CoursePlay FS 15

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 45

CoursePlay FS 15

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon BlackWolve » Do 6. Nov 2014, 08:42

Moin. Für die Courseplay Fans unter uns hab ich mal eine angenehme Nachricht, denn den gibt es wohl auch für FS 15: [External Link Removed for Guests]

Installation: Auf der Seite steht ausserhalb des Fensters mit den Dateien rechts Download Zip da drauf klicken, aber das habt ihr alten Hasen euch ja schon gedacht. :rofl:

Danach diese Zip Datei einmal entpacken, daraus entsteht ein Ordner. Diesen Ordner öffnen, alle Dateien darin markieren und dann zu zzz_CoursePlay.zip wieder packen. Die gerade gepackte zip Datei dann in den Modordner werfen. Funktionen sind ingame bislang was ich gesehen habe geblieben.

Wichtig, es ist die Developer Version, also kann es auch da zu Fehlern kommen. Die Damen und Herren arbeiten ständig daran, also entweder warten und ab und an schauen, ob es da was neues gibt, oder erkannte Fehler dort melden. 3. Möglichkeit, wäre die Finger davon zu lassen.
Unter dem Fenster mit den ganzen Dateien auf der Seite stehen noch ein paar Texte dazu mit Verweisen. Also mal schön auch am Rad drehen, also am Mausrad :lol:


[External Link Removed for Guests]

Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: CoursePlay FS 15

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon Predator88 » Do 6. Nov 2014, 09:56

Warum denn ent- und wieder neupacken, benenne die Datei doch einfach um, ne ZIP ist es ja schon.





FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

Mannie313
Special
Special
Germany
Beiträge: 63
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:51
Skype: Mannie313
x 9
x 7
Geschlecht:
Alter: 40

Re: CoursePlay FS 15

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon Mannie313 » Do 6. Nov 2014, 17:53

Aber der Courseplay Geht nicht. Hab ihn in as originalverzeichnis gepackt aber er geht nicht auf.

MFG Mannie313



Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 45

Re: CoursePlay FS 15

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon BlackWolve » Fr 7. Nov 2014, 08:47

Warum denn ent- und wieder neupacken, benenne die Datei doch einfach um, ne ZIP ist es ja schon.
in der .zip liegt ein ordner, in diesem sind die Dateien drin.
Aber der Courseplay Geht nicht. Hab ihn in as originalverzeichnis gepackt aber er geht nicht auf.

MFG Mannie313
ja ab der dev 0011 liegt ein Fehler vor, hab ich gestern Abend erst gesehen. Der fehler ist beim CP team aber bekannt, und soll zeitnah behoben werden.


[External Link Removed for Guests]

mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: CoursePlay FS 15

  • Zitat
  • login to like this post

#5

Beitragvon mngrazy » Fr 7. Nov 2014, 17:24

kein fehler , haben sie mit absicht eingebaut diese "sperre"
diese versionen sollen nicht genutzt werden

"houston we have a problem"

register.lua und courseplay.lua isses drin , den code entfernen und dann gehts wieder ;)



madmax188
Private First Class
Private First Class
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Apr 2014, 21:40

Re: CoursePlay FS 15

  • Zitat
  • login to like this post

#6

Beitragvon madmax188 » Sa 8. Nov 2014, 00:19

Bei mir funtzt er einwandfrei ihr müsst in nicht zzzcourseplay.zip nennen sondern courseplay_FS15.zip die zip entpacken und dann in den Ordner ist noch ein Ordner und denn einfach nur packen fertig

hoffe konnte euch helfen.



Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 45

Re: CoursePlay FS 15

  • Zitat
  • login to like this post

#7

Beitragvon BlackWolve » Sa 8. Nov 2014, 00:50

kein fehler , haben sie mit absicht eingebaut diese "sperre"
diese versionen sollen nicht genutzt werden

"houston we have a problem"

register.lua und courseplay.lua isses drin , den code entfernen und dann gehts wieder ;)
nur diesen Satz entfernen oder den ganzen Absatz, wo das drin steht?

