[SCRIPT] Manual Barrier 5.15.9

tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
x 12
x 28
Re: [SCRIPT] Manual Barrier 5.15.9

• Zitat
  • login to like this post

Beitragvon tobiasgo » Di 26. Jan 2016, 22:43

Danke vielmals Tobias, jetzt konnte ich schon mal einige Fehler beseitigen. Ein paar Meldungen habe ich noch. Da muss ich noch genauer schauen, welche das sein könnten. Könnte eventuell auch etwas mit den MBOs zusammen hängen.
wie gesagt soweit ist es keine hexerei wenn du muster brauchst schaue dir mal bei mir auf der BHM die trigger am stall und beim händler an ( zeitgesteuert ) oder oberhalb vom Horts hof beim strohverkauf und beim Palettentrigger an der Spinnerei ;-) am sägewerk hab ich auch noch einen als hebebühne verbaut da sind keine grenzen gesetzt.
;-) und mit ein wenig übung im animieren kannste auch trigger damit ein und ausschaltbar machen und oder Partikelsysteme steuern ........ gewusst wie :-p

wenn was sein sollte einfach mal nen screen oder die log einstellen denn kann dir ein wenig besser geholfen werden wenns noch wo klemmen sollte

Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

softfox
Private First Class 3 Star
x 1

• Zitat

Beitragvon softfox » Mi 27. Jan 2016, 20:40

Deine Map hab ich schon lang. ;)
War eigentlich gedacht, damit ich das Fabrikscript anschauen kann. Von daher weiß ich, dass du dort einige ManualBarrier verbaut hast.
Ich hab jetzt soweit alle ohne Fehlermeldung auf der Map. Hatte auch ein wenig mit der Anordnung in den MBOs zu tun. Die sind bei mir ganz besonders eingebaut.
Sollte dennoch etwas auftauchen, werde ich mich wieder melden. Mit dem Animieren hab ich persönlich keine Probleme.

tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
x 12
x 28

• Zitat

Beitragvon tobiasgo » Mi 27. Jan 2016, 21:42

Deine Map hab ich schon lang. ;)
War eigentlich gedacht, damit ich das Fabrikscript anschauen kann. Von daher weiß ich, dass du dort einige ManualBarrier verbaut hast.
Ich hab jetzt soweit alle ohne Fehlermeldung auf der Map. Hatte auch ein wenig mit der Anordnung in den MBOs zu tun. Die sind bei mir ganz besonders eingebaut.
Sollte dennoch etwas auftauchen, werde ich mich wieder melden. Mit dem Animieren hab ich persönlich keine Probleme.
das nächste mapupdate hat denn bei mir noch mehr zu bieten ;-) holzpelletsproduktion, schnapsbrennerei, brauerei ...... es wird langsam aber mehr wird nicht verraten :-p
ach ja das plumpsklo darf ich nicht vergessen zu erwähnen :rofl: :rofl: :rofl:

Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

softfox
x 1

• Zitat

Beitragvon softfox » Sa 30. Jan 2016, 10:13

Für die Schnapsbrennerei hätte ich vielleicht etwas für dich. Kannste dich ja mal melden. Wo ich meist zu finden bin, siehste ja am Profilbild. ;)

tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
x 12
x 28

• Zitat

Beitragvon tobiasgo » So 31. Jan 2016, 01:27

Für die Schnapsbrennerei hätte ich vielleicht etwas für dich. Kannste dich ja mal melden. Wo ich meist zu finden bin, siehste ja am Profilbild. ;)
nun ich habe mir die brauerei aus LS09 umgebaut passte optikmässig recht gut in die Bjornholm zumindest an der stelle wo ich sie verbastelt habe
selbige aus LS11 habe ich denn als brauerei genommen da das was ich gefunden hatte einfach zu wuchtig war von der grösse her.
und ohne grundplatten war der einbau platzmässig ohne grosse terrainarbeiten machbar auch wenn ich bei der brennerei nicht drumherum gekommen bin;-)
danke aber trotzdem :-)

softfox
x 1

• Zitat

Beitragvon softfox » So 31. Jan 2016, 09:41

Ich dachte dabei eher an sowas:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
x 12
x 28

• Zitat

Beitragvon tobiasgo » Mo 1. Feb 2016, 15:14

nice das wäre wirklich was wenn sie mit den Wollpaletten kompatibel sind das man sie mit dem UBT script aufnehmen kann ;-) mit meinen kistenpaletten hab ich da so meine probleme das sie leider nicht uterstützt werden auch wenn ich ne normale wollpalette umgebaut habe... manchmal muss man eben improvisieren wennman von blender und co keinen plan hat ;-)
Kisten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

softfox
x 1

• Zitat

Beitragvon softfox » Mo 1. Feb 2016, 18:53

Sollte eigentlich passen. Ist ne originale Palette von Giants als Grundlage.

