neuer mod : Bremsscheiben erneuern

passion78
Rekrut
Rekrut
Netherlands
x 3
x 5

neuer mod : Bremsscheiben erneuern

Beitragvon passion78 » Sa 4. Nov 2017, 11:28

Hallo beste modder.
Zu erst.. verzeihe mein deutch, ich komme aus Holland, und kan leider kein Umlaut schreiben, weil ich mein pc auf englisch eingesteld habe.

Ich liebe die mods die ihr macht, und spiele mit die oft und gerne..
Nach die mods vonn : ol-wechsel und ad-blue , wolte ich mahl fragen ob es moglich ist , einen mod her zu stellen der das abnutzen die bremsen simulieren wurde..

Woher komme ich damit.. weil ich mit der mod " LS17_enginebrake " spiele, und damit dann das motor-bremsen um 80% reduziert, muss ich das bremspedaal sehr oft benutzen.
Und genau wie beim pkw, werden die bremsen dan abgenutzt.

Was ich den ganz gerne sehn wolte ( wenn es moglich were und ist, so einen mod zu machen) das abhangich vonn das gewicht der tractor oder der anhanger ( leer oder beladen), die bremsen abgenutzt werden..

Wenn mann schwehr beladen ist muss mann mit der mod : " LS17_enginebrake" so oft bremsen down-hill, das die bremsen viel viel zu tun haben..

Wenn....es moglich wehre so einen mod zu erstellen, wird fur mich, das spiel wieder etwas realer, und damit wird das noch mehr spass machen.. vorallem, weil auf "hard" kommt das geld noch immer ganz snell rein..und mann muss es irgentwo spenden.

viele grussen aus Holland.:D
5 x

Zurück zu „Allgemein“