[MOD] Fendt Erweiterung 1.2.1.0

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1762
Geschlecht:
Alter: 43
Kontaktdaten:

[MOD] Fendt Erweiterung 1.2.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon Blacky_BPG » Fr 28. Okt 2016, 21:19

Fendt Erweiterung | Fendt Extension
Version 1.2.1.0 | 28.10.2016
**********************************************************
Ich weiß es gibt schon nen Mod, oder sogar mehrere, welche die im Spiel befindlichen Schlepper der Marke Fendt anbieten mit der vollen Farbauswahl, allerdings enthalten diese auch die Modelle und bringen diese dadurch nochmal zusätzlich ins Spiel, dies mache ich nicht.
========================================================================
Was macht der denn nun?
========================================================================
Mit dem Mod Fendt Erweiterung | Fendt Extension habt ihr die Möglichkeit die im Spiel befindlichen Geräte und Maschinen der Marke Fendt in allen Standardfarben zu lackieren. Dies betrifft auch das Fendt Harvester Package sofern ihr dieses im Spiel habt.

Außerdem habe ich bei diesem kleinen Mod noch für die Fendt Baureihen 300, 700 und 900 die fehlenden Motoren mit eingefügt, natürlich auch mit entsprechend angepasster Leistung und Kosten.

Nachteil bei meiner Art oben genanntes ins Spiel einzubinden:
  • Die Decals für die Motorisierung sind so nicht ersetzbar, es werden daher die Standarddecals angezeigt
Vorteil bei meiner Art oben genanntes ins Spiel einzubinden:
  • Farben und Motorisierungen werden in die bereits im Spiel befindlichen Maschinen und Geräte hinzugefügt OHNE zusätzliche Mod-Fahrzeuge einzubringen
========================================================================
Screenshots
========================================================================
[Local Link Removed for Guests][Local Link Removed for Guests]
[Local Link Removed for Guests][Local Link Removed for Guests]
========================================================================
Changelog:
========================================================================
  • Version 1.2.1.0
    • Initial Release
========================================================================
Download:
========================================================================
[Local Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
Größe: 30.882 Bytes
MD5 Checksumme: e3afb71d75e2634e0aa26d7e39f1cb35
[/col][/row][/table]



Benutzeravatar
buchhauer
Beta Helper
Beta Helper
Germany
Beiträge: 75
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:13
Skype: danielbuchi83
Wohnort: Bad Brückenau
x 81
x 9
Geschlecht:
Alter: 37

Re: [MOD] Fendt Erweiterung 1.2.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon buchhauer » Fr 28. Okt 2016, 21:55

ich seh schon das wird ja jetzt schon wieder sehr interessant und genial das LS 17
:biggrin: :biggrin: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]

klaumann2001
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 20:08

Re: [MOD] Fendt Erweiterung 1.2.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon klaumann2001 » Sa 5. Nov 2016, 10:51

Danke Blacky :D

Einfach nur Top Jetzt noch für den Massey Ferguson und JCB und ich wäre Glücklich aber generell bin ich dafür das man alle Gerätschaften und Fahrzeugen um Lackieren kann.

Ich weiß aber nicht wie Aufwendig dies ist da ich davon Null Ahnung habe

Viele Grüße

Klaumann2001



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1762
Geschlecht:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: [MOD] Fendt Erweiterung 1.2.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon Blacky_BPG » Sa 5. Nov 2016, 21:03

Also für die JCB und Massey Ferguson Modelle müßte man in der Tat einen komplett eigenen Fahrzeugmod machen da diese von Hause aus, also im Original, keine Farbwechsel unterstützen, mal von den Felgen bei einigen Modellen abgesehen.
Da kommt man also nur mit Script nicht weiter. Ist jetzt nicht so das ich das nicht könnte, also die Fahrzeug alle für den Farbwechsel bereit machen, aber das haben andere auch schon vor mir gemacht, ich habe das bei den Fendt's lediglich deshalb gemacht weil es eben möglich ist ohne einen was weiß ich wie großen Mod in den Ordner zu packen und alle Fahrzeug doppelt und dreifach drin zu haben.



klaumann2001
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 20:08

Re: [MOD] Fendt Erweiterung 1.2.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#5

Beitragvon klaumann2001 » So 6. Nov 2016, 17:44

Hallo Blacky

Wenn das über einen Skript nicht geht dann ist das halt so ich möchte aber auch nicht zu viele Mods oder zu große Mods in meinen Ordner haben da beschränke ich auf ModHuB die vom Spiel aufrufe ansonsten benutze ich vorwiegend Skripte Mods da Gerätschaften und Fahrzeuge eigentlich genug und ausreichend vorhanden sind

Ich werde auch meinen Mod Ordner demnächst nochmal Ausmisten dann habe ich nur Mods drinnen die ich wirklich nutze :lool:

Viele Grüße

Klaumann2001



kiggins
Private First Class
Private First Class
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Nov 2016, 15:28
x 5

Re: [MOD] Fendt Erweiterung 1.2.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#6

Beitragvon kiggins » Mi 16. Nov 2016, 15:31

Nette Idee, das schaft wieder platz im Mod Ordner!
Danke dafür.



Benutzeravatar
Sir-Calli
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Apr 2016, 10:47
x 11
x 2
Kontaktdaten:

Re: [MOD] Fendt Erweiterung 1.2.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#7

Beitragvon Sir-Calli » So 20. Nov 2016, 13:20

Danke dir den werde ich mir mal zu gemüte führen.

MFG Calli