Manual Barrier v 5.15.5

Bauer-007

Manual Barrier v 5.15.5

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon Bauer-007 » Mi 17. Dez 2014, 21:36

Hallo,

ich habe mal "Manual Barrier v 5.15.5" ausprobiert und finde diesen Modd einfach super. Leider bekomme ich die nicht in gange. Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine Möglichkeit die Barrieren einzel zu bekommen, ohne das noch programieren zu müssen?

Gruß

Bauer-007



Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: Manual Barrier v 5.15.5

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon Predator88 » Do 18. Dez 2014, 12:08

Womit hast du denn da in Problem?
Beschreib uns genau was du tun willst und was nicht funktioniert, dann können wir dir am besten helfen.





FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

Bauer-007

Re: Manual Barrier v 5.15.5

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon Bauer-007 » Do 18. Dez 2014, 19:31

[Local Link Removed for Guests]#

Hat sich erledigt.

Ich habe es doch hinbekommen und es funktioniert einwandfrei.

Danke für die angebotene Hilfe.



Bauer-007

Re: Manual Barrier v 5.15.5

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon Bauer-007 » So 21. Dez 2014, 09:18

Moin,

wie kann ich mir den bei den Barieren ein zweites Blinklicht einbauen?

würde gerne bei den Rolltoren rechts und links ein Blinklicht machen.



Bauer-007

Re: Manual Barrier v 5.15.5

  • Zitat
  • login to like this post

#5

Beitragvon Bauer-007 » Di 23. Dez 2014, 16:54

hat keiner eine Idee?



Benutzeravatar
joker301069
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Germany
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 19:02
x 3
x 3
Kontaktdaten:

Re: Manual Barrier v 5.15.5

  • Zitat
  • login to like this post

#6

Beitragvon joker301069 » Di 23. Dez 2014, 18:33

Kann sein das Ich falsch liege aber Ich tippe mal das man ein zweites lightIndex einbauen muss!



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Manual Barrier v 5.15.5

  • Zitat
  • login to like this post

#7

Beitragvon tobiasgo » Mi 24. Dez 2014, 02:59

Kann sein das Ich falsch liege aber Ich tippe mal das man ein zweites lightIndex einbauen muss!
das mit dem 2. light index könnte aber auch und das befürchte ich böse im callstack enden ... da die coronas geschaltet werden und das script so befürchte ich auf eine lichtquelle aufgebaut ist, sonst wäre im handbuch darüber mehr gesagt worden.
rein theoretisch müsste man die coronas alle in eine TG packen und diese dann als lightindex angeben was aber bei rotierenden lampen denkbar dumm aussehen würde

Die einzge lösung die mir einfallen würde wäre für das 2.licht eine neue TG zu machen mit allen Lichtattributen und dort auf den trigger von der TG mit dem Tor zu verweisen ob das klappen würde kann ich allerdings so nicht sagen da ich soweit auch noch nicht durchgedrungen bin


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 45

Re: Manual Barrier v 5.15.5

  • Zitat
  • login to like this post

#8

Beitragvon BlackWolve » Mi 24. Dez 2014, 12:22

Habe da so gar keine Ahnung von, und das meiste was ich hier verstehe ist Bahnhof - Koffer klauen. Aber wie wäre es mit blinkenden Lichtern, oder strobo Blitzern auf den Toren? Nur mal für den fall, dass das mit der drehenden Leuchte nicht so will :manken:


[External Link Removed for Guests]

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Manual Barrier v 5.15.5

  • Zitat
  • login to like this post

#9

Beitragvon tobiasgo » Mi 24. Dez 2014, 14:11

Habe da so gar keine Ahnung von, und das meiste was ich hier verstehe ist Bahnhof - Koffer klauen. Aber wie wäre es mit blinkenden Lichtern, oder strobo Blitzern auf den Toren? Nur mal für den fall, dass das mit der drehenden Leuchte nicht so will :manken:
... Mir reichts auch wenn eine lampe an wenns tor aufgeht ist ja kein weihnachtsmarkt wo alles blitzt und leuchtet

in diesem Sinne Frohe Weihnachten


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"