Meine erste Map

Du bist Modder, hast einen Mod erstellt und weißt nicht wohin damit?
Hier kannst du ihn posten!
Legolas2905
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 26
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:27
Skype: Legolas2905
Wohnort: SPO in SH
x 12
x 1
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Meine erste Map

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon Legolas2905 » Di 21. Apr 2015, 15:26

Hallo

ich habe mich mal aufgemacht und angefangen eine Map zu bauen. Jetzt habe ich schon am Anfang ein problem mit der WaterPlane. Ich habe mir eine Waterplane aus dem Internet besorgt und diese in die Map importiert.
So weit so gut. Wenn ich jetzt über auf das Wasser schaue, dann reflektiert die Sonne sich auf der Plane, jedoch kann ich aber keine Wassersruktur erkennen.
Weiß jemand woran dieses liegen kann? Im GS wird kein Fehler angezeigt und im Spiel selber bin ich noch nicht dazu gekommen zu testen.

Gruß
Legolas2905 :wat:

EDIT: Habe jetzt die Waterplane einer anderen Map genommen, damit scheint es zu funtzen :whistling:


Schauen wir mal kuck!
Es gibt nichts gutes, außer man tutes.
Katzenstreu löst keine Probleme.

Something is yes ever.

Legolas2905
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 26
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:27
Skype: Legolas2905
Wohnort: SPO in SH
x 12
x 1
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Map

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon Legolas2905 » Mo 27. Apr 2015, 11:10

Hallo Zusammen,

habe im GE folgende Fehlermeldung und kann damit nichts anfangen:

"Error: C:/Users/user/Documents/Privat/LS15/meineMap/map/textures/foliage/foliage_wheat_distance5_diffuse.png(0). Error document empty.."

Das Dokument bzw. die png ist nicht leer. Kann mir jemand sagen, was das sein kann?

Danke im voraus!
Gruß
Legolas2905
:manken:


Schauen wir mal kuck!
Es gibt nichts gutes, außer man tutes.
Katzenstreu löst keine Probleme.

Something is yes ever.

mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: Meine erste Map

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon mngrazy » Di 28. Apr 2015, 07:52

ich würd mal die klammer entfernen und die 0 ----> *.png(0)

grüsse grazy



Legolas2905
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 26
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:27
Skype: Legolas2905
Wohnort: SPO in SH
x 12
x 1
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Map

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon Legolas2905 » Do 30. Apr 2015, 08:58

Danke für den Tip.

Leider ist in der Datei keine Klammer mit null angehängt, so stand das nur im GE-Scripting Fenster.
die Datei hat schon die richtige Endung und in der map01.i3d ist auch die richtige Endung.

Trotzdem nochmals danke!


Schauen wir mal kuck!
Es gibt nichts gutes, außer man tutes.
Katzenstreu löst keine Probleme.

Something is yes ever.