach ;-)


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 45

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#18

Beitragvon BlackWolve » Di 26. Aug 2014, 14:25

Warum ist das nicht so einfach? Man geht ja auch nicht nach einem Auto, LKW, Landmaschienen, was weiß ich für einen Hersteller und bestellt mal eben einen Kinderwagen mit 400 PS. Will sagen, das was der Modder verbaut, ist nunmal verbaut, wem es nicht gefällt, ändert es für sich, oder lässt die Finger vom DL bzw löscht den DL wieder. Sorry ist nun meine Sicht der Dinge.


[External Link Removed for Guests]

CaseIHLover
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 30

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#19

Beitragvon CaseIHLover » Di 26. Aug 2014, 15:59

Richtig, Blackwolve.

Ich kann bei den Traktoren von AGO z.B. die Einstiegs-Kamera nicht entfernen - mag ich einfach nicht, ich mag aber den jeweiligen Traktor, also muss ich damit leben, weil ich keine Ahnung habe die fachgerecht aus zu bauen.



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#20

Beitragvon tobiasgo » Di 26. Aug 2014, 19:45

Richtig, Blackwolve.

Ich kann bei den Traktoren von AGO z.B. die Einstiegs-Kamera nicht entfernen - mag ich einfach nicht, ich mag aber den jeweiligen Traktor, also muss ich damit leben, weil ich keine Ahnung habe die fachgerecht aus zu bauen.
musst im Regelfall nur bei Camera1 camera2 die 1 bzw die 1 vertauschen schon hast du die aussen ansicht ;-)
kannst du in der XML machen da steht dann im orginalen

Code: [Local Link Removed for Guests]

<cameras count="2"> <camera1 index="2|0" rotatable="true" rotateNode="2" limit="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" useWorldXZRotation="true" transMin="4" transMax="80" /> <camera2 index="3|0" rotatable="true" limit="false" rotMinX="0" rotMaxX="0" transMin="0" transMax="0" /> </cameras>
und du machst daraus :

Code: [Local Link Removed for Guests]

<cameras count="2"> <camera2 index="2|0" rotatable="true" rotateNode="2" limit="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" useWorldXZRotation="true" transMin="4" transMax="80" /> <camera1 index="3|0" rotatable="true" limit="false" rotMinX="0" rotMaxX="0" transMin="0" transMax="0" /> </cameras>
damit es schöner aussieht kannst du es auch noch so machen :

Code: [Local Link Removed for Guests]

<cameras count="2"> <camera1 index="3|0" rotatable="true" limit="false" rotMinX="0" rotMaxX="0" transMin="0" transMax="0" /> <camera2 index="2|0" rotatable="true" rotateNode="2" limit="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" useWorldXZRotation="true" transMin="4" transMax="80" /> </cameras>
und schon hast du die aussen camera beim einsteigen dauerhaft

wichtig ist das du drauf achtest das die cameras komplett geändert werden es gibt auch noch eine andere Schreibweise
die dann so aussieht

Code: [Local Link Removed for Guests]

<cameras count="2"> <camera1 index="4|0" rotatable="true" rotateNode="4" limit="true" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="1" transMin="4" transMax="35" > <raycastNode index="0>6"/> <raycastNode index="0>7"/> </camera1> <camera2 index="5" rotatable="true" limit="true" rotMinX="-1.1" rotMaxX="0.4" transMin="0" transMax="0" /> </cameras>
hier musst du die cameras zwingend so umschreiben

Code: [Local Link Removed for Guests]

<cameras count="2"> <camera1 index="5" rotatable="true" limit="true" rotMinX="-1.1" rotMaxX="0.4" transMin="0" transMax="0" /> <camera2 index="4|0" rotatable="true" rotateNode="4" limit="true" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="1" transMin="4" transMax="35" > <raycastNode index="0>6"/> <raycastNode index="0>7"/> </camera2> </cameras>
Die erste cam ist hierbei nun die indoorcam
die 2. die outdoorcam zu erkennen an dem tag "useWorldXZRotation="true" "

es kann sein ( habs nicht mehr im kopf ) das bei dem agokram noch ein script mit dort hineinspielt denn kann es zu Problemen kommen
aber einfach mal ausprobieren wenn es nicht klappt kannst du die cams wieder zurückschreiben wie sie waren ohne was kaputt zu machen
Zuletzt geändert von tobiasgo am Di 26. Aug 2014, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#21

Beitragvon tobiasgo » Di 26. Aug 2014, 19:47

Warum ist das nicht so einfach? Man geht ja auch nicht nach einem Auto, LKW, Landmaschienen, was weiß ich für einen Hersteller und bestellt mal eben einen Kinderwagen mit 400 PS. Will sagen, das was der Modder verbaut, ist nunmal verbaut, wem es nicht gefällt, ändert es für sich, oder lässt die Finger vom DL bzw löscht den DL wieder. Sorry ist nun meine Sicht der Dinge.
/spass on also ich habe bei cat letzte Woche einen 1500 PS Tretroller bestellt einen Eimer und ne Sandschaufel für den kleinen spass zwischendurch :rofl: :rofl: :rofl: /spass Off

Drescher sind nicht so einfach mit dem schneidwerk attacher ist das eine frickelei sonders gleichen
beim schlepper hast den kram in 2 min eingestellt für MR beim drescher sitzt du locker ( ich zumindest ) 1,5 std dran pro drescher


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

CaseIHLover
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 30

Re: Modvorstellung Fendt PackageV3 aus LS09 für den LS13

  • Zitat
  • login to like this post

#22

Beitragvon CaseIHLover » Di 26. Aug 2014, 22:23

Danke tobias, werde ich Mal ausprobieren.