Gülle M K Mod, chopped Straw im LS15 Multipayer Nutzen

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Gülle M K Mod, chopped Straw im LS15 Multipayer Nutzen

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon tobiasgo » Di 25. Nov 2014, 18:59

Hier mal eine kleine Anleitung wie Ihr chopped Straw und den Gülle Mist Kalk Mod bei LS15 auch im Multiplayer nutzen könnt vorausgesetzt euer Spielpartner hat die selbe Datei im Modordner ... Da LS15 leider keine eingebundenen Lua scripte im Multiplayer zulässt.

erstellt euch einen neuen Ordner mit Namen "zzz_MP_Fruits" ( ohne Hochkommas )

in diesen Ordner kopiert ihr nun: die GMMreg.lua, und die fruits.lua aus dem Verzeichnis Name der Map die ihr spielen wollt wo auch chopped straw integriert ist /map/chopped Straw.
oder ihr nehmt die orginaldatei aus der zipdatei zum Mapeinbau wos beim Motzhoster gibt. und es muss die Lua sein die in die Map eingebunden wird nicht die die in der mitgelieferten zip für den Modordner ist !! ganz wichtig !!

P.S. die fruchtregistrierung für Luzerne/klee, und die woodshipsfruchtregistrierung könnt ihr ebenfalls wenn ihrs braucht in die extracourcefiles mit einbinden denn funzt das Förderband für hackschnitzel auch im Multiplayer.......

Nun erstellt ihr euch eine Moddesc nach diesem Muster :

Code: [Local Link Removed for Guests]

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="21"> <author>tobiasgo</author> <version>1.0</version> <title> <en>MP_Fruits</en> <de>MP_Fruits</de> </title> <description> <en>MP Fruits </en> <de>MP Früchte </de> </description> <iconFilename>logo.png</iconFilename> <multiplayer supported="true"/> <extraSourceFiles> <sourceFile filename="fruits.lua" /> <sourceFile filename="GMM_Reg.lua" /> </extraSourceFiles> </modDesc>
nun kopiert ihr nur noch eine logodatei im dds Format in den Ordner ( schopbild kann auch n dummes template aus dem sdk Ordner sein )

packt das ganze als zzz_fruits.zip und in den modordner werfen ( nicht vergessen mitzuladen... )


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"