[MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0 B

Benutzeravatar
SanAndreas76
Special
Special
Germany
Beiträge: 63
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:09
Wohnort: Morschen
x 18
x 54
Geschlecht:
Alter: 43

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#41

Beitragvon SanAndreas76 » Sa 25. Mär 2017, 22:07

Hi die Tafeln sind echt toll, aber könntet ihr mir die Namen der Schriften nennen, da ich gern etwas ändern möchte... wäre ganz toll ;)



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#42

Beitragvon Blacky_BPG » Sa 25. Mär 2017, 23:44

Die Handschrift auf dem Zettel ist "Biro Script reduced" von Ingo Zimmermann, die Kreideschrift auf der Tafel ist "DJB Chalk It Up" von Darcy Baldwin.



Benutzeravatar
wmberliner
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Germany
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Jan 2016, 05:35
Wohnort: Berlin
x 5
x 27
Geschlecht:
Alter: 52

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#43

Beitragvon wmberliner » Mo 27. Mär 2017, 09:52

Schon ein toller Mod!

Wollte ihn für die Tiere nutzen, nur nutzt er mir da leider nichts da er nur die Standart Futtersorten anzeigt und nicht die zusätslichen Sorten die ich verbaut habe wie feedPellets und ccm oder ich bin einfach zu Blöd!

Gruss Werner


Mfg
Werner

Benutzeravatar
Zetor6245
Special
Special
Germany
Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:49
Skype: cbrrico
x 122
x 20
Geschlecht:
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#44

Beitragvon Zetor6245 » So 2. Apr 2017, 09:31

mal eine Frage ist es möglich auch irgendwie die Preise anzeigen zu lassen für Weizen und soweiter beim Händler ?? ich weiß das sieht man im PDA aber wollte da eine Tafel beim Getreide händler hin hängen :D


MFG Zetor6245

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#45

Beitragvon Blacky_BPG » So 2. Apr 2017, 20:41

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich das noch nicht drin im Script, ist aber durchaus möglich.

@wmberliner
Sorry dein Posting habe ich übersehen, ich sehe mir das beizeiten nochmal an.



Benutzeravatar
Zetor6245
Special
Special
Germany
Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:49
Skype: cbrrico
x 122
x 20
Geschlecht:
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#46

Beitragvon Zetor6245 » Mo 3. Apr 2017, 15:22

das wäre sehr schön wenn dieses bei einem Update mit eingebunden werden könnte :D

Danke


MFG Zetor6245

Benutzeravatar
SanAndreas76
Special
Special
Germany
Beiträge: 63
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:09
Wohnort: Morschen
x 18
x 54
Geschlecht:
Alter: 43

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#47

Beitragvon SanAndreas76 » Mo 10. Apr 2017, 12:12

Jap daran wäre ich auch interessiert ;)



Onkel Hotte
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:56
x 30
x 6

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#48

Beitragvon Onkel Hotte » Di 11. Apr 2017, 11:49

habe mir das auch eingebaut bei den tieren funktioniert das alles perfekt
dann habe ich die controlCabinetBGAMaster anzeige auch noch eingebaut aber dann kommt das in der log

Error: Running LUA method 'update'.

habe nur die map im mods ordner drin sobalt ich das controlCabinetBGAMaster wieder aus der map entferne ist der

Error: Running LUA method 'update'. wieder weg :manken:



Predator88
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2013, 00:59
Wohnort: DBR
x 2
x 4
Geschlecht:
Alter: 42

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#49

Beitragvon Predator88 » Di 11. Apr 2017, 14:12

Ich habe das Gefühl das bei der Fehlermeldung noch etwas fehlt, da muß doch noch ne Scriptzeiel mit zu angegeben werden wo der Fehler auftritt bin ich der Meinung.
Und außerdem wäre es glaube ich hilfreich wenn du uns sagst ob du die Standard-BGA verwendest oder irgendeine extra erstellte BGA, ob der Name für die saveID Dingens ist wie im Original und so weiter und so fort, weil ich glaube nur mit dem error method update kann Blacky glaub ich nichts anfangen.





FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

Onkel Hotte
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:56
x 30
x 6

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#50

Beitragvon Onkel Hotte » Di 11. Apr 2017, 14:46

Ich habe das Gefühl das bei der Fehlermeldung noch etwas fehlt, da muß doch noch ne Scriptzeiel mit zu angegeben werden wo der Fehler auftritt bin ich der Meinung.
Und außerdem wäre es glaube ich hilfreich wenn du uns sagst ob du die Standard-BGA verwendest oder irgendeine extra erstellte BGA, ob der Name für die saveID Dingens ist wie im Original und so weiter und so fort, weil ich glaube nur mit dem error method update kann Blacky glaub ich nichts anfangen.
ach so benutze die orginal bga baue mir nur die orginale (Goldcrest_Valley) etwas um



mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#51

Beitragvon mngrazy » Di 11. Apr 2017, 17:04

[Local Link Removed for Guests]

:rolleyes:



Onkel Hotte
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:56
x 30
x 6

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#52

Beitragvon Onkel Hotte » Di 11. Apr 2017, 17:23

[Local Link Removed for Guests]

:rolleyes:
die version habe ich schon :hmmm:
egal dann bleibst



mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#53

Beitragvon mngrazy » Di 11. Apr 2017, 17:44

es gibt noch keine fixed version ,,, das musst schon selber fixen ^^



Onkel Hotte
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:56
x 30
x 6

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#54

Beitragvon Onkel Hotte » Di 11. Apr 2017, 17:47

es gibt noch keine fixed version ,,, das musst schon selber fixen ^^
ach so ist das dann wird gewartet ist ja kein welt untergang



mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#55

Beitragvon mngrazy » Di 11. Apr 2017, 18:22

mach doch bei digestate bei showFreeSpace den haken vorerst einfach raus , das wäre doch das einfachste



Onkel Hotte
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:56
x 30
x 6

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#56

Beitragvon Onkel Hotte » Di 11. Apr 2017, 18:46

mach doch bei digestate bei showFreeSpace den haken vorerst einfach raus , das wäre doch das einfachste

damit habe ich mich noch nicht befast
wen ich den raus mache bei BGAMaster_Digestate den haken dann ist ja keine anzeige mehr da füllstand meine ich
und showFreeSpace ist bei mir nicht in der bga anzeige drin



Benutzeravatar
Fendtfan79
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Germany
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Dez 2015, 20:19
x 32
x 2
Geschlecht:
Alter: 40

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#57

Beitragvon Fendtfan79 » Sa 15. Apr 2017, 11:31

Hallo zusammen

Kann ich den controlCabinetBGAMaster auch an zwei BGA`s nutzen?


Gruß Fendtfan79

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#58

Beitragvon Blacky_BPG » Sa 15. Apr 2017, 13:00

Aktuell ist nur eine BGA möglich die auf der Originalen basiert.



Benutzeravatar
Fendtfan79
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Germany
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Dez 2015, 20:19
x 32
x 2
Geschlecht:
Alter: 40

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#59

Beitragvon Fendtfan79 » Sa 15. Apr 2017, 13:26

Alles klar, Danke


Gruß Fendtfan79

Benutzeravatar
Zetor6245
Special
Special
Germany
Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:49
Skype: cbrrico
x 122
x 20
Geschlecht:
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#60

Beitragvon Zetor6245 » So 2. Jul 2017, 20:57

hallo

wollte mal leise nachfargen ob es irgendwann ein Update geplant ist, wo man dann auch die Preise von den Standardfürchten auf einen Schild ausgeben werden können.


MFG Zetor6245

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.2.0

  • Zitat
  • login to like this post

#61

Beitragvon Blacky_BPG » So 2. Jul 2017, 21:59

Siehst, das hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Plan, danke für die Erinnerung.



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

[UPDATE] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#62

Beitragvon Blacky_BPG » So 2. Jul 2017, 23:44

So, erledigt, die Preise können nun von TipTriggern ausgelesen werden, dazu wird kein UserAttribut "storageSaveId", "siloStationName", "animalType" oder "isBGA" benötigt, sondern ein neues welches sich "tipTriggerIndex" nennt.
Und wer bereits ein wenig an einer Karte gebastelt hat weiß das der Index eines TipTriggers derjenige welche ist der in den UserAttributen des TipTriggers angegeben ist um diesen TipTrigger in der entsprechenden Karten-XML zuzuweisen, genau den Index braucht ihr dann auch hier im "tipTriggerIndex" Attribut, dann noch einen Fülltypen angegeben welcher dort verkauft wird und die Anzeige wird sich "bewegen".

In diesem Sinne, Update auf Version 1.4.4.0 ..... und gute Nacht für heute.



Benutzeravatar
Zetor6245
Special
Special
Germany
Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:49
Skype: cbrrico
x 122
x 20
Geschlecht:
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#63

Beitragvon Zetor6245 » Mo 3. Jul 2017, 15:33

Danke Blacky :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


MFG Zetor6245

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#64

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 3. Jul 2017, 17:48

Ja, bitte, ich hab aber noch was vergessen zu erwähnen, ich habe da natürlich auch noch schnell eine Beispielanzeige mit beigelegt gehabt beim Update, nennt sich "sellPriceMonitor", da sind die Einstellungen drin die man braucht dafür falls jemand nicht klar kommen sollte.



Benutzeravatar
Zetor6245
Special
Special
Germany
Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:49
Skype: cbrrico
x 122
x 20
Geschlecht:
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#65

Beitragvon Zetor6245 » Mo 3. Jul 2017, 19:43

Danke Blacky hab ich gesehen :thumbsup:

hab es schon mal als Test verbaut und Funzt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
fsScreen_2017_07_03_15_53_08.png
fsScreen_2017_07_03_15_52_11.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


MFG Zetor6245

MauriMapping
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 16:19
Geschlecht:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#66

Beitragvon MauriMapping » Sa 29. Jul 2017, 01:51

ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for Hopfen. Storage should be: Storage_storage1 or nil or nil. Display now disabled.
ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for Anzeige. Storage should be: Storage_storage1 or nil or nil. Display now disabled.

Hi habe oben stehende Fehler seit ich die neue DigitalAmountMover.lua drin habe! :-(

Kann mir jemand nen Tip geben woran es liegt???

Storage_storage3 zum Beispiel liest er Fehlerfrei aus! :-(



Mannie313
Special
Special
Germany
Beiträge: 57
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:51
Skype: Mannie313
x 9
x 7
Geschlecht:
Alter: 40

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#67

Beitragvon Mannie313 » Sa 29. Jul 2017, 20:41

Er kann Hopfen und Anzeige???? nicht finden in Storage_storage1.

Bitte da mal nachprüfen was in den Digitalanzeige drinsteht.

MFG Mannie313



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#68

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 31. Jul 2017, 18:26

Die Objekte heißen Hopfen und Anzeige, dort drin liegt irgendwo der Fehler, da mal bitte gucken ob die UserAttribute alle korrekt gesetzt sind.



Bonecrusher6
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:08
x 1
x 5
Geschlecht:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#69

Beitragvon Bonecrusher6 » Do 31. Aug 2017, 14:34

Moin,

hab mir die Anzeigen auch verbaut und es haut ja alles hin.
Mir wird auch bei allen was angezeigt aber ich habe dennoch eine lua-Meldung in der log, was kann ich da machen oder was müsste ich ändern?

Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_OnTheHills/maps/scripts/DigitalStorageAmountMover.lua:313: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#70

Beitragvon Blacky_BPG » Do 31. Aug 2017, 19:42

Du hast die Anzeige für freie Lagerkapazität (UserAttribut: showFreeSpace) aktiviert aber keine Anzeige für die freie Kapazität (UserAttribut: digitSpaceId {Transformgruppe mit Anzeigelementen}) definiert. Also entweder diese Anzeige noch hinzufügen oder aber den Haken bei showFreeSpace rausnehmen bzw dieses UserAttribut löschen.



Bonecrusher6
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:08
x 1
x 5
Geschlecht:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#71

Beitragvon Bonecrusher6 » Do 31. Aug 2017, 19:49

Ok, danke dir.



