Sektionaltor für LS17 internen animatedObjects

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Sektionaltor für LS17 internen animatedObjects

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#1

Beitragvon Marcus » Fr 3. Mär 2017, 09:33

Hallo Black PantherGroup

Ich habe bevor Blacky´s Manual Barrier für LS 17 veröffentlicht wurde meine Tore über die animated Objects Animiert. Da ich aber ein riesen Fan der Manual Barrier bin, habe ich meine Tore umgestellt und brauche diese Tore nicht mehr. Vielleicht kann einer von euch mit der Manual Barrier nichts anfangen und kann diese Tore gebrauchen.
fsScreen_2017_03_03_09_11_28.png
fsScreen_2017_03_03_09_11_37.png

Credits :
Urmodder : KundS Modding
Animation : Marcus


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Re: Sektionaltor für LS17 internen animatedObjects

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#2

Beitragvon SanAndreas76 » Di 6. Jun 2017, 07:59

Feine Sache, aber animatedObjects ist in meinen Augen nur im SP tauglich.

Auf dem Dedi wird es nicht oder nur teilweise synchronisiert.

Daher haben wir, bis auf Licht und kleine Ausnahmen (Ballenlift) komplett auf ManualBarrier umgestellt.



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Re: Sektionaltor für LS17 internen animatedObjects

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#3

Beitragvon Blacky_BPG » Di 6. Jun 2017, 19:39

Daher haben wir, bis auf Licht und kleine Ausnahmen (Ballenlift) komplett auf ManualBarrier umgestellt.
Da wird mir ja ganz warm um's (Modder)Herz :uops: :oops:

@Marcus
Feine Sache das du dies anderen Usern zukommen läßt :thumbsup:



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Re: Sektionaltor für LS17 internen animatedObjects

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#4

Beitragvon Fendtfan79 » So 18. Jun 2017, 12:17

Erst einmal danke für die Tore :thumbsup:

Wir haben mit den AnimationObjekts auch auf dem Server überhaupt keine Probleme mit der Synkro


Gruß Fendtfan79

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Re: Sektionaltor für LS17 internen animatedObjects

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#5

Beitragvon Blacky_BPG » So 18. Jun 2017, 13:12

Dann habt ihr scheinbar bisher Glück gehabt, ich habe bereits mehrere Meldungen gelesen das es nicht so klappt wie es soll mit den AnimatedObjects, selbst habe ich diese allerdings noch nicht auf nem Dedi getestet, eben nur die Meldungen anderer darüber gelesen bzw im TS davon gehört.



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Re: Sektionaltor für LS17 internen animatedObjects

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#6

Beitragvon Marcus » So 18. Jun 2017, 13:29

Dann habt ihr scheinbar bisher Glück gehabt, ich habe bereits mehrere Meldungen gelesen das es nicht so klappt wie es soll mit den AnimatedObjects, selbst habe ich diese allerdings noch nicht auf nem Dedi getestet, eben nur die Meldungen anderer darüber gelesen bzw im TS davon gehört.
Deswegen nutze ich immer gerne Blacky's Mods.
100% fehlerfrei und wenn mal nicht, arbeitet er so lange dran, bis es für ihn vertretbar ist.

!!!Siehe Blacky's Handbremse!!! :lool:

Mfg

Marcus



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Re: Sektionaltor für LS17 internen animatedObjects

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#7

Beitragvon Fendtfan79 » Mo 19. Jun 2017, 16:49

Da gebe ich dir Recht! Sollte etwas mal nicht 100%ig sein, dann sitzt Blacky gleich da dran und macht es 100%ig :thumbsup:


Gruß Fendtfan79

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Re: Sektionaltor für LS17 internen animatedObjects

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#8

Beitragvon Fendtfan79 » Mo 19. Jun 2017, 16:51

Aber zu den AnimatedObjects, wir haben schon die eine oder andere Map auf dem Server gehabt und hatten da nie nennenswerte Probleme mit


Gruß Fendtfan79

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Re: Sektionaltor für LS17 internen animatedObjects

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#9

Beitragvon Marcus » Mo 19. Jun 2017, 18:04

Aber zu den AnimatedObjects, wir haben schon die eine oder andere Map auf dem Server gehabt und hatten da nie nennenswerte Probleme mit
Sorry, Ich persönlich kann dazu nichts sagen, ich Spiele nicht im Multiplayer.

MfG

Marcus



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Re: Sektionaltor für LS17 internen animatedObjects

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#10

Beitragvon SanAndreas76 » So 25. Jun 2017, 17:59

Aber zu den AnimatedObjects, wir haben schon die eine oder andere Map auf dem Server gehabt und hatten da nie nennenswerte Probleme mit
Bei bewegten Toren und Lichtschaltern wirst du es auch nur sehen, wenn du sehr nahe dranstehst. da gibt es keine wirklichen Synchro-Probleme sondern man merkt, dass es leicht ruckelt.

Wenn du damit einen Trigger schnell bewegen willst, wirst du merken, dass es bei mehreren Leuten gleichzeitig auf dem Server zu nicht bewegten Triggern kommt. Diesen Fehler gibt es bei MB aber nicht.