Agrar Simulator

Alles was nichts mit oben aufgeführten Spielen zu tun hat kommt hier rein.
Biker

Agrar Simulator

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon Biker » Fr 27. Dez 2013, 16:29

Hallo,

wollte mal wissen ob einer von euch das sachon gespielt hat und ob die ganzen Kundenrezessionen der Wahrheit entsprechen ?
Angeblich nicht spielbar, kommt einem vor wie eine Beta, Kundenunfreundlich usw ...
Habe mir disbezüglich mal ein paar Lets Play Videos angeschaut dort läuft ja alles normal ...
Mir scheint nur das das Spiel irgendwie komplexer oder " umständlicher " erscheint als LS.
Eure Meinungen oder sogar Erfahrungen würden mich schon interessieren.

Biker



ralfrhön
Sergeant Major 1 Star
Sergeant Major 1 Star
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 49

Re: Agrar Simulator

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon ralfrhön » Fr 27. Dez 2013, 23:29

Wen du den AS2013 meinst, ja den habe ich.

Anfangs war er wirklich Unspielbar. Inzwischen gab es einige Updates und er zumindest einigermaßen Spielbar.
Zumindest als ich ihn das letztemal gemacht habe. Mir ist das Ganze schon wieder etwas zu Frei, soll heisen, es gibt keine Feldgrenzen, nur Grundstücksgrenzen die du auch erweitern kannst. Was ich am besten fand sind die 3D Bodentexturen.
Beim Ackern wirft man richtig den Boden auf, beim Grubbern ebnet man ihn wieder etwas. Aber man muß nach jeder Ernte die Felder wieder neu anlegen und das ist mit der Zeit etwas Nervig.

Das mal soweit ich es aus meiner sicht sehe, aber Geschmäcker sind bekantlich verschieden.

Mfg

Ralf