FS17_Starvation_Mod V1.0 Update 1

Du bist Modder, hast einen Mod erstellt und weißt nicht wohin damit?
Hier kannst du ihn posten!
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Thor18
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Re: FS17_Starvation_Mod V1.0 Update 1

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#41

Beitragvon Thor18 » Di 3. Okt 2017, 18:28

Hmm ja, was soll ich dazu sagen?
Da ist man mal ein paar Tage / Wochen nicht so auf dem LS Trip und schon macht Blacky wieder was ganz tolles.
Auch ich möchte mich ganz lieb bei Dir bedanken das du wieder Zeit für diesen Mod investiert hast.

Auch Danke an die vielen Tip und Ideengeber hier in dem Thread, finde ich klasse.

Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit habe und mich auch mal wieder bei Dir im TS blicken lassen kann. Momentan habe ich echt viel um die Ohren was die Arbeit angeht.

Nochmal vielen lieben Dank für deine Zeit und Mühe.

LG
Trabby76



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Re: FS17_Starvation_Mod V1.0 Update 1

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#42

Beitragvon Blacky_BPG » Di 3. Okt 2017, 19:02

Kein Thema Trabby :coool:



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Re: FS17_Starvation_Mod V1.0 Update 1

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#43

Beitragvon Feldhamster » Di 31. Okt 2017, 12:24

Moin

Hab mich gefragt warum keine "urgentneed" dringendes Bedürfnis Mod folgte?
Irgendwann muss das Essen und die Flüssigkeit ja wieder raus.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Idee zu bebildern.
Würde mich sehr freuen wenn Jemand sich Zeit nimmt und die Mod ins Spiel bringt. 8-)


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Gruß


Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!!!

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Re: FS17_Starvation_Mod V1.0 Update 1

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#44

Beitragvon Amadeo » Di 31. Okt 2017, 13:25

Tja @Feldhamster ... wenn wir dann Ingame "dorthin gehen bzw. laufen müssten", dann muss man aber auch Toilettenpapier z.B. im EDEKA-Shop kaufen können. :ermm:



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Re: FS17_Starvation_Mod V1.0 Update 1

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#45

Beitragvon Feldhamster » Di 31. Okt 2017, 20:11

Tja @Amadeo... zum Kiosk muss man Ingame auch laufen oder fahren. Messer, Gabel und Teller vermisse ich dort auch. :ermm:

Das Klohäuschen wäre wie der Kiosk platzierbar. Man könnte sich je eins an jedes Feld stellen.
Klopapier könnte man zum kaufen in den Kiosk einbauen.
Wenn das dann im Rucksack ist könnte man auch in die Botanik machen.


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Re: FS17_Starvation_Mod V1.0 Update 1

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#46

Beitragvon 140288 » So 28. Jan 2018, 11:27

Ok ok, is ja gut, habt mich überredet ... und Glück das ich ein wenig Zeit hatte ...

starvation.lua

Probiert das Script mal aus, müßte alles soweit funktionieren.
Änderungen an den Einstellungen werden direkt im Scriptkopf gemacht:

Code: [Local Link Removed for Guests]

-- STARVATION GLOBAL VARIABLES -- -- you can edit values here, nothing else please -- starvation.moneyFactor = 0.2 -- cost factor for each calorie starvation.timeFactor = 7.0 -- how many hours for full hunger starvation.hudPosTop = false -- TRUE = top of minimap , FALSE = below the minimap starvation.timeScaled = true -- timescales the hunger rise if TRUE -- -- END OF GLOBAL VARIABLES
Sollten soweit selbsterklärend sein, die Einstellungen.

Änderungen am Script wie folgt:
  • Geldbetrag welcher angezeigt wird ist der welcher auch abgezogen wird
  • Geldbetrag läßt sich als Faktor zu den Kalorien einstellen (änderbar: moneyFactor)
  • Zeit bis zum "Bärenhunger" (voller Hungerbalken) aktuell bei 7 Stunden (änderbar: timeFactor)
  • Hud Position über der Minimap oder unterhalb der Minimap, aktuell unter der Minimap (änderbar: hudPosTop)
  • der Hunger steigt in Relation zur gewählten Zeitbeschleunigung (änderbar: timeScaled)
    [Anmerkung: geplant war eigentlich das es NICHT abschaltbar ist]
  • Sobald das Hungergefühl eintritt verdunkelt sich der Bildschirm zusehends, je nach Stärke des Hungers bis fast zu völliger Bildschirm-Schwärze (fließende Abdunklung, kein Einblenden und wieder ausblenden)
  • Sobald das Hungergefühl eintritt wird die Lauf/Gehgeschwindigkeit zusehends reduziert, je nach Stärke des Hungers bis zur Hälfte der normalen Lauf/Gehgeschwindigkeit (fließende Abdunklung, PlayerSpeed-Mod hat keine Auswirkung darauf)
  • Textpositionen im Menü (Rucksack und Kiosk) angepasst zur besseren Ordnung/Ausrichtung

Hätte auch Interesse an dem erweiterten Script, kann es allerdings nirgens herunterladen! Is das Script nicht für jedermann zugänglich?
Beste Grüße



Bauer_Ludwig
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Re: FS17_Starvation_Mod V1.0 Update 1

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#47

Beitragvon Bauer_Ludwig » So 25. Mär 2018, 23:13

Vielen Dank für den tollen Mod

MFG



DerKleine1985
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Re: FS17_Starvation_Mod V1.0 Update 1

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#48

Beitragvon DerKleine1985 » Di 1. Mai 2018, 03:30

Genailer Mod :D
Bin mal gespannt was Ihr bei den Neuen LS Teil für mega mod´s raushaut.
Macht weiter so

Gruß DerKleine ;) :biggrin: :D



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Re: FS17_Starvation_Mod V1.0 Update 1

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#49

Beitragvon DaBischi » Do 25. Okt 2018, 14:05

Hallo alle miteinander,

sorry, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist ja doch schon einige Zeit her, aber ich habe trotzdem da eine Frage....

Hat es irgendwer geschafft mal, den Mod fest in einer Map zu verbauen?
Wenn ja, wie oder welche Map? Gibt es die vielleicht zum download?
Oder was muss ich beachten oder umschreiben?

Danke schon mal für eine Antwort!

MfG
DaBischi



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Re: FS17_Starvation_Mod V1.0 Update 1

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#50

Beitragvon Philipp1998 » Sa 27. Okt 2018, 14:49

Hat es irgendwer geschafft mal, den Mod fest in einer Map zu verbauen?
Bin mir nicht sicher ob das mit dieser Version geht...
Mit dem Tolettenmod geht es aufjedenfall!






Ich hab da aich noch nen kleinen BUG...
Wenn ich im Rucksack auf nen Leeren Slot klicke, wir mir etwas Hunger "gutgeschrieben" ca. 10 Kalorien...
Spoiler
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