Decal und Farbewahl

david011185
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Germany
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 21:00
x 1
x 4
Geschlecht:
Alter: 35

Decal und Farbewahl

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon david011185 » Fr 12. Mär 2021, 21:51

Hallo an Alle,

hoffe ihr seit alles gesund und munter? :-)

Habe seit langem mal wieder eine Frage.
Ist es möglich auf ein Fahrzeug also auf Bauteil per Textur ein Bild drauf zu legen und gleichzeit den Rest um das Bild trotzdem Farbwahl zu machen ohne jetzt das Teil doppelt zu machen?
Denn einmal das Bauteil als Farbwahl und das Bild als Decal drüber kenne ich. Es geht dabei um das Fahrzeug ganz vorne im Bild, dabei sollte der teil der Grau ist per Farbwahl gemacht werden, wenn es funktioniert. :-)
Oder eben bei dem Weißen, das man die Farbe wählen kann und das Bild so bleibt. Wenn man es als Decal drauf legt, würde bei dem Weißen Truck noch gehen aber bei dem andern.
20210226225308_1.jpg
würd mich über unterstützung freuen.

Und das wichtigste, bleibt gesund. :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.