Spieler11
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
x 2
x 1

• Zitat

Beitragvon Spieler11 » Fr 4. Mär 2016, 17:45

Hallo,
ich möchte drei meiner Tore zeitgesteuert einsetzen, dazu habe ich die beiden UserAttributes automaticClose und automaticopen eingetragen.
Im Spiel bleibt leider alles so wie es vorher war nämlich automatische Öffnung.
habe ich etwas vergessen?
Meine Log ist sauber.

[External Link Removed for Guests]

MfG
Spieler11

buchhauer
Beta Helper
Beta Helper
Germany
x 81
x 9

• Zitat

Beitragvon buchhauer » Fr 4. Mär 2016, 20:59

Nabend

bitte das noch dazu einfügen (hast du vergessen)

automaticMode

 Werte-Type: Boolean
 Standardwert: FALSE
 dient zum Setzen von automatischen Öffnungszeiten
 wenn Objekt NICHT auf manuelle Öffnung eingestellt ist wird das Objekt automatisch zur automaticOpen Uhrzeit
geöffnet und verbleibt bis zur automaticClose Uhrzeit im offenen Zustand
 ist das Objekt auf manuelle Öffnung eingestellt so gelten folgende Regeln (Halbautomatischer Betrieb)
+ das Objekt kann zu jeder Zeit geöffnet werden
+ das Objekt wird automatisch den geschlossenen Zustand annehmen wenn die automaticClose Uhrzeit erreicht ist
+ wird das Objekt während in der Zeit zwischen automaticClose und automaticOpen geöffnet und der Trigger im
Anschluss wieder verlassen so schließt sich das Objekt selbstständig

Gruß buchhauer

[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]

Spieler11
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
x 2
x 1

• Zitat

Beitragvon Spieler11 » Sa 5. Mär 2016, 09:01

@buchhauer,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

MfG
Spieler11

BullKopp

• Zitat

Beitragvon BullKopp » Di 15. Mär 2016, 07:59

Ich muss mich mal bedanken!
Einfach zu verstehen und absolut unkompliziert im Einbau. Und das Beste: Man muss noch nichtmal Animationen erstellen.
Vielen Dank!

Beste Grüße,
BullKopp :smokercool:

Pandahma
Germany
x 3
x 7

• Zitat

Beitragvon Pandahma » Fr 27. Mai 2016, 21:13

Moin moin in die Runde!

Vorab auch von mir erst einmal ein großes Dankeschön für diesen tollen Mod!!! :thanks:

Beim Einbau des hall_2gates_light_manual ist mir folgendes aufgefallen:
Steht in einem Tortrigger, dabei ist es egal ob es der rechte oder linke ist, ein Fahrzeug, so kann man von einem beliebigen anderem Fahrzeug das irgendwo auf der Map steht, dass Tor in dem ein Fahrzeug im Tortrigger steht, bedienen.

Oben genanntes ist mir ganz zufällig aufgefallen, als im TorTrigger ein Fahrzeug stand und ich in einem anderen Fahrzeug die Taste o drückte und das besagte erste Fahrzeug dann im nun geschlossenen Tor hing.

Handelt es sich hier um einen Bug oder habe ich beim Einbau eventuell einen Fehler gemacht?

Viele Grüße
Pandahma

Predator88
Moderator
Moderator
Germany
x 2
x 4

• Zitat

Beitragvon Predator88 » Do 2. Jun 2016, 05:11

Nein du hast keinen Fehler gemacht, das ist mir auch schon mal aufgefallen, bin dem allerdings nicht weiter nachgegangen erst jetzt wo du es nochmal sagst viel es mir wieder ein.

FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren