Seite 1 von 1

Dynamischer Himmel

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 12:07
von Membran
Schönen guten tag,
Ich habe da mal eine Frage, besteht die Möglichkeit noch irgendwo den dynamischen Himmel von euch zu bekomme? Ich würde den gerne auf meiner map verbauen die aber nicht veröffentlicht werden soll, ich habe schon das ganze Netz durchsucht auch versucht es aus einer anderen Map auszubauen allerdings bewegt sich der Himmel nicht ich habe lediglich die neue texture vom Himmel ich hoffe mir kann jemand helfen obwohl nicht nicht mehr zum dl angeboten worden vielen dank im voraus LG

Re: Dynamischer Himmel

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 12:54
von Philipp1998
Guten Tag,
Ob der Dynamische Himmel nochaml zum DL kommt kann ich nicht sagen.
Ich kann aber mit Blacky_BPG sprechen [wenn ich ihn sehe/höre] ob man den Shader als einzelnes zu DL stellt.
Da ich bzw Blacky noch andere Prioritäten vor LS haben kann sich dass leider etwas ziehen. :)
MfG

Re: Dynamischer Himmel

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:50
von Membran
Hallo erstmal vielen Dank für deine Antwort supper ich habe ja den Himmel verbaut er ist auch sichtbar der skyshader ist auch in der XML eingebunden nur bewegen tut er sich nicht ist bestimmt festgebunden oder ich hab was falsch gemacht.. Ich hatte den aus der Hofbergmann gemobbst wie gesagt soll nur für private Zwecke sein :ok:

Re: Dynamischer Himmel

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 14:06
von [FSM]Chefkoch
Naja, da der Himmel ja quasi eh schon in fast jeder Map verbaut ist, warum dann nicht gleich "anständig" zum DL (mit Anleitung) anbieten?
Aber wie erwähnt, das soll jemand anders entscheiden...

Ich würde es bei uns anbieten wollen und zur Not auch eine Anleitung dafür schreiben aber das geht nur mit 'grünem Licht' von allen beteiligten ;)

Re: Dynamischer Himmel

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 18:19
von Membran
Na gut dann muss ich Geduldig warten danke trotzdem :)

Re: Dynamischer Himmel

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 18:49
von LPG Fortschritt
der himmel von der bergmann map dreht sich falsch rum

Re: Dynamischer Himmel

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 19:08
von [FSM]Chefkoch
Der von der Borcher See v1.3 nicht :)

Re: Dynamischer Himmel

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 21:19
von Philipp1998
Also wenn ihr über Rotationsrichtungen diskutiert, muss ich euch enttäuschen dass das Wort Dynamik keine feste Richtung definiert.
Dass wiederum heißt das es keine richtige bzw falsche Richting gibt.
Also dreht weder der Himmel auf der HofBergmann falsch noch der auf der Borcher See v1.3 richtig herum!

Gluckschei*er modus Off :biggrin:

Re: Dynamischer Himmel

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 10:16
von LPG Fortschritt
auf der bergman der dreht sich gegen den uhrzeiger und den es hier mal gab der dreht sich mit den uhrzeiger so wie im realen leben

Re: Dynamischer Himmel

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 19:27
von Farmer_Andy
Eine völlig sinnlose Diskussion wegen der Rotationsrichtung, wie Philipp schon anmerkte das völlig egal wierum der Himmel dreht, denn am Ende soll es vorbeiziehende Wolken darstellen auf meiner Map und die sind windabhängig wie im realen auch :biggrin:

Re: Dynamischer Himmel

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 23:43
von LPG Fortschritt
finde auf jeden fall den himmel hier besser