Wann kommen die ersten Mods von BPG

TheDardevil79
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Okt 2018, 20:52
x 1
Geschlecht:

Wann kommen die ersten Mods von BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon TheDardevil79 » Mo 26. Nov 2018, 16:29

Hallo

Hab mal eine frage ob ihr das mit den Adblue und ölwechsel auch für den ls 19 machen könntest wäre sehr nett von euch

link ad blue : [Local Link Removed for Guests]

link ölwechsel : [Local Link Removed for Guests]

Danke



Philipp1998
Special
Special
Germany
Beiträge: 154
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 29
x 155
Geschlecht:

Re: Wann kommen die ersten Mods von BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon Philipp1998 » Mo 26. Nov 2018, 17:18

Meine güte...
Da ist LS19 nicht mal ne Woche raus schon wird bescheid gegeben was man gerne hätte...

Euch ist bewust das es noch keine Script-Doku von GIANTS gibt?!
Das der Specialization aufbau sich geändert hat, und für die die nicht auf der FC waren wie zb Blacky noch unbekannt ist wegen der Fehlenden Script-Doku wie schon erwähnt?!

Und denkt ihr man macht das alles nur für die Com?

Im grunde macht man es für sich, und stellt es nur aus nettigkeit zum DL!!!

Welches wiederum bedeutet das auch jeder Modder sein Zeug gerne immer auf dem neuesten stand haben möchte (neue Spielversion etc).


Dies gilt für die allgemeinheit!
Sorry wenn du dich angegriffen fühlst...
Aber da hier diese Fragen sich nun auch zu häufen beginen wollte ich das mal loswerden



Benutzeravatar
Marc-Modding
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 22:26
x 207
x 16
Geschlecht:
Alter: 34

Re: Wann kommen die ersten Mods von BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon Marc-Modding » Mo 26. Nov 2018, 19:56

... :sabber:


Amen :beer2:


[External Link Removed for Guests]

Feuerfloh14727
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 04:45
x 3
x 1

Re: Wann kommen die ersten Mods von BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon Feuerfloh14727 » Di 27. Nov 2018, 15:19

Ich finde auch, dass man die Moder nach noch nicht mal ne Woche nerven sollte.

Mir ist aber aufgefallen, dass schon eine Art Vorbereitung für Def (AdBlue) im LS 19 vorhanden zu sein scheint, da bei vielen Fahrzeugen neben dem Tankvolumen für Diesel auch noch steht:

Diesel: (z.b. 800l)/ Def. (z.B. 80l)

vielleicht plant Giants dort von sich aus sogar was. Ich denke man sollte sich da mal überraschen lassen, (denn ich wüsste nicht was es für einen logischen Sinn ergeben sollte, solche Einträge in den Fahrzeugen einzutrage, wenn man damit nicht irgend was Plant).

Vielleicht bringt dazu ja auch ein update oder ein DLC eine nette Überraschung.

Ich würde deshalb zum: Abwarten und Tee trinken raten ;) ;) ;)



TheDardevil79
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Okt 2018, 20:52
x 1
Geschlecht:

Re: Wann kommen die ersten Mods von BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#5

Beitragvon TheDardevil79 » Di 27. Nov 2018, 16:24

Hallo

ich kenn mich mit dem modding kein bischen aus und weis auch nicht was man dazu brauch und wie da was gemacht wird, darm habe ich ja höflich gefragt, und wenn es da noch keine sachen gibt die man dafür brauch ist es auch ok , mir hätte auch schon als antwort gereicht es gibt noch keine scipte wir können da noch nichts machen.

danke



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1607
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Wann kommen die ersten Mods von BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#6

Beitragvon Blacky_BPG » Di 27. Nov 2018, 18:22

Alles gut Daredevil, betrachte das bitte nicht als virtuelle Prügel der beteiligten Gesprächsteilnehmer, gebrannte Kinder scheuen das Feuer, über die Jahre hinweg hat es sich nämlich so eingebürgert ständig mit nem spitzen Stock die Modder zu löchern wann denn nun endlich was kommen wird und auf Dauer nervt das. Die Jungs wollten lediglich vorab allen denen ebensolche Fragen auf der Zunge liegen den Wind aus den Segeln nehmen damit es gar nicht erst wieder aufkommt.

