Teile aus HSM13

mkausen
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 26
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 13:47
Wohnort: Lünen
x 7
x 1
Geschlecht:
Alter: 48

Teile aus HSM13

#1

Beitragvon mkausen » Sa 6. Dez 2014, 09:36

Hallo,
hätte da eine Freigabeanfrage zu einzelnen Modellen aus der Hagenstäd Modif.13.
Und zwar würde ich gerne die Saatgutlagerstelle für LS15 Kovertieren und eventuell zum DL anbieten wollen.
Natürlich nur unter Erwähnung des Orginalmodders.

MFG

Markus

PS: Noch ein Bild im Anhang, damit jeder weiß worum es geht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1761
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Teile aus HSM13

#2

Beitragvon Blacky_BPG » Sa 6. Dez 2014, 12:37

Kannst du gerne tun.

Die Abladestelle an sich (das Ding wo man reinkippt) stammt von Marc85, die Anzeigen von mir, nur die Silos, ich weiß nicht mehr von wem die waren, in den Credits steht derjenige drin aber ich weiß nicht mehr wer das war.



mkausen
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 26
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 13:47
Wohnort: Lünen
x 7
x 1
Geschlecht:
Alter: 48

Re: Teile aus HSM13

#3

Beitragvon mkausen » Sa 6. Dez 2014, 14:04

Ok, dann werde ich die die bekannt sind auch nennen, wenn das ganze denn zum DL kommt