Map zerschossen???

dreamneo
Private First Class
Private First Class
x 3
Map zerschossen???

• Zitat
  • login to like this post

Beitragvon dreamneo » Sa 24. Feb 2018, 11:44

​Hallo und moin moin Leute,
ich brauche bitte eure Hilfe, stehe im mom fast Wort wörtlich kurz vor nen Nervenzusammenbruch,

also zum Thema, ich baue mir im mom eine kleine SP Map, soweit alles tolles extra layer dirt GMKFC etc.. eingebaut, alles klappt wunderbar, nun habe ich tage lange gemappt immer wieder mal kurz ingame getestet und alles gut, nun war es so , habe wieder gemacht noch ein wenig deko verbaut dann gespeichert und auf einmal war meine i3d mehr als 140mb groß.... was zur hölle kann denn das sein? kann man da was machen? klar ausser neu..... da wären wir beim nächsten thema... neue map gezogen bzw meine safe leere map genommen wollte mir GMKFC genauso gemacht wie bei den maps zuvor und auch dort klappt ums verrecken mal gar nichts.... texturen sind da, einträge alle richtig kein erros aber wenn ich im ge zeichen will wird mir keine textur angezeigt.....ich hoffe das mir jemand helfen kann bin im mom echt geknickt und am ende​​

aus Hackepeter wird ..... später :tongue:

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1761
Re: Map zerschossen???

• Zitat
  • login to like this post

Beitragvon Blacky_BPG » Sa 24. Feb 2018, 15:17

Also deine 140MB i3d scheint Sonderzeichen zu enthalten, durch ein importiertes Gebäude/Deko/SonstWas, du müßtest die i3d mal mit nem Texteditor öffnen und durchscrollen, dann solltest du die fehlerhaften Stellen finden.
Zu der anderen Karte kann ich jetzt nicht wirklich eine Aussage treffen.