An alle zukünfitgen Benutzer:
Email Adressen werden stichprobenartig überprüft. Gibt es einen Mail-Rückläufer der uns sagt das die
Mail-Adresse nicht erreichbar oder nicht vorhanden ist, wird der Benutzer ohne Rückfragen und/oder Warnungen gelöscht!

To all future users:
Email addresses are checked by random sampling. If there is a mail-backer who tells us that the
mail address is not reachable or does not exist, the user is deleted without any questions and / or warnings!

Black Panther Group Transports

Moderatoren: Blacky_BPG, tobiasgo

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 18
x 1331
Black Panther Group Transports

Beitragvon Blacky_BPG » Di 22. Dez 2015, 20:50

Quick and Dirty

mal auf die schnelle, so nebenbei (hab grad keinen Nerv dafür aber will es eigentlich machen) ...

Also wir spielen gern auch mal ein oder zwei Runden ETS2, vorzugsweise mit TSM-Map und am besten auch die RUS-Map dazu.
DLC-North und DLC-East sind auch mit dabei, je mehr Straßen um so besser, bei mir gilt zusätzlich je unterschiedlicher die Frachten um so besser.
Außerdem fahren wir mit Hard-Economy oder Real-Economy, Vanilla-Preise sind einfach viel zu hoch und fast schon cheaten, meinen wir.
Aber nichts von alledem ist Zwang, jeder kann sein Spiel so spielen wie er es gern möchte.
Auch Touren aus dem MP sind natürlich möglich, wobei wir selbst eigentlich eher weniger MP spielen aufgrund der Tatsache das es dort momentan keinen MOD-Server gibt wo man mit TSM-Map fahren kann.

Wer sich unserer Spedition anschließen möchte ist gern willkommen, anbei auch hier mal die Bewerberseite:
Bild

Aktuell sind 2 die Chef's bei uns, zum einen meiner Einer und Marc ebenfalls mit diesen Berechtigungen ausgestattet
BildBild

BlackWolve hat sich uns als angeschlossen und wird demnächst sicherlich auch ein paar Touren erledigen
Bild
1 x

Zurück zu „Euro Truck Simulator 2“