[MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0 B

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

[MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0 B

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon Blacky_BPG » So 1. Jan 2017, 17:21

Digitale Anzeige | Digital display
Version 1.4.4.0 B | 17.09.2017
**********************************************************

[Local Link Removed for Guests]
! Hinweis !
Dies ist zum einbauen in eine Karte vorgesehen, den Download
einfach in den Mods-Ordner packen funktioniert NICHT !
================================================================================================
Was macht der denn?
================================================================================================
Was der macht ist schnell erklärt:
Eine digitale Füllstandsanzeige kann den aktuellen Füllstand einer "Storage" und eines der Fülltypen dieser Storage anzeigen, beides muß dazu angegeben werden in den UserAttributen dieser Anzeige. Neu ist außerdem das auch die Füllstände bei den Tieren angezeigt werden können.
================================================================================================
Inhalt des Paketes
================================================================================================
Im Paket findet sich eine große Übersichtstafel mit verschiedenen Fülltypen sowie verschiedenen Storages, mein Fruitmaster, bekannt aus LS13, befindet sich ebenfalls mit im Paket.
Letzterer verfügt auch über eine Anzeige der verbleibenden Kapazität der angegebenen Storage.
Des weiteren befinden sich im Ordner "Texturen" noch weitere Zahlentexturen falls jemand lieber andere nutzen möchte.
Außerdem gibt es im Paket eine Beschreibungs-Textdatei (auch in Englisch: Description.txt) die z.B. die UserAttribute erklärt.
Natürlich befindet sich auch das Script selbst mit im Paket, welches zur Funktion benötigt wird.
Eine weitere Beschreibung von mir bezüglich des defaultOff Attributes findet ihr in diesem Posting: [Local Link Removed for Guests]

Neu hinzugekommen ist eine Tafel für die Anzeige mit dazu passender Schrift. Diese habe ich gebaut für die Anzeige der Füllstände bei den Kühen, gerne können natürlich die Texturen angepasst werden wenn die Tafel woanders ihren Einsatz finden soll.

Diesmal (1.3.1.0 A) neu hinzugekommen ist ein Monitor für die Anzeige der Preise eines [Local Link Removed for Guests]. Natürlich kann auch dieser wieder angepasst werden wie euch beliebt.

Diesmal (1.4.2.0) neu hinzugekommen ist ein Monitor für die Anzeige des Füllstands einer [Local Link Removed for Guests] inklusive freie Lager-Verfügbarkeit. Außerdem ist ein Kontrollboard inklusive Anzeige für die BGA dazugekommen. Natürlich können auch diese Anzeigen wieder angepasst werden wie euch beliebt.

In der Version 1.4.4.0 ist ein Monitor für die Preisanzeige von Abladestellen hinzugekommen, damit könnt ihr die Preise sogar mit Kommastellen direkt an der Verkaufsstelle anzeigen lassen.

Ab der Version 1.4.4.0 A werden nun auch endlich die Siloerweiterungen unterstützt.

WICHTIG:
Sollten alte Anzeigen weiter genutzt werden wollen so müssen zumindest die einzelnen Zahlensegmente ausgetauscht werden da das ansprechen der entsprechenden Shaderwerte, sowie der aktuelle Shader selbst, verändert worden ist im Vergleich zu Versionen aus älteren Spielen (LS15/LS13).
================================================================================================
Features
================================================================================================
  • Anzeige des Füllstandes eines Fülltyps einer "Storage"
  • Anzeige der restlichen Kapazität eines Fülltyps einer "Storage"
  • Anzeige der Füllstände bei den Tieren
  • Anzeige der freien Kapazität bei den Tieren
  • Anzeige der Füllstände von Futtergruppen bei Tieren
  • Anzeige der Anzahl der Tiere (1.3.1.0 A)
  • Anzeige der Preise eines [Local Link Removed for Guests] (1.3.1.0 A)
  • Anzeige der BGA Füllstände (1.4.0.0)
  • Anzeige der Füllstände einer [Local Link Removed for Guests] (1.4.2.0)
  • Anzeige der Preise für Verkaufsstellen (TipTrigger) (1.4.4.0)
  • Unterstützung der Siloerweiterungen (1.4.4.0 A)
================================================================================================
Screenshots
================================================================================================
[Local Link Removed for Guests][Local Link Removed for Guests]
[Local Link Removed for Guests]
[Local Link Removed for Guests]
[Local Link Removed for Guests]
================================================================================================
Changelog (nur LS17 betreffend, vorherige Spielversionen werden hier nicht mehr gelistet):
================================================================================================
  • Version 1.4.4.0 B
    • fix trippled level and capacity display
      • fix 0 values for animal water and straw
    • Version 1.4.4.0 A
      • add functionality for silo extension
    • Version 1.4.4.0
      • add functionality for TipTrigger price info
    • Version 1.4.2.0
      • add functionality for GasStationExtended
    • Version 1.4.0.0
      • add functionality for BGP
    • Version 1.3.1.0 A
      • add number of animals functionality
      • add functionality for BuyOnSiloTriggers
    • Version 1.3.1.0
      • add husbandry functionality
    • Version 1.2.1.0
      • initial Version for FS17
================================================================================================
Download:
================================================================================================
[Local Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
Größe: 7.375.140 Bytes
MD5 Checksumme: 734a67b524f97c04584b2b44bd3ab727
[/col][/row][/table]



Benutzeravatar
Marcus
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 234
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:43
Wohnort: Vogelsbergkreis
x 60
x 285
Geschlecht:
Alter: 39

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Füllstandsanzeigen 1.2.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon Marcus » So 1. Jan 2017, 18:04

Blacky, du bist der größte.

Genau die haben mir gefehlt.


!!!Dankeschön!!!


:thumbsup:



sushidelic
Rekrut
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 00:37
x 2

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Füllstandsanzeigen 1.2.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon sushidelic » So 1. Jan 2017, 19:09

moin,

habe da (heimlich) auch schon drauf gewartet
Danke Blacky, auch für deine anderen Mods :ok:

gruß
~sushidelic~



trachor
Rekrut
Rekrut
Switzerland
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 09:24
Skype: thomasrachor
Wohnort: Wilen CH
Geschlecht:
Alter: 58

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Füllstandsanzeigen 1.2.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon trachor » Mo 2. Jan 2017, 13:33

Tausen Dank für die Anzeigen ... echt genial
bin schon am einbauen ... habe aber damit
"defaultOff der Standardwert eines abgeschalteten Zahlensegmentes (Standardwert ist 11)
- ist anzupassen an den jeweils gewählten Zahlentyp"
noch meine Probleme ..
gruß trachor



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Füllstandsanzeigen 1.2.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#5

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 2. Jan 2017, 14:38

:idea: Anbei mal eine Collage der mitgelieferten Zahlen (X-Achse in der Grafik) und den dazugehörigen Indexen (Y-Achse der Grafik) :idea:
[Local Link Removed for Guests]

Wie zu sehen ist findet man bei Index 11 teilweise unterschiedliche Werte. Während bei den LED-Digitalanzeigen (zahlen, zahlen4, zahlen5) eine abgeschwächte (halbtransparente) Version aller LED-Segmente zu sehen ist liegt bei zahlen2 dort ein Doppelpunkt und bei zahlen3 nichts. Bei zahlen3 könnte man also den defaultOff-Index durchaus so stehen lassen da er eine abgeschaltete Anzeige bedeutet, bei zahlen2 würde man allerdings auf den defaultOff-Index 10 wechseln da man andernfalls bei nicht benötigten Zahlen in der Anzeige (durch das Script bestimmt je nach anzuzeigendem Wert), einen Doppelpunkt sehen würde. Es würde also nicht "_ _ _ _ 1 2 3 4" dort stehen sondern ": : : : 1 2 3 4", was ja unschön aussieht.
Natürlich kann man auch bei den LED-Digitalanzeigen den Index 10 nehmen für defaultOff wenn man statt einer abgeschalteten Anzeige keine Anzeige sehen will.

Da die Anzeigen von mir zuallererst als LED-DIgitalanzeigen ausgelegt waren wurde der defaultOff-Index auf 11 festgelegt, es kamen dann zwar nach und nach noch andere Schriften für andere Verwendungszwecke dazu aber da der Index selbst festgelegt werden konnte war dies ja irrelevant. Wenn man aber eine eigene Schrift-(eigentlich Zahlen-)textur erstellen will könnte dies durchaus interessant werden da ich ja zum Beispiel in anderen Sachen von mir (welche ich hoffentlich wenn ich Zeit habe auch noch veröffentlichen werde) diese Texturen ebenfalls verwende und somit unnötige "Mehr"-Texturen umgehen kann. Deshalb findet man auf diesen Texturen auch den Doppelpunkt, das Minus, das E und K sowie G.


ich hoffe geholfen zu haben :mrgreen:



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

UPDATE Digitale Füllstandsanzeigen 1.3.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#6

Beitragvon Blacky_BPG » Mi 4. Jan 2017, 13:45

So ich habe mal ein recht umfangreiches Update für die Anzeigen fertig gestellt.

Ab jetzt kann mit den Anzeigen auch der Füllstand bei den Tieren ausgelesen werden und dazu habe ich in das Paket gleich noch eine Tafel gepackt damit man gleich ein Beispiel hat. Näheres zu den benötigten Einstellungen findet ihr wieder in der mitgelieferten Beschreibung, Bilder zu der Tafel findet ihr im ersten Posting.



Nils19
Special
Special
Germany
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:08
x 4
Geschlecht:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Füllstandsanzeigen 1.3.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#7

Beitragvon Nils19 » Mi 4. Jan 2017, 16:04

Danke fürs Update werde mich mal ran setzen für Schweine und Co


[External Link Removed for Guests]

Hier habe ich mal DL dazu für alle [External Link Removed for Guests]
Zuletzt geändert von Nils19 am So 8. Jan 2017, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
pandory
Private First Class 1 Star
Private First Class 1 Star
Germany
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 20:48
x 8
x 3
Geschlecht:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Füllstandsanzeigen 1.3.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#8

Beitragvon pandory » So 8. Jan 2017, 17:46

Die LagerstandAnzeige war ja schon super aber jetzt noch ne Anzeige für die Tiere und dazu noch das Paket von Nils19 sind einfach Top. Gleich mal verbauen und testen. Vielen Lieben dank euch beiden das ihr solche netten Extras für die Community bereit stellt.

Lg Pandory



Benutzeravatar
LordO
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 00:51
x 3
Geschlecht:
Alter: 45

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Füllstandsanzeigen 1.3.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#9

Beitragvon LordO » Sa 14. Jan 2017, 22:07

Einfach nur Klasse, wirklich eine super Arbeit :thumbsup:

Darf man sich das in seine Map einbauen???
Die Map ist Private und wird nirgendwo hochgeladen!!



Benutzeravatar
RealJoPim
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Germany
Beiträge: 43
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 01:17
x 30
x 14
Geschlecht:
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Füllstandsanzeigen 1.3.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#10

Beitragvon RealJoPim » Sa 14. Jan 2017, 23:12

Die Tafeln gefallen mir richtig gut, Kompliment :ok:

Hätte aber noch eine Frage, ist es auch möglich bei den Schweinen den Tierbestand, also wie viele Schweine man zur Zeit hat, anzeigen zu lassen?



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Füllstandsanzeigen 1.3.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#11

Beitragvon Blacky_BPG » So 15. Jan 2017, 00:15

Die Abfrage für die Anzahl Tiere müßte ich noch einbauen, aktuell ist das nicht implementiert.



Benutzeravatar
RealJoPim
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Germany
Beiträge: 43
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 01:17
x 30
x 14
Geschlecht:
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Füllstandsanzeigen 1.3.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#12

Beitragvon RealJoPim » So 15. Jan 2017, 13:17

ok, hätte ja sein können. Die Tafeln sind auch ohne die Anzahl der Tiere schon super. Hier Bilder wie sie auf meiner Map ausschauen

Kühe
[External Link Removed for Guests]

Schweine
[External Link Removed for Guests]

Schafe
[External Link Removed for Guests]
(Anklicken zum vergrößern)



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Füllstandsanzeigen 1.3.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#13

Beitragvon Blacky_BPG » So 15. Jan 2017, 20:24

Ja nice, sieht sehr gut aus



Nils19
Special
Special
Germany
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:08
x 4
Geschlecht:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Füllstandsanzeigen 1.3.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#14

Beitragvon Nils19 » Mi 18. Jan 2017, 13:40

ich habe mal mein Pack auf Modhub zum dl gestellt. aber natürlich auch credits benannt. und ein Bild von Blacky was hier hinweist.



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

[UPDATE] Digitale Anzeigen 1.3.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#15

Beitragvon Blacky_BPG » Sa 28. Jan 2017, 23:12

So, da mein BOST fertig ist und noch ne Preisanzeige benötigte und außerdem gewünscht war die Anzahl der Tiere anzuzeigen habe ich mal ein Update fertig gemacht.
Weitere Beschreibungen sind wie immer im Paket enthalten (Beschreibung.txt).



mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.3.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#16

Beitragvon mngrazy » So 29. Jan 2017, 20:22

was muss ich den angeben zum anzeigen wieviel tiere ich besitze , z.b. schafe aktuell ? :huh:



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.3.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#17

Beitragvon Blacky_BPG » So 29. Jan 2017, 20:38

Da zitiere ich doch gerne mal aus der beiligenden Beschreibung.txt:
  • fillType
    • der Fülltyp welcher aus einer Storage/SiloTrigger/Husbandry ausgelesen werden soll (z.B. wheat, rape, silage, powerFood)
    • wird hier der gleiche string verwendet wie in animalType dann wird die Anzahl der Tiere ausgelesen



mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.3.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#18

Beitragvon mngrazy » So 29. Jan 2017, 20:48

*grins*

muss ich übersehn haben :bow:

danke , funktioniert ! :)



Benutzeravatar
RealJoPim
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Germany
Beiträge: 43
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 01:17
x 30
x 14
Geschlecht:
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.3.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#19

Beitragvon RealJoPim » Mi 1. Feb 2017, 16:56

Danke fürs Update, dann werd ich das doch gleich mal auf meiner Map austauschen :biggrin: :thumbsup:



mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.3.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#20

Beitragvon mngrazy » Mo 6. Feb 2017, 19:49

wird es noch die möglichkeit geben aus der BGA den gülle bottisch auszulesen ?
hat ja eigendlich auch eine saveId , aber klappen will es nicht wenn ich dort die saveId meiner bga angebe und digestate eintrage

grüsse grazy



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.3.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#21

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 6. Feb 2017, 20:20

Das ist soweit richtig mit der saveId, allerdings wird die BGA wie schon in den Vorgängern wiedermal extra behandelt, dort wird der Güllefüllstand direkt in den LiquidManureFillTrigger eingetragen welcher auch die Kapazitätsangabe beinhaltet, also nicht über ne Storage sondern nur der FillTrigger allein hat alle Werte. Darauf muß ich die Anzeigen aber erst "einstellen", in der jetzigen Version geht das noch nicht.



Benutzeravatar
Sir-Calli
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 24
Registriert: So 10. Apr 2016, 10:47
x 11
x 2
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.3.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#22

Beitragvon Sir-Calli » So 12. Feb 2017, 11:16

Vielen Dank da kann das besteln ja weiter gehn



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.3.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#23

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 13. Feb 2017, 00:23

Hier mal ne Vorschau auf die nächste Version der Digitalanzeigen:

[Local Link Removed for Guests]



Benutzeravatar
BauerHain
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 19
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 15:54
x 7
x 3
Geschlecht:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.3.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#24

Beitragvon BauerHain » Mo 13. Feb 2017, 15:02

Moin Blacky

erst mal großen Respekt für deine Mapobjekte und Scripte, die du hier zur Verfügung stellst und auch ständig erweiterst bzw verbesserst.

Und auch einen riesen Respekt für den Support, der hier geleistet wird.

Nun aber zu meinem Problem/Frage:
ist es auch möglich, die über die Map verteilten befüllbaren Tankstellen über ein zentral gelegenes Display aus lesen zu lassen.
Mein Versuch ist leider gescheitert.

Auszug Log:
ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for tankHofDorf. Storage should be: fuelStation_gasStationHofDorf or nil or nil. Display now disabled.
ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for tankLU. Storage should be: fuelStation_gasStationLU or nil or nil. Display now disabled.
ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for tankSaegewerk. Storage should be: fuelStation_gasStationBGA or nil or nil. Display now disabled.
ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for tankRaffinerie. Storage should be: fuelStation_gasStationBGA or nil or nil. Display now disabled.
ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for tankBGA. Storage should be: fuelStation_gasStationBGA or nil or nil. Display now disabled.
ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for tankHof. Storage should be: fuelStation_gasStationHof or nil or nil. Display now disabled.

Der Einfachheit halber hab ich mal Screens angehängt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

[UPDATE] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#25

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 13. Feb 2017, 23:15

So, Update 1.4.2.0 ist gerade veröffentlicht ...

@BauerHain
Grundsätzlich nicht verkehrt deine Idee, allerdings hast du dann die Strings für die saveId nicht korrekt gesetzt, bei den Tankstellen setzt du die Strings OHNE fuelStation_ davor, also nur gasStationHofDorf, dies wird nämlich erst vom GasStationExtended-Script selbst hinzugefügt, bei der Abfrage der Tankstelle über die Digitalanzeigen mußt du dann wie du es schon gemacht hast fuelStation_gasStationHofDorf eintragen. All dies funktioniert allerdings erst jetzt mit der Version 1.4.2.0 !!



mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#26

Beitragvon mngrazy » Di 14. Feb 2017, 01:55

:verythanks: fürs update

:thanks:


so langsam weiss ich wieso der 15er mir aufn sack ging ,,,,, du hast gefehlt :lol: :rofl:



mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#27

Beitragvon mngrazy » Di 14. Feb 2017, 14:05

kleiner nachtrag

beim BgaMaster ,,, bei digestate ,,,, da is showFreeSpace auf True (in deinen beispiel Mod)
entweder du hast die zahlen vergessen oder vergessen den haken raus zu machen ;)

weil mit haken kommt lua fehler ,,,,, haken raus , all fine ,,,,

is nur ne kleine info ,,,, sonst läuft alles perfekto mundo :ok:

grüsse grazy



Benutzeravatar
BauerHain
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 19
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 15:54
x 7
x 3
Geschlecht:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#28

Beitragvon BauerHain » Di 14. Feb 2017, 14:42

Vielen Dank für das Update.

Script getauscht, und alles läuft :thumbsup:


:thanks:
BauerHain



Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#29

Beitragvon Predator88 » Di 14. Feb 2017, 15:04

Hast du an deiner BGA etwas verändert mngrazy? Weil auf Blackys Bild in Post #23 ([Local Link Removed for Guests]) ist unten Rechts die Anzeige für die freie Kapazität der Gärreste zu sehen und bei mir funktioniert das auch auf der Karte.





FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#30

Beitragvon mngrazy » Di 14. Feb 2017, 15:40

nö nix geändert

die anzeige auf dem bild is für liquidManure , nicht für digestate , bei freeSpace


wenn ich aber freeSpace anzeigen lassen will , dann setzt doch das script vorraus das auch digizahlen vorhanden sind mit dennen er das anzeigen lässt wieviel platz bei gärreste noch ist

auf dem bild da steht auch nur 1 display für die gärreste ......

und im beispiel mod is auch nur 1 display bei den gärresten

wie gesagt , hab bei gärrest den haken bei showFreeSpace rausgenommen , da gehts dann ohne probs

ansosnten wirft er lua fehler zeile 293



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#31

Beitragvon Blacky_BPG » Di 14. Feb 2017, 19:00

Zugegeben, die Schriftfarbe ist unglücklich gewählt von mir, aber die Anzeige für die verbleibende Gärrestekapazität ist da, wie Predator schon sagte: unten Rechts:
[Local Link Removed for Guests]



mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#32

Beitragvon mngrazy » Di 14. Feb 2017, 20:55

dann hast du eine andere version als die hier zum dl steht :P

[External Link Removed for Guests]

grüsse ^^



Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#33

Beitragvon Predator88 » Mi 15. Feb 2017, 09:13

Chef, wir haben ne andere Version, ich hab die Anzeige da unten rechts nämlich auch drin so wie du, aber der Download hier hat die Anzeige nicht drin.





FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#34

Beitragvon Blacky_BPG » Mi 15. Feb 2017, 19:12

Schon gemerkt, bzw Grazy hat mich drauf aufmerksam gemacht gestern im TS, wird gefixt in der nächsten öffentlichen Downloadversion.



Benutzeravatar
buchhauer
Beta Helper
Beta Helper
Germany
Beiträge: 75
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:13
Skype: danielbuchi83
Wohnort: Bad Brückenau
x 81
x 9
Geschlecht:
Alter: 36

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#35

Beitragvon buchhauer » So 19. Feb 2017, 11:34

Hallo Blacky

kann es sein das ich die Woll Paletten nicht auslesen lassen kann denn ich bekomme in der Log diesen Fehler " ERROR [DigitalAmountMover]: No fillType assigned. sheeppalletSpawner is now disabled."
oder habe ich etwas falsch eingetragen
[External Link Removed for Guests]


[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#36

Beitragvon Blacky_BPG » So 19. Feb 2017, 12:05

Das ist soweit korrekt, die Wollpaletten kannst du nicht auslesen da diese anders gehändelt werden von der Husbandry.



Benutzeravatar
buchhauer
Beta Helper
Beta Helper
Germany
Beiträge: 75
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:13
Skype: danielbuchi83
Wohnort: Bad Brückenau
x 81
x 9
Geschlecht:
Alter: 36

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#37

Beitragvon buchhauer » So 19. Feb 2017, 12:23

Das ist soweit korrekt, die Wollpaletten kannst du nicht auslesen da diese anders gehändelt werden von der Husbandry.
:heul Okay Schade :heul


[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]

Chief86
Private First Class
Private First Class
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 21:47
x 5

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#38

Beitragvon Chief86 » Sa 11. Mär 2017, 20:26

Is it possible to have two BGA master displays function separately from each other. The reason i ask is because i have two separate BGAs on the map in different locations. Or does it run on only one. If possible to have more than one can you please tell how to do that.




Thank You!!!!



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1604
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#39

Beitragvon Blacky_BPG » So 12. Mär 2017, 10:29

Currently only one BGP is supported by the digital displays.
I can add the possibility to use more than one BGP with different saveIds in the next version.



Chief86
Private First Class
Private First Class
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 21:47
x 5

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#40

Beitragvon Chief86 » So 12. Mär 2017, 17:30

Thanks Blacky_BPG. Was just curios if it was possible. Looking forward for the next version. I can use the one only in the meantime no big big deal at the moment. Keep up your great work.