UPDATE Befüllbare Hoftankstelle (GasStationTrigger Extended)

Du bist Modder, hast einen Mod erstellt und weißt nicht wohin damit?
Hier kannst du ihn posten!
softfox
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
x 1

Re: Befüllbare Hoftankstelle (GasStationTrigger Extended )

• Zitat
  • login to like this post

Beitragvon softfox » Sa 14. Nov 2015, 16:31

Hallo Leute,

da muss ich doch glatt mal nachhaken.
Ich hätte die Extension gern in meiner Map verbaut. Kann man da was machen? Von mir aus auch liebend gern über PN.

Und gleich die Anmerkung dazu, ich bin KEIN Modklauer. Ich weiß selber, welche Arbeit in einem solchen Mod steckt und ziehe schwer meinen Hut vor allen, welche mit den Scripten klar kommen. Das ist für mich noch nen rotes Tuch.

Gruß

BlackbirdSR171
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star

Re: Befüllbare Hoftankstelle (GasStationTrigger Extended )

• Zitat
  • login to like this post

Beitragvon BlackbirdSR171 » So 22. Nov 2015, 13:21

Trotzdem finde ich es ne Bodenlose Frechheit das Giants sich über die Regeln der Foren hinweg setzt und eben meint das sie was besonderes wären und deshalb alles dürfen.
Muss mir mal in den nächsten tagen nen kopf machen denn wird der DL zyklisch ändernd per PW geschützt, und gut ist. Oder ich gebe die links nur noch per PN raus wäre auch ne möglichkeit. Das ist mir als ich es gemerkt habe Ordentlich quer gegangen war auch nur n dummer zufall das ich drauf kam. Und der kommentar auf die mail die ich nach giants geschickt habe das sie s bitte löschen möchten war so arogant das ich echt in erwägung gezogen habe da mal mit meinem Anwalt drüber zu sprechen.
Na ja, sei nur vorsichtig, das Du dir da kein Eigentor eventuell mit schiesst. Genau genommen gestattet es euch Giants deren Engine und so zu verwenden. Eine Nennung seitens von Giants das das von "fremden Programmieren/Moddern" erstellt wurde, wäre wünschenswert. Aber ob die das machen müssen, steht auf einem anderen Blatt.
Was ich sagen will ist, kannst ja gerne mit nem Anwalt darüber reden, nur sei nicht enttäuscht/sauer wenn genau da der Knackpunkt ist.

Gruss
Blackbird

P.S.: Das das eine Sauerei von Giants ist, steht ausser Frage.

Wer kein Spass im Leben hat, der lebt nicht mehr.