[MOD] Kilometerzähler und Betriebsstunden 5.15.1

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[MOD] Kilometerzähler und Betriebsstunden 5.15.1

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#1

Beitragvon Blacky_BPG » Do 27. Nov 2014, 23:24

Kilometerzähler und Betriebsstunden
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Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, dieser Script-Mod zeigt die gefahrenen Kilometer und die Betriebsstunden an, nicht mehr und nicht weniger.
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Im Spiel muß nichts eingestellt werden, dieser Mod funktioniert selbständig.
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  • Anzeige der Tageskilometer (Sitzungskilometer ab Neustart/Reload)
  • Gesamtkilometeranzeige
  • Speichern aller Daten im Savegame
  • Anzeige der Betriebsstunden des Fahrzeugs InGame, nicht Echtzeit
Beim letzten Punkt muß ich eventuell etwas zu sagen, nämlich die Betriebsstunden die angezeigt und gezählt werden stehen in Abhängigkeit zur gewählten Spielgeschwindigkeit, das heißt wenn man das Spiel auf 120fache Zeitbeschleunigung einstellt laufen auch die Betriebsstunden dementsprechend schneller hoch.
Dieser Mod beißt sich NICHT mit dem Betriebsstunden-Zähler von upsideDown da er andere Variablen verwendet.
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  • Scripte: Blacky_BPG
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fsScreen_2014_11_09_20_01_12.png
fsScreen_2014_11_09_20_01_48.png
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  • Version 5.15.1
    • Erstrelease LS15
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Re: [MOD] Kilometerzähler und Betriebsstunden 5.15.1

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#2

Beitragvon Trent » Fr 28. Nov 2014, 07:32

Und welcher Zähler wird dann genommen? Oder stehen dann beide da?

mfg



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Re: [MOD] Kilometerzähler und Betriebsstunden 5.15.1

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#3

Beitragvon Predator88 » Fr 28. Nov 2014, 10:46

Also wenn du drivingControl mit drin hast werden dir beide angezeigt, nur das dieser hier eben ne eigene Variable hat weil er mit der InGame-Zeit rechnet, also so habe ich das gesehen im Spiel.





FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

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Re: [MOD] Kilometerzähler und Betriebsstunden 5.15.1

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#4

Beitragvon mngrazy » Fr 28. Nov 2014, 11:04

dieser Operation Counter zählt aber nur die zeit mit wo der trekker an is
also wenn trekker aus und man spult zeit vor , zählt es die zeit auch nicht mit

also für mich geht das in ordnung , da ich eh immer auf realtime spiele , und wenn ich zeit vorspule sind die fahrzeuge eh aus , im normal fall :)



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Re: [MOD] Kilometerzähler und Betriebsstunden 5.15.1

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#5

Beitragvon Predator88 » Fr 28. Nov 2014, 11:16

Ja das machen aber beide Zähler glaub ich.





FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
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W3: wo ist die verdammte Station?
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Re: [MOD] Kilometerzähler und Betriebsstunden 5.15.1

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#6

Beitragvon mngrazy » Fr 28. Nov 2014, 11:55

hm neee , der counter vom drive control zählt ganz normal da kann man auch die zeit vorspulen und es zählt nur die "work" time

ich könnt mich jetzt auch täuschen , da ich meine maschinen immer ordnungs gemäß ausstell wenn ich fertig mit arbeiten bin :P
zumal da sicher schon paar "gemeckert" hätten bei MH wenn der counter immer mit läuft

grüsse



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Re: [MOD] Kilometerzähler und Betriebsstunden 5.15.1

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#7

Beitragvon Blacky_BPG » Fr 28. Nov 2014, 21:18

Hmm, ich versteh da im Moment nicht ganz vorauf ihr beide hinaus wollt.
Beide Betriebsstundenzähler zählen nur die Zeit weiter wenn der Motor läuft.
Meiner zählt dabei allerdings die "echte" InGame Laufzeit sobald der Motor läuft während der von upsideDown die reale Laufzeit (Echtzeit) zählt sobald der Motor läuft.
Deshalb weiß ich jetzt nicht so ganz worauf ihr beide hinaus wollt.



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Re: [MOD] Kilometerzähler und Betriebsstunden 5.15.1

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#8

Beitragvon Lucky21981 » Fr 28. Nov 2014, 22:27

Hallo Blacky,

schön das du wieder da bist !!!!!

Gruß
Steffen



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Re: [MOD] Kilometerzähler und Betriebsstunden 5.15.1

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#9

Beitragvon tobiasgo » So 30. Nov 2014, 19:41

Bei der Anzeige sind die zahlen bei den Betriebsstunden ganz leicht nach links versetzt vom hud aus gesehen bei der letzten "0" fällt es extrem auf da die letzten beiden Ziffern zu nah bei einander stehen und fliessend ineinander übergehen ( Bildschirmauflösung 1366x 768 ) die Uhr des Huds ist auch böse verzogen und ist ein wenig eierig ( siehe Bild .... )
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Re: [MOD] Kilometerzähler und Betriebsstunden 5.15.1

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#10

Beitragvon Blacky_BPG » So 30. Nov 2014, 20:19

Ja das HUD kann ich beizeiten nochmal überarbeiten, das die Zahlen allerdings ineinander übergehen liegt an der Darstellung der Texte allgemein, da habe ich mein Hand nicht im Spiel, übergeben wird ja die ganze Zahl und nicht jede Ziffer einzeln.