Aktuell kann noch keiner etwas sagen dazu wann die ersten "tiefgreifenden" Mods erscheinen werden, einfache Fahrzeugkonvertierungen funktionieren ja bestens wie man schon gesehen hat, sind aber ja noch keiner extra Funktionen drin, Kartenkonvertierungen funktionieren ebenso wenn man mit Photoshop (oder ähnlichem) sehr gut umgehen kann sogar mit absolut gleicher "Schönheit" wie die aktuellen Karten (ich meine damit die gemischten Bodentexturen) das habe ich bereist selbst getestet ... der Boden der HMRM sieht besser aus denn je ... selbst Map-Scripte können nach wie vor vernünftig funktionieren wie auch bereits bewiesen wurde (nein ich habe noch nichts vorbereitet zur Veröffentlichung).
Aber zu Fahrzeugfunktionen kann ich derzeit noch keinerlei Aussagen treffen da mir persönlich momentan einfach die Zeit fehlt, wer mich kennt der weiß das gerade jetzt zum Jahresende wieder arbeitstechnisch noch mehr auf dem Plan steht, Inventuren lassen Grüßen, meine Verantwortung in der Firma ist bereits Mitte des Jahres verdoppelt worden was mich eh schon eingeschränkt hat (kein Kopf für Modding etc), na und ein Privatleben habe ich auch noch ... so ganz nebenbei ... am späten Abend oder hin und wieder am WE.

Aber ich habe mir natürlich in ein paar kleinen Momenten mal das Spiel angesehen, es auch schon zerlegt soweit es geht und mir einen Einblick verschafft was derzeit alles so möglich ist deshalb weiß ich ja auch das es nicht so sehr ein Problem darstellt eine Karte zu konvertieren, lediglich die entsprechenden Scriptfunktionen müssen angepasst werden. Aber ich hatte eh vor, so ich denn die Zeit aufbringen kann, einige Scripte von Grund auf an neu aufzusetzen ... die Waage zum Beispiel flexibler und komplett ohne Fahrzeug-Spezi zu schreiben so das sie auch als Ein+Auswiegestation genutzt werden kann so wie sie aus LS11 bekannt war. Aber gut, ich habe schon wieder mehr geschrieben als ich wollte ich muß jetzt erstmal meinen Kindern Abendbrot machen.



mngrazy
Special
Special
Beiträge: 164
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:06
x 42
x 16

Re: Wann kommen die ersten Mods von BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#7

Beitragvon mngrazy » Mi 28. Nov 2018, 13:50

:lol: :lol: :lol: *schweizer.taschenmesser.auspack.und.einen.stock.such.zum.anspitzen* :lol: :lol: :lol:


die waage :xmas3 :lol:



freu mich auf modding stuff von dir blacky ;) :beer2:



Ghostiii
Private First Class 1 Star
Private First Class 1 Star
Germany
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Nov 2016, 10:12
x 1
x 1
Geschlecht:

Re: Wann kommen die ersten Mods von BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#8

Beitragvon Ghostiii » Mi 28. Nov 2018, 17:33

Hey Blacky, also ich warte dann mal sehnsüchtig auf dein Random Mesh rotate Shader Script. Denn momentan stehen meine Windräder noch still :lol:



Philipp1998
Special
Special
Germany
Beiträge: 154
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 29
x 155
Geschlecht:

Re: Wann kommen die ersten Mods von BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#9

Beitragvon Philipp1998 » Mi 28. Nov 2018, 17:55

Ich bitte darauf zu achten wo man was schreibt!

Ist ja ungerecht nach ner Modfrage ne Ansage raus zu hauen und drunter geht es weiter...


Ja, ist bin auch sehr froh das Blacky weitermacht bzw im 19ner anfängt aber ob was wann kommt entscheidet der Ersteller und nich die, die danach Fragen.



   Nachtrag   ()
 
Topic-Titel geändert das es passt für allgemeine Diskussionen kann der hier ja genutzt werden
 
moderated by Blacky_BPG
 





Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1607
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Wann kommen die ersten Mods von BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#10

Beitragvon Blacky_BPG » Mi 28. Nov 2018, 18:27

Also mein Debugger-Script läuft im 19er schonmal ganz normal wie schon im 13er oder im 17er, ist doch schon mal ein Lichtblick :idee:



Philipp1998
Special
Special
Germany
Beiträge: 154
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 29
x 155
Geschlecht:

Re: Wann kommen die ersten Mods von BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#11

Beitragvon Philipp1998 » Mi 28. Nov 2018, 18:34

... ist doch schon mal ein Lichtblick :idee:
Ein Lichtblick?

Das ist ein verdammter Flutlichtstrahler :rofl: