HoT Lights

Du bist Modder, hast einen Mod erstellt und weißt nicht wohin damit?
Hier kannst du ihn posten!
Benutzeravatar
SanAndreas76
Special
Special
Germany
Beiträge: 82
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:09
Wohnort: Morschen
x 18
x 57
Geschlecht:
Alter: 44

HoT Lights

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon SanAndreas76 » Mi 4. Mär 2020, 00:01

HoT Lights

(Höhenverstellbar)


weitere Infos hier:



wir wünschen


viel Spass[

Link: [External Link Removed for Guests]



Benutzeravatar
Strubi_69
BPG Team
BPG Team
Austria
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 20:40
Wohnort: Wien
x 10
Geschlecht:
Alter: 51

Re: HoT Lights

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon Strubi_69 » Mi 4. Mär 2020, 14:03

Gute Idee ... finde ich praktisch ...


Friday for Freibier :drunk:

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1764
Geschlecht:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: HoT Lights

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon Blacky_BPG » Mi 4. Mär 2020, 18:52

Ich finde die Idee auch super die Lampen, manchmal sind es die "kleinen Dinge" die einen immer wieder überraschen.



Benutzeravatar
SanAndreas76
Special
Special
Germany
Beiträge: 82
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:09
Wohnort: Morschen
x 18
x 57
Geschlecht:
Alter: 44

Re: HoT Lights

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon SanAndreas76 » Mi 4. Mär 2020, 23:46

Mir mangelts dafür an scripterfahrung und ich freu mich über jedes tolle Script. Aber es stimmt, manchmal kann man mit den Dingen die Giants einem an die Hand gibt, viel machen. Schade finde ich dass Giants sowas nicht schafft.



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1764
Geschlecht:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: HoT Lights

  • Zitat
  • login to like this post

#5

Beitragvon Blacky_BPG » Do 5. Mär 2020, 19:32

Ja darüber rede ich ja schon lange, das meiste was ich schreibe ist ja auch nicht so groß umfangreich und nichts besonderes, da möchte man meinen das GIANTS es doch einfach mal eben einbauen könnte aber nein ...



Benutzeravatar
SanAndreas76
Special
Special
Germany
Beiträge: 82
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:09
Wohnort: Morschen
x 18
x 57
Geschlecht:
Alter: 44

Re: HoT Lights

  • Zitat
  • login to like this post

#6

Beitragvon SanAndreas76 » Do 5. Mär 2020, 19:52

Genau das werden wir kleinen Lichter einfach nicht ändern, da können wir uns den Mund fusselig reden. Ich sag immer sie bauen tolle maschinen, aber schmeißen dafür scripte oder einträge raus (zum beispiel storage) wo sie selbst nicht mal wissen was man mit anstellen kann. Oder haben animated Objects, aber hast du mal einen Mod gesehen wo das genutzt wird von Giants selbst? Es sind echt scheizz viele kleinigkeiten die sie einfach unter den Tischkehren, schaut euch doch mal im LS um, wieviele anhänger einen Stromstecker haben :rofl: Vielleicht gibts ja in Amiland hydraulikstrom :coool: