Black Panther Group Transports

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1458
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 17
x 1430
Geschlecht:
Alter: 40
Kontaktdaten:

Black Panther Group Transports

#1

Beitragvon Blacky_BPG » Di 22. Dez 2015, 20:50

Quick and Dirty

mal auf die schnelle, so nebenbei (hab grad keinen Nerv dafür aber will es eigentlich machen) ...

Also wir spielen gern auch mal ein oder zwei Runden ETS2, vorzugsweise mit TSM-Map und am besten auch die RUS-Map dazu.
DLC-North und DLC-East sind auch mit dabei, je mehr Straßen um so besser, bei mir gilt zusätzlich je unterschiedlicher die Frachten um so besser.
Außerdem fahren wir mit Hard-Economy oder Real-Economy, Vanilla-Preise sind einfach viel zu hoch und fast schon cheaten, meinen wir.
Aber nichts von alledem ist Zwang, jeder kann sein Spiel so spielen wie er es gern möchte.
Auch Touren aus dem MP sind natürlich möglich, wobei wir selbst eigentlich eher weniger MP spielen aufgrund der Tatsache das es dort momentan keinen MOD-Server gibt wo man mit TSM-Map fahren kann.

Wer sich unserer Spedition anschließen möchte ist gern willkommen, anbei auch hier mal die Bewerberseite:
Bild


Aktuell sind 2 die Chef's bei uns, zum einen meiner Einer und Marc ebenfalls mit diesen Berechtigungen ausgestattet
BildBild






BlackWolve hat sich uns als angeschlossen und wird demnächst sicherlich auch ein paar Touren erledigen
Bild
2 x

Zurück zu „Euro Truck Simulator 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast