An alle zukünfitgen Benutzer:
Email Adressen werden stichprobenartig überprüft. Gibt es einen Mail-Rückläufer der uns sagt das die
Mail-Adresse nicht erreichbar oder nicht vorhanden ist, wird der Benutzer ohne Rückfragen und/oder Warnungen gelöscht!

To all future users:
Email addresses are checked by random sampling. If there is a mail-backer who tells us that the
mail address is not reachable or does not exist, the user is deleted without any questions and / or warnings!


Lua Call stack von der vehicleSellingPoint Lua

Moderatoren: Blacky_BPG, tobiasgo

Chaosfamily
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 18:04
x 1
x 1
Geschlecht:

Lua Call stack von der vehicleSellingPoint Lua

#1

Beitragvon Chaosfamily » Sa 12. Aug 2017, 20:13

Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Woche einiges an einer Map umgebaut! Jetzt wollte ich die Map testen und bekomme plötzlich diesen Fehler in der Log

Spoiler anzeigen
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (29) : indexToObject
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (15) : new
Index: 0
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (30) : indexToObject
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (15) : new
Index: 0|0
Warning (LUA): 'addTrigger': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (32) : addTrigger
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (15) : new
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (34) : indexToObject
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (15) : new
Index: 1
Warning (LUA): 'addTrigger': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (35) : addTrigger
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (15) : new


Ich habe aber an dem Selling Point nichts verändert!

Gruß Chaosfamily
0 x

Benutzeravatar
Marcus
SupportHelper
SupportHelper
Germany
Beiträge: 151
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:43
Wohnort: Vogelsbergkreis
x 42
x 159
Geschlecht:
Alter: 37

Re: Lua Call stack von der vehicleSellingPoint Lua

#2

Beitragvon Marcus » Sa 12. Aug 2017, 20:50

Chaosfamily hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Woche einiges an einer Map umgebaut! Jetzt wollte ich die Map testen und bekomme plötzlich diesen Fehler in der Log

Spoiler anzeigen
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (29) : indexToObject
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (15) : new
Index: 0
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (30) : indexToObject
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (15) : new
Index: 0|0
Warning (LUA): 'addTrigger': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (32) : addTrigger
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (15) : new
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (34) : indexToObject
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (15) : new
Index: 1
Warning (LUA): 'addTrigger': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (35) : addTrigger
dataS/scripts/objects/VehicleSellingPoint.lua (15) : new


Ich habe aber an dem Selling Point nichts verändert!

Gruß Chaosfamily


Hast du irgendetwas in der TG verschoben oder so.
Da scheint etwas mit den Indexen nicht zu stimmen!!!
Bitte nochmal anhand der originalen Map kontrollieren.

Mfg

Marcus
0 x

Chaosfamily
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 18:04
x 1
x 1
Geschlecht:

Re: Lua Call stack von der vehicleSellingPoint Lua

#3

Beitragvon Chaosfamily » So 13. Aug 2017, 08:04

Guten Morgen!

Verschoben hatte ich nichts! Lag daran das ich mich darauf verlassen habe das ich die Map in und auswendig kenne, diese aber jetzt von jemand anderem in einer schon umgebauten Variante bekommen habe! Der hatte in einer Halle mit geschlossenen Toren eine Werkstatt mit Konfigpunkt für die Fahrzeuge verbaut! Den habe ich mir gelöscht als ich den Hof mit dieser Halle platt gemacht habe! :hirn:
Sorry die Anfrage hätte ich mir sparen können! :asche:
Aber trotzdem Vielen Dank :thanks:
1 x


Zurück zu „LS 17 - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast