ETS2 - Multiplayer: GameFreeze und dann Crash

CaseIHLover
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 27

ETS2 - Multiplayer: GameFreeze und dann Crash

#1

Beitragvon CaseIHLover » Do 7. Aug 2014, 02:47

Ich bin im Multiplayer von ETS2 (mein Name dort ist metal_stefan; bin auf dem US-Server unterwegs) und wollte fragen, ob man etwas über dem crashen des Games weiß; näher erklärt:

Ich habe bemerkt, dass seit dem neuesten Patch von dem Multiplayer so einiges schief ging....Anbauteile werden nicht angezeigt.... so dachte ich ja Geld haste ja, einfach in Werkstatt und neu anbringen, kaum habe ich für eine Sekunde auf Anbauteile geklickt um überhaupt Mal in das Menü da zu kommen wo man die ganzen Teile kauft.... Game Freeze.....und danach machte Windows den ganzen Kram zu. Dies passiert übrigens auch im Singleplayer und nein ich habe außer der TSM-Map keine einzigen Mods aktiviert.

Weiß man schon was da drüber?

Gruß

CaseIH
0 x

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 43

Re: ETS2 - Multiplayer: GameFreeze und dann Crash

#2

Beitragvon BlackWolve » Do 7. Aug 2014, 11:26

Moin
meines Wisens nach funktioniert ETS2 MP leider NUR ohne Mods, und wenn du mal bei TSM vorbeischaust, steht da, dass auf absehbarer Zeit keine MP Nutzung möglich sein wird. Bin allerdings schon einige Zeit nicht mehr MP gefahren, weil es sind Ferien und die Kids blocken zu gerne die Häfen und Bahnhöfe. TSM im übrigen ist nicht kompatibel mit 1.11.x. Daran arbeiten die Damen und Herren allerdings noch.
0 x
Bild

CaseIHLover
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 27

Re: ETS2 - Multiplayer: GameFreeze und dann Crash

#3

Beitragvon CaseIHLover » Do 7. Aug 2014, 16:07

Ja okay, nein ich weiß, für den Multiplayer part werden eigene Mods abgeschaltet.
Nur es nervt mich, dass ich a) meine Anbauteile nicht sehe und b) dass das blöde Game bei der Werkstatt abschmiert.
Denn so langsam und sicher würde ich gerne Mal ein neueren Motor in mein Volvo einbauen wollen..... ich hoffe die Kandidaten von SCS werkeln schon an ein Patch.
0 x

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 43

Re: ETS2 - Multiplayer: GameFreeze und dann Crash

#4

Beitragvon BlackWolve » Fr 8. Aug 2014, 21:45

Welche Version des Games nutzt du, und welche Mods hast du installiert?
Kann sein dass einige Mods sich mit anderen oder manche Mods sich mit deiner derzeit installierten Version nicht vertragen. der Absturz in der Werkstatt lässt mich mal vermuten, dass da ein Anbauteile Mod nicht hinhaut.
0 x
Bild


Zurück zu „Euro Truck Simulator 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste