FuelTrailer-Umbau für Hoftankstellen

Du bist Modder, hast einen Mod erstellt und weißt nicht wohin damit?
Hier kannst du ihn posten!
Benutzeravatar
TracMaxX
Private First Class 1 Star
Private First Class 1 Star
Germany
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 15:21
x 2

FuelTrailer-Umbau für Hoftankstellen

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon TracMaxX » Sa 24. Jan 2015, 17:06

Hallo,

ich habe mir mal den Giants-FuelTrailer vorgenommen und ihn für den GasStationExtended kompatibel gemacht. Danke an tobiasgo :ok: für die Überarbeitung des genialen mods von Blacky_BPG :thanks: .
Es wurde nur die modDesk.html und die fuelTrailer.html verändert, alles andere wird aus dem OriginalSpiel genommen.

[External Link Removed for Guests]

Es wurden die Rücklichter als tipReferencePoint und TipAnimation "missbraucht" :oops: und die unloadingSilo.i3d als Partikelsystem genommen. Ohne tipReferencePoint und TipAnimation funktioniert das Abladen am GasolineTipTrigger nicht, das hat tobiasgo schon festgestellt. Es geht auch nicht per globalem Script, weil die Nodes in jedem Anhänger individuell vergeben sind.

Gruß TracMax



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: FuelTrailer-Umbau für Hoftankstellen

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon tobiasgo » So 25. Jan 2015, 16:02

so ist es darum ja der umbau von marhus Milchhänger ( genehmigung von Marhu liegt vor )war in der Kürze der Zeit für mich eine schnelle effektive Lösung *grins schau mir aber mal deinen hänger an der dürfte grade für kleinere höfe interessant sein wos keine so zugstarken schlepper gibt. hatte mit dem Orginalen auch schon experimentiert, bin aber an der Animation gescheietert fürs abkippen...
die er nicht ausführen wollte.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"