Benutzeravatar
RealJoPim
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Germany
Beiträge: 43
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 01:17
x 30
x 14
Geschlecht:
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#72

Beitragvon RealJoPim » Sa 2. Sep 2017, 18:57

Ich hätte da mal ein Problem:
Ich hab eine Anzeige an mein HofSilo gebaut mit Anzeige für Füllstand und Restkapazität. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis das Silo zu klein wurde. Hab so eine platzierbare Erweiterung (Standard) gekauft und dazu gestellt. Seitdem stimmen die angezeigten Zahlen nicht mehr mit den Werten die wirklich im Silo drin sind. Gibts da eine Möglichkeit? Oder hilft nur Erweiterung wieder verkaufen und Silokapazität im GE größer machen?
Gruß Jo



Benutzeravatar
Pandahma
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 23
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 15:59
x 3
x 7
Geschlecht:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#73

Beitragvon Pandahma » Mo 11. Sep 2017, 11:15

... Ich hab eine Anzeige an mein HofSilo gebaut mit Anzeige für Füllstand und Restkapazität. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis das Silo zu klein wurde. Hab so eine platzierbare Erweiterung (Standard) gekauft und dazu gestellt. Seitdem stimmen die angezeigten Zahlen nicht mehr mit den Werten die wirklich im Silo drin sind. ...
Moin moin,

dass selbe Problem der nicht funktionierende Anzeige bei den erweiterten Silos hatte ich [External Link Removed for Guests] schon vor Monaten gepostet, aber leider konnte man dort bis dato nicht helfen. :saad:

Somit geht die Frage nun an den eigentlichen Schöpfer dieses tollen Mods - Blacky_BPG. ;)

@ Blacky_BPG: Was meinst, bekommst Du das Problem gelöst? Falls ja, würde das bestimmt eine Menge Anwender dieses tollen Mods freuen. ;)

Liebe Grüße
Pandahma



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#74

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 11. Sep 2017, 19:02

Ach verdammich, sorry Jo, ich wollte dich nicht ignorieren.
Also an beide jetzt:
Ja das kann man einbauen, also ich in dem Fall dann wohl ich, is ja mein Ding hier ;), ich setz mich da demnächst mal ran.



Benutzeravatar
RealJoPim
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Germany
Beiträge: 43
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 01:17
x 30
x 14
Geschlecht:
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#75

Beitragvon RealJoPim » Mo 11. Sep 2017, 20:15

Super, DANKE :thumbsup:



Benutzeravatar
Pandahma
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 23
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 15:59
x 3
x 7
Geschlecht:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0

  • Zitat
  • login to like this post

#76

Beitragvon Pandahma » Mo 11. Sep 2017, 22:42

... ich setz mich da demnächst mal ran.
Super! :biggrin:



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

[UPDATE] Digitale Anzeigen 1.4.4.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#77

Beitragvon Blacky_BPG » Di 12. Sep 2017, 21:14

So, ist drin in Version 1.4.4.0 A.
Links im ersten Post wie gehabt.



donardson
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Germany
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 17:33
Wohnort: Oppidum Ubiorum
x 3
x 16
Geschlecht:
Alter: 53

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#78

Beitragvon donardson » Mi 13. Sep 2017, 21:18

Danke für den Mod, die ausführlichen Erklärungen und die Hilfe.
Endlich hab ich Anzeigen die thematisch zu meinem aktuellen Spiel passen (50er/60er Jahre Hof).
Zum Glück ist die Handschrift auf den Tafeln deutlich besser als meine eigene :lol:

Allerdings habe ich da ein kleines Problem(chen). Die Anzeige für das Silo zeigt genau das dreifache der realen Menge an. :ermm:
Bei den Tieren gibt es dagegen keinerlei Probleme - da stimmt alles. Im Moment scheine ich den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen :/

Gruss Carsten



Benutzeravatar
RealJoPim
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Germany
Beiträge: 43
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 01:17
x 30
x 14
Geschlecht:
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Digitale Anzeigen 1.4.4.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#79

Beitragvon RealJoPim » Sa 16. Sep 2017, 15:10

Danke Blacky, funktioniert nun super mit Siloerweiterung. Vielen lieben Dank :thumbsup: :bow:



Benutzeravatar
Pandahma
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Germany
Beiträge: 23
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 15:59
x 3
x 7
Geschlecht:

Re: [UPDATE] Digitale Anzeigen 1.4.4.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#80

Beitragvon Pandahma » Sa 16. Sep 2017, 15:19

So, ist drin in Version 1.4.4.0 A.
Links im ersten Post wie gehabt.
Hallo Blacky!

Ganz ganz lieben Dank für Deine schnelle Umsetzung! :thanks: :thanks: :thanks:

So etwas nenne ich spitzenmäßigen Service! :applaus:

LG
Pandahma