Digitale Lagerstandsanzeige für LS15

Caprice

Digitale Lagerstandsanzeige für LS15

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon Caprice » Di 25. Nov 2014, 06:37

Hallo,

ich habe versucht die Anzeige auf meiner Map zu verbauen aber es will einfach nicht funzen.... Mir werden die Lagerbestände einfach nicht angezeigt, die Tafel bleibt leer.
Da ein Fehler in der numbershader.xml erscheint habe ich versucht sie auf version 3.0 zu setzen aber auch das brachte keinen Erfolg.

(Eintrag in der moddesc ist vorhanden und die obere Zahl steht auf "21" )

Hat vielleicht jemand eine Idee?

greetz



Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: Preis-Lageranzeige-Mod

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon Predator88 » Do 27. Nov 2014, 08:55

Was du meinst ist die InGame Digitalanzeige für den Lagerstand, das kann gut sein das die nicht funktioniert weil die Shader sich teilweise geändert haben in LS15.





FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

Caprice

Re: Preis-Lageranzeige-Mod

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon Caprice » Do 27. Nov 2014, 09:18

wenn es nur an den Shadern liegt lässt sich das Problem doch bestimmt irgendwie lösen?

ist nicht das gleiche ohne die Anzeigen ....fehlt schon ziemlich beim spielen, war immer einer der wichtigsten mods für mich ^^



Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 45

Re: Preis-Lageranzeige-Mod

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon BlackWolve » Do 27. Nov 2014, 09:32

Kann man denn da nicht was aus den Digi Anzeigen von Waage oder BGA machen? :ermm:


[External Link Removed for Guests]

Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: Preis-Lageranzeige-Mod

  • Zitat
  • login to like this post

#5

Beitragvon Predator88 » Do 27. Nov 2014, 09:45

Wenn die Shader gleich funktionieren sollte es gehen, aber das kann ich nicht sagen, da hab ich keine Ahnung von.





FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

Caprice

Re: Preis-Lageranzeige-Mod

  • Zitat
  • login to like this post

#6

Beitragvon Caprice » Do 27. Nov 2014, 10:36

habe mal ein bisschen getestet und die Shader scheinen so irgendwie zu passen ... zumindest sehe ich nun die Zahlen wieder - leider wird der Lagerbestand aber nicht angezeigt hmm



mkausen
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 26
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 13:47
Wohnort: Lünen
x 7
x 1
Geschlecht:
Alter: 48

Re: Digitale Lagerstandsanzeige für LS15

  • Zitat
  • login to like this post

#7

Beitragvon mkausen » So 30. Nov 2014, 20:21

Hallo,

wenn du mal in deine Log schauen würdest, würdest du folgende Meldung finden:

Code: [Local Link Removed for Guests]

C:\Users\Markus\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//lh_map_15/map/scripte/DigitalAmountMover.luc: cannot load incompatible bytecode
Was für mich heißt, das die luc Datei nicht kompatibel ist und da die Datei scheinbar codiert ist kann ich da aber nichts genaues zu sagen.



faulpelz

Re: Digitale Lagerstandsanzeige für LS15

  • Zitat
  • login to like this post

#8

Beitragvon faulpelz » So 21. Dez 2014, 10:21

Mittlerweile funktioniert die Anzeige ja soweit ich informiert bin. Bei mit allerdings wird bei dem Eintrag wheat_windrow der Lagerbestand von Kartoffeln und Hackschnitzel mit dazugezählt. Weiß da einer einen guten Rat wie ich das ändern kann? Beim Eintrag barley_windrow wird alles ganz normal angezeigt. Alle anderen Anzeigen geben auch nur den Lagerbestand des angegebenen Fruchttyps wieder nur eben bei wheat_windrow streikt die Anzeige.


MfG
faulpelz


edit....habs jetzt mach langen probieren endlich herausgefunden...wen es interessiert...zeile 72 und 73 einfach auskommentieren in der digitalamountmover.lua (sind die beiden einträge der hackschnitzel und kartoffeln)