Edit: ich habe diesen ganzen Abschnitt entfernt aus den beiden luas. funktioniert. Danke Grazy


[External Link Removed for Guests]

ralfrhön
Sergeant Major 1 Star
Sergeant Major 1 Star
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 49

Re: CoursePlay FS 15

  • Zitat
  • login to like this post

#8

Beitragvon ralfrhön » So 9. Nov 2014, 08:03

so ein mist. ich bekomme es irgendwie nicht gebacken
Ich bekomme diese fehlermeldung wen ich da was raus lösche bei courseplay

C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//courseplay_FS15/register.lua:3: '<eof>' expected near 'end'


kann mir da jemand weiter helfen?



Benutzeravatar
CELLY
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Germany
Beiträge: 43
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 20:19
Skype: celly-ronja
x 3
Geschlecht:
Alter: 38

Re: CoursePlay FS 15

  • Zitat
  • login to like this post

#9

Beitragvon CELLY » So 9. Nov 2014, 12:27

so ein mist. ich bekomme es irgendwie nicht gebacken
Ich bekomme diese fehlermeldung wen ich da was raus lösche bei courseplay

C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//courseplay_FS15/register.lua:3: '<eof>' expected near 'end'


kann mir da jemand weiter helfen?
wollt bei mir auch nit funzen , habe einfach den cp von ls 13 genommen und die zwei datein dort geöffnet und die für ls15 abgegliechen und einfach das gelöscht was bei 13 nit drin stand an diesen stellen und hoppla nun geht es.

zu löschen ist folgendes:

courseplay.lua
else
print('No cookies for you! (please wait until we have some limited form of a working version...)');
courseplay.houstonWeGotAProblem = true;
return;
register.lua
if courseplay.houstonWeGotAProblem then
return;
mfg CeLLy



ralfrhön
Sergeant Major 1 Star
Sergeant Major 1 Star
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 49

Re: CoursePlay FS 15

  • Zitat
  • login to like this post

#10

Beitragvon ralfrhön » Mo 10. Nov 2014, 09:11

dankte celly für die Info



Simme
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 22
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 18:50
Geschlecht:

Re: CoursePlay FS 15

  • Zitat
  • login to like this post

#11

Beitragvon Simme » So 16. Nov 2014, 23:41

Ihr macht euch das ja umständlich :lool:

Die abfrage ist total Simple geschrieben und kann genau so "einfach umgangen werden.

Schritt 1: Einen Namen für Multiplayer eintragen (Im LS selber)
Schritt 2: Diese Seite aufrufen ... [External Link Removed for Guests]
Schritt 3: Denn Multiplayernamen dort eingeben und den daraus folgenden Hash wert kopieren.
Schritt 4: in der courseplay.lua nach

Code: [Local Link Removed for Guests]

courseplay.sonOfaBangSonOfaBoom = { ['44d143f3e847254a55835a8298ba4e21'] = true; ['6fbb6a98a4054b1d603bd8c591d572af'] = true; ['87a96c3bb39fa285d7ed2fb5beaffc16'] = true; ['d4043d2f9265e18c794be4159faaef5c'] = true;
suchen. (Zeile 34 - 38 )
Schritt 5: eine weitere Zeile hinzufügen nach dem gleichen Muster wie die letzten 4 Zeilen.
['HIER GENERIERTER HASH WERT EINTRAGEN'] = true;
Datei speichern und Spaß haben.



Snide
Sergeant 2 Star
Sergeant 2 Star
Beiträge: 223
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 16:54
x 1

Re: CoursePlay FS 15

  • Zitat
  • login to like this post

#12

Beitragvon Snide » Sa 14. Feb 2015, 22:38

Hallo,

für alle die Probleme mit Courseplay haben, z.B. bei Kursen für das Auffüllen von Gülleanhängern oder Sähmaschinen.

Ich habe bei mir rausgefunden, wenn ich AutoTractor im Modsordner habe, dann funktioniert mein "Auffüllkurs" mit Courseplay nicht richtig. Abhilfe bekam ich dadurch, dass ich zwar AutoTractor im Modsordner gelassen habe, aber bevor ich den Courseplay-Kurs gestartet habe, habe ich über die Taste 5 AutoTractor aufgerufen und den Helfer vom "Standard-Helfer" auf "AutoTractor-Helfer" umgestellt, Autotractor geschlossen (über Taste 5) und dann den Courseplay-Kurs gestartet. Und siehe da.... alles funktioniert einwandfrei.

Evtl. konnte ich damit einigen helfen.

MfG